• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läßt sich damit was im Low-Level-PVP machen?

screenshot008.jpg
 
2uidooz.jpg


für ein lvl 29 smiter is das was, einfach 6 shaels rein@ Greifvogel
 
Auch noch nicht so oft gehabt...Schön einer nach dem anderen :p
unbenanntcu.jpg


Btw:Neuer Sf Shaper....
[Bnet Version 1.12] :ugly:
 
ose5o8.jpg

2 Fackeln für 0

poiop // xx

/€: und schon alle wech *g*
 

dieses schmuckstück wurde mir in der grube geschenkt...
bitte mal wertschätzen am marktplatz...
 
@nomard ich würd einfach mal sagen... alles. :ugly:


screenshot045h.jpg


Wie habsch das gemacht? ^^^^
Tipp: Man achte auf die Anzahl der Skelette...
 
Mit fertigkeitenschrein ancegastet... die überleben dann noch ne zeit lang bis das spiel die fertigkeiten überprüft.

boah endlich aus der scheiß wurmgruft raus ... war zum glück das letzte mal ich freu mich schon auf akt 3 mein lieblingsakt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr ganz up-to-date der SpamBot ...
unbenanntgm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte den itemshop überstreichen.

wenn wir schon bei der "was fällt euch hier komisches auf" runde sind, dann mach ich mit :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch am Boden, wenn mir so ein Steinklotz auf dem Kopf liegt.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7300&stc=1&d=1254585403

[PlugY 9.00]
 
Schade, dass es keine RWs für Orbs gibt...
Wäre doch nicht schlecht gewesen:



Naja, immerhin 30k Gold mehr :ugly:
 
Jaja, alles Auskenner hier auf PlanetDiablo .. ich habs immer gewusst :rolleyes: ;)

noobqr.jpg


Na... wer erkennt sich wieder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenns ab 1.13 Runenwörter für Orbs gibt?
Cellopen....das Design der Axt? (meine ist das hüpscha)
screenshot024da.jpg

nette Axt fürn Holzfällermerc ;)
 
wenn wir schon bei der "was fällt euch hier komisches auf" runde sind, dann mach ich mit :)
Also ich seh auf dem Bild nichts Komisches. Da trägst da eine ganze normale große Axt, weiter nichts. Auf dem zweiten Bild trägst du gar keine Items.
Wie gesagt: was Komisches ist mir da nicht aufgefallen.


kqmqv44s.jpg

Angriff der Clonekrieger: 4 gleichaussehende Paladine
 
ich denke mal er meint das im inventar die axt einschneidig ist und aufm char 2 schneidig... pic kommt morgen wenn ich wiederzocke ^^


juhu act 4 hölle! seitdem ich des neue nec schild gefunden habe (das erste brauchbare mit 2 nec skills und 1 monster resi) musste ich mein geliebtes craft schild abgeben :( vorher hatt ich schon resi probs aber nu isses ja kaum auszuhaltenich trink vorher immer für 20 min gift ud kälte drinks damit mich die frostverzauberten bosse nicht in dne tot reißen (schon min 5 mal passiert)
die 60 frei punkte hab ich mir aufgespart falls ich ein monarch rohling finde hab bisher aber nur nen magsichen gefunden =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben