Vielen Dank, dass Sie den Kundendienst von Blizzard Entertainment bezüglich der Kompromittierung Ihres Diablo III Accounts kontaktiert haben.
Jeder Diablo III Account ist auf insgesamt zwei Rücksetzungen (im Folgenden Rollbacks genannt) begrenzt, wobei weitere Rollbacks nicht garantiert werden können. Daher benötigen wir Ihre Zustimmung, um einen solchen Rollback vorzunehmen. Falls Sie möchten, dass wir Ihren Account zurücksetzen, antworten Sie bitte auf dieses Ticket und teilen uns deutlich mit, dass Sie einen der begrenzten Rollbacks nutzen wollen. Sollten Sie nicht antworten, wird die Zurücksetzung nicht durchgeführt.
***Bitte vermeiden Sie es mit dem Account in irgendeiner Region zu spielen, nachdem Sie einen Rollback angefordert haben, da jeglicher Fortschritt verloren geht, der vor dem Rollback erreicht wurde***
Nach einem Fremdzugriff wird ein in periodischen Abständen aktualisierter Speicherpunkt verwendet, um Ihren Account zurückzusetzen. Auch wenn diese Speicherpunkte häufig aktualisiert werden, kann es vorkommen, dass der letzte Punkt nicht komplett aktuell ist. Jeglicher Fortschritt (wie z. B. Level, Erfolge und Gegenstände, welcher nach dem letzten Speicherpunkt vor dem Fremdzugriff errungen wurde) wird verloren gehen. Der Kundendienst kann diesen Fortschritt nicht wiederherstellen.
Neuer Accountstatus, falls Sie dem Rollback zustimmen:
Gold 35932 (momentan 0)
Hardcore Gold 0 (momentan 0)
-zensiert- - Demon Hunter - Level 5 (momentan 6)
-zensiert- - Monk - Level 2 (momentan 2)
-zensiert- - Wizard - Level 12 (momentan 14)
-zensiert- - Witch Doctor - Level 8 (momentan 8)
-zensiert- - Barbarian - Level 38 (momentan 39)
Sämtliche Gegenstände, welche Sie nach dem oben aufgeführten Speicherpunkt erhalten haben, gehen verloren. Zusätzliche Informationen zum Thema Rollbacks in Diablo III finden Sie in folgendem Supportartikel:
Compromised Diablo III Account - Battle.net Support
Achtung: Nach der ersten Kompromittierung eines Battle.net-Accounts wird das Echtgeld-Auktionshaus für diesen Account erst wieder zugänglich sein, wenn dem Account ein Authenticator hinzugefügt wurde. Sollte der Account erneut kompromittiert werden, wird der Zugang zum Echtgeld-Auktionshaus komplett entzogen. Für mehr Informationen zum Authenticator werfen Sie bitte einen Blick auf folgenden Supportartikel:
Battle.net Authenticator FAQ - Battle.net Support
Accountsicherheit ist ein sehr wichtiges Thema. Um Ihren Account bestmöglich zu schützen, befolgen Sie bitte die Schritte in unserer Sicherheits-Checkliste, welche Sie hier finden können:
Account Security - Battle.net
Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Spaß in Diablo III haben werden!