• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalt is ja immer gut :D

262xe6x3.jpg




... aber timeout ist blöd :/
 
Auch wenn mich Lister (Böse Aura und Physisch immun) durch den halben Thron der Zerstörung gejagt hat...

Sein Drop hat sich sogar gelohnt (auch wenns das wohl schlechteste Azure ist, welches ich
je gesehen hab ^^ 241 ed, Stufe 10 Aura und 5 zu allen Attributen)

 
Priester anyone?

n6tmpr6m.jpg
 
... und dann haben wir im Wald verstecken gespielt :ugly:

2vkifks5.jpg
 
Alles mus seine Ordnung haben auf nem Trade Account :ugly:
screenshot005gl.jpg


Wenn ihr das schon hart findet müsstet ihr mal meine Runen/Gem mules sehn XD
 
screenshot061q.jpg


Für die meisten bestimmt ein ziemlich niedriges Runenwort, aber ich und mein Avenger freuen sich grade sehr darüber :)
Ich habe erst vor ca 2-3 Wochen wieder angefangen, und außer einem Spirit Schild ist das mein erstes RW seit langem :clown:

PS: Das ist auch mein erster Post in dem Thread

MfG MasterOfMadness
 
x5whh3.jpg


hm das passiert wenn die grafikkarte zu heiß wird... Diablo 2 fängt an zu schmelzen.
 
Du solltest eher aufhören mit Filtern in PS rumzufuchteln
und dann noch so schlecht auszuschneiden...tzz ;)

screenshot030c.jpg


Der beste Drop bei der alten Tante bisher :)


SP 1.12 PlugY und Multires
 
@ Bloodyspace

also bei mir is soweit eigentlich auch alles ganz schön geordnet :) jeder hat seine art ^^


 
@ Bloodyspace

also bei mir is soweit eigentlich auch alles ganz schön geordnet :) jeder hat seine art ^^

Und woher die ganzen Hrs kommen will ich garnicht wissen -.-'


Alibipic:http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8284&d=1265811839
 
Zuletzt bearbeitet:
muh

z658i56.jpg


u65u.jpg


so dunkel, perfekt

z54z.jpg


@gyro

wollt ich eigtl auch schreiben :ugly:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sagte der Eni-Din Auch wenns in dem bild nich eindeutig zu erkennen war, das Enidin^^

Aber ich zeige wenigstens nicht meine HR-Mulis mit 2*Zod, 2*Cham, 6*Ber, 3*sur, 6*Jah (kann ich eh nich, weil ich keine habe:ugly:)

Das nenn ich mal nen Drop bei Andariel Hell:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8285&d=1265812831

(es war nur ein Noko)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben