• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas hab ich auch xD

failcube.png
 
Mystisches Monster





War jemals einer mehr als 1 x mal hier drin? Die meisten meiden ja schon allein den stinkenden Dschungel, und dann noch in son Loch kriechen ...

 
B.Net ist schon lustig ^^

Ü-Dia spawnt in nem Baalrun.
Das Geschrei war groß, und mit der Java gings ganz gut - im Grabben bin ich auch nicht der langsamste.

Wollte der doch tatsächlich den Anni weil er das Game aufgemacht hat :D

screenshot016r.jpg

screenshot017y.jpg

screenshot018w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemals einer mehr als 1 x mal hier drin? Die meisten meiden ja schon allein den stinkenden Dschungel, und dann noch in son Loch kriechen ...

9456bdbr.jpg


Die Sache ist halt die: Man finde da nicht gerade viele wertvolle Items, weil die Monster nicht so ein hohes Level haben. Außerdem bekommt man von den Gloams und Soul Killern ziemlich aufn Sack. Und nur rein gehen um zu gucken, ob man lebendig wieder herauskommt, ist auch so eine Sache...
 
öhm,also wenn da unten was wirklich gefährlich ist,dann die puppen.
seelen+puppen in so engem terrain sind schon hammerhart.

rnd-pic



haha,ich depp

(sp)

mfg
 
giev SOJ

NO!

T.T

*****

Geil ^^



Ich finde das das Inventar doch sehr ganz nett aufgeräumt ist bei meinen kleinen Armymancer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooooooooooo....

Was macht man aus so tollen Items???

Amu: :eek:
screenshot187f.jpg


Reif: :p
screenshot186.jpg


...nen 163 fcr Dudu... *fetze*

Das der auch was kann is ja klar. :cool:

screenshot188i.jpg


...jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob no-block oder max-block und was ich sockel (~shael? für 99fhr cap). :rolleyes:

*hach* ein tolle Junge^^
 
also blockbuild wird sehr schwer bei 163fcr;) außer du machst maxblock mit spirit:lol:


wo wir grad bei dummen ideen sind...
was nich für pfosten unsere baals joinen:rolleyes:




ehrlich gesagt konnt man dem char namen schon absehn wieviel grips dahinter steckt;)
 
also blockbuild wird sehr schwer bei 163fcr;) außer du machst maxblock mit spirit:lol:


wo wir grad bei dummen ideen sind...
was nich für pfosten unsere baals joinen:rolleyes:

ehrlich gesagt konnt man dem char namen schon absehn wieviel grips dahinter steckt;)

rofl, der war kewl! :D und wir waren dann alle noobs. :irre:

also wird bei 3xx zu vergebenden dex punkten ein enges ding... geht wohl in vita only. :rolleyes:

screenshot173v.jpg


€: bin ja auf Deinem Bild mitten im Statik machen :D coool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

na wer findet den fehler???



Mfg und thx
 
Amok kommt normalerweise nicht als Staffmod vor, wie alle Combat Skills


Gestern in NL :D
screenshot005jy.jpg

screenshot017kq.jpg
 
Auszug aus dem Regelwerk:
- Du sollst keine Bilder zittieren.
- Post im Picthread nur mit eigenem Bild
- Du sollst nicht wertschätzen wo keine Wertschätzung erwünscht ist. Für soetwas haben wir den Marktplatz.

fx53k2ul.jpg
 
Nix dolles, aber bunt!


5f55kug5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben