• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal meinen HC Summoner weiterspielen ...
Und die Karte wollte, das ich mich nicht viel bewege :p

Zuerst das :)
screenshot054.jpg


Aber es ging weiter:
screenshot053.jpg


Und weiter:
screenshot052.jpg
 
@Thailok
Geiles Bild und geiler Kommentar dazu :clown:


Der Eingang wurde von Andariel gesprengt. :(

 


ist das vielleicht was für n lvl 18 pvp?



ok.. was nun? tyrael besiegen, damit er mich ins portal geben lässt? ist er vielleicht das wahre ende des schreckens?^^

übwohl, seit d3 ist ja nicht wirklich ein ende^^
 
Hallo erstmal,

wieso immer Zaka auf Smiter nutzen wenn man sowas schönes hat:


Zwar bisschen weniger dmg und def aber dafür umso mehr style.

Mfg und thx
 
bisschen mulys leeren :hy:


hab wna freund steht noch drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht hacked ... Snatchis ist das einzige Bugged Item das wirklich mal so gedropt ist ^^. War ein Fehler damals und wurde dann auch behoben aber die Snatchis wuden dann halt zum Massendupe ;).


Good 'ol times
 
Das ist nicht hacked ... Snatchis ist das einzige Bugged Item das wirklich mal so gedropt ist ^^. War ein Fehler damals und wurde dann auch behoben aber die Snatchis wuden dann halt zum Massendupe ;).


Good 'ol times
[URL*=http://www.directupload.net][IMG*]http://s2b.directupload.net/images/090502/fythpj6c.jpg[/IMG][/URL]

Grimba du glaubst nicht, was für Feelings du mit diesem Bild bei mir geweckt hast. Wow hey das waren echt noch geile Zeiten ;)


Wie habe ich das gemacht:

screenshot014.jpg
 
Killer-Name:
name.png


PS: Da wird sich jemand freuen, dass sein lvl 97 Pala geripped ist ( War ein BOT)
 
Das ist nicht hacked ... Snatchis ist das einzige Bugged Item das wirklich mal so gedropt ist ^^. War ein Fehler damals und wurde dann auch behoben aber die Snatchis wuden dann halt zum Massendupe ;).

Good 'ol times
[U**RL=http://www.directupload.net][IMG***]http://s2b.directupload.net/images/090502/fythpj6c.jpg[/IMG][/URL**]

Alle snatchis oder sonstige "fused" items wurden anno dazumal importiert, genauso wie die "bug belts" oder "bug-tals"; is glaub ich nur so ne mär mit den "fused items", die die hacker damals verbreitet haben. Wenn sowas ginge wäre das sicherlich mehr leuten passiert als den paar; is sowieso sehr auffällig, dass snatchis usw. zu einer Zeit aufgetaucht sind wo man noch importieren konnte :) und so Sachen wie ocu-sojs etc rumgeschwirrt sind. Is auch egal die Dinger sind eh dazu verdammt zu poofen... Mal sehen, vielleicht löscht Blizzard jetzt endlich mal alle Bug-Belts/Bug-Tals mit dem anstehenden Patch per Ruststorm :confused:

Das hier könnte theoretisch mal gedroppt sein (1.08 wahrscheinlich oder noch früher...):

bild3b.png
 
Das könnte rein theoretisch, auch jetzt gedroppt sein.

Pic folgt gleich.

€:
screenshot064i.jpg
 
Alle snatchis oder sonstige "fused" items wurden anno dazumal importiert, genauso wie die "bug belts" oder "bug-tals"; is glaub ich nur so ne mär mit den "fused items", die die hacker damals verbreitet haben. Wenn sowas ginge wäre das sicherlich mehr leuten passiert als den paar; is sowieso sehr auffällig, dass snatchis usw. zu einer Zeit aufgetaucht sind wo man noch importieren konnte :) und so Sachen wie ocu-sojs etc rumgeschwirrt sind. Is auch egal die Dinger sind eh dazu verdammt zu poofen... Mal sehen, vielleicht löscht Blizzard jetzt endlich mal alle Bug-Belts/Bug-Tals mit dem anstehenden Patch per Ruststorm :confused:

Das hier könnte theoretisch mal gedroppt sein (1.08 wahrscheinlich oder noch früher...):

[*IMG]http://img168.imageshack.us/img168/5802/bild3b.png[/IMG]
Ganz richtig, BBs, BTs und alle sontigen Bugged Items (Occu Soj, Vipern Belt etc etc) wurden damals ausm Open Bnet ins Closed transferiert. Man hat damals dann versucht das mit "Fusion" zu erklären ( Goldenes Amu + Atmas Rüssi bei Meppel = Atmas Amu :irre: ). War natürlich alles Lug und Betrug. Stahlklang Gloves konnten aber wirklich durch einen Fehler 1-2 Tage lang bei irgendeiner Konstellation und blöden Zufall so droppen. Es wurde gefixed aber die paar die es gab blieben halt. Die named Snatchis haben sich dann als Massendupe verbreitet ;).


Der Auswahlbildschirm hat einfach viel mehr Style.


€: @Slayer: Doppelte Skillauswahl ist nicht mehr möglich bzw konnte nicht mehr reproduziert werden. Das Spiel crashed dabei :read:.

€²: Nope ... lies sich auch nicht mehr reproduzieren.
 
Hmmm, also auch keine 20Fc Ringe mehr?

Alibi Pic - sehr sinnvoll ^^
screenshot046a.jpg
 
So, verschenke nen komplettes Smiter Outfit.(sc ladder) :hy:
+1 Orgset


Ich droppe dann, wenn jemand reinkommt.

freestuff///4india

€: nu is alles wech
 
Zuletzt bearbeitet:
#1: von Shenk gedroppt.

#2: Unmittelbar im nächsten Game von Pindle..

Die "Logik" des mf'ens hätt ich gern mal nachvollzogen.. :)

Wann kommen endlich die Heiligen Rüstungen? :p

b8m61x8bfq96ykrxq.jpg


€: mittlerweile identifiziert.. +3 Telekinese (war ja klar xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben