• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste mit meinem Firestormer den Ahnen nocheinmal zeigen, wo der Hammer hängt.

y585za5l.jpg

Diesmal war ich auch besser vorbereitet


lxeot9dh.jpg

Unterwegs gab es von einem Moonlord nur eine kleine Nettigkeit. Der gute war sogar 'extra fast, Cursed, Lighting enhanced'.


rcqdr7gz.jpg

Das ganze fand natürlich auf Hölle statt.


7syfbkjw.jpg

Madawc und Korlic lagen recht fix, aber Talic wollte einfach nicht sterben.


3euyu9iq.jpg

Am Ende musste aber auch er sich geschlagen geben.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=2651

Ein neuer Stand hat geöffnet \:ugly:/
 
Ein fast heuchlerisches Sorry

Ich bitte alle um :rolleyes:Entschuldigung:rolleyes: denen des Glück nicht so hold ist.:D

Gleiche Geschichte wie Vorgestern.:irre:



:wand: :p :wand:
 
Hast du nen Trick? Jede Nacht 16 Games laufen lassen oder so? Und dann auch noch so schöne:eek: Bei mir wars nur einer die Ladder :(


Sieht irgendwie gewollt aus, ist aber der genialen Qualität des B-Nets zu danken:
screenshot062w.jpg
 
Verdammt, verskillt zu werden
Habe mal einfach alles +1 geskillt, um die Skills auszutesten,
die ich noch nie benutzt habe.
Immer nur die selbe Variante wird ja langweilig.




Dieser Rip muss geschmerzt haben. Hehehe
Bestes Mittel, um von den stupiden Baals wegzukommen.
GZ zum Entzug @....

 
Spiel ne Meelesorc, da sind 20 Punkte Punkte in Wärme Pflicht;)


Noch bischen leer:

screenshot066d.jpg


Soll mal so aussehen, der ist heute voll geworden:

screenshot068p.jpg


Endlich ne Verwendung für die Standarte des Helden:angel:
 


Ganz blöd sind wir auch nicht. Stellt uns auf feindlich und tut so, als wär es ein Versehen gewesen. Leider hat er viel zu lange zum Throne gebraucht und man konnte ahnen, dass er uns töten wollte.

Leider ist mir nicht früher eingefallen, nen Pic zu machen. Sonst hättet ihr noch das Ohr + Leiche bestaunen können ;)
Aber so Deppen machen das Baalen erst richtig lustig :top:
 
endlich. ENDLICH ist es soweit. Patriarch Madripper kann Teleportieren (Siehe sig).

nun kann ich ubertristram mitm trang summonenr machen ohne auf enigma switchen zu muessen. Mein ziel ist es meine Nl chars Enigma frei zu machen bis auf den Tornado stormer. Hammer pala hab ich zum glueck nicht (will ich auch nie haben) und in ladder hab ich keine enigma :)

vielen dank an berkeloid das er mich nach einer seit oktober andauernden dauersuche erloest hat :)
 
wenn ich mich recht entsinne, wird die ladder alle 2 Wochen aktualisiert. Hab ich mal gehört :ugly: brb

€: Ring any1?

Screenshot008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins Hinterher.... Is schon 2 Monate Alt oder so...

Dieser wunderbare Skiller
Screenshot041.jpg










Ist jetzt hier auf Lvl 91:


Screenshot056.jpg
 
wenn ich mich recht entsinne, wird die ladder alle 2 Wochen aktualisiert. Hab ich mal gehört :ugly:

da würde ich nicht täglich den fortschritt meines dudu's erkennen können;)
muss nen anderer mistriöser grund sein, vllt nen fall fürs galileo mystery:D

hier der besagte dudu, mein guter ladder-anfangs-char hat wohl bald seinen ruhestand erreicht:)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben