• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Ich bin halt kein Studierender angehender Wissenschaftler und kann das Niveau hier schlecht aufrecht erhalten. Was ich jedoch gerne erfahren würde ist die Wahrheit. Ich schau mir beide Seiten an und bild mir dann meine Meinung und wenn ihr die Themanik Kritisiert, dann nur zurecht, denn ich lass mich auch gerne eines besseren belern , nur momentan sieht für mich keine der beiden Seiten als völlig klar und durschaubar aus. Und was die Jane Bürgermeister hervorgebracht hat , gibt einem halt schon zu denken auf. Deswegen würde ich mich schon darüber freuen wenn man am Ende weiß was der Wahrheit entspricht und nicht wenn es schon zu spät ist !

Schalte ich mich doch nochmal ein...

Nunja, das mit der Informationsbeschaffung ist so eine Sache. Geht natürlich schlecht, wenn man nur Seiten besucht, die die "offizielle Version" als Verschwörung darstellt.
D.h. wenn du nur Seiten besuchst, die die "Genoizid/Was auch immer" Theorie propagieren, dann siehst du das irgendwann als wahr an.
Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber gerade Menschen mit niedrigerem Bildungsstand sind dann für scheinbar mit Fakten belegten Theorien empfänglicher, weil sie nicht wissen, wie sie die Fakten einordnen sollen und auch aus ihrem Erfahrungs/Wissensschatz heraus können sie da keine Schlüsse ziehen, da dieser zu klein ist.

Das selbe gilt für offenbar "geleakte" Geheimdokumente. Eins von tausend, das aus dubiosen Quellen stammt, völlig aus dem Kontext gerissen. Wer empfänglich für sowas ist, interpretiert da viel rein, der rest denkt sich "im Internet gibts ne Menge Scheiß..." und differenziert mehr.
Und ich bezweifle, dass diese Dokumente wirklich richtig verstanden werden. (Ich glaube nicht dass kuriose CIA/Whatever Dokumente eine einfacherere Lektüre sind als Schoppenhauer)

Und dann lässt man sich natürlich gerne von irgendwelchen Aufklärungsseiten irgendwelche Interpretationen einflösen für die Teile die man nicht durchschaut hat und schon hat man seine "Verschwörung" die für einen selbst plausibel klingt.

Meine Meinung zu dem Ganzen: (die natürlicher jeder so sehen kann wie er will)
Frau Bürgermeister nutzt den Hype aus um sich ein bisschen ins Rampenlicht zu stellen. Und was Menschen nicht alles tun um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen... ein bisschen durch die einschlägigen Sender zappen und man bekommt ein nettes Beispiel dafür wie weit so mancher geht.
Die Schweinegrippe wird von den Pharmakonzernen aufgebauscht um den Impfstoff gewinnbringend zu verkaufen, was ja auch gut funktioniert.
Eine gute Gelegenheit für die schnell viel Geld zu verdienen. Würde ich genauso tun.
Ist zwar ganz ganz böse, aber durchaus plausibel und fernab jeder "Verschwörung".

Ja das klingt jetzt natürlich sehr trivial und langweilig, aber die einfachsten Erklärungen sind meist auch die Besten ;)

Der Staat ist nicht ganz so böse wie das so mancher propagiert...

Zuletzt bearbeitet:
Was hier geschrieben wird ist eine gute Diskussionsrunde und ich würde mir wünschen wenn es weiter so gut laufen würde.

Und ich würde mir wünschen, wenn du daran teilnehmen würdest und nicht nur Links postest.

Meine Meinung zu dem Ganzen: (die natürlicher jeder so sehen kann wie er will)
Frau Bürgermeister nutzt den Hype aus um sich ein bisschen ins Rampenlicht zu stellen. Und was Menschen nicht alles tun um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen... ein bisschen durch die einschlägigen Sender zappen und man bekommt ein nettes Beispiel dafür wie weit so mancher geht.
Die Schweinegrippe wird von den Pharmakonzernen aufgebauscht um den Impfstoff gewinnbringend zu verkaufen, was ja auch gut funktioniert.
Eine gute Gelegenheit für die schnell viel Geld zu verdienen. Würde ich genauso tun.
Ist zwar ganz ganz böse, aber durchaus plausibel und fernab jeder "Verschwörung".

Ja das klingt jetzt natürlich sehr trivial und langweilig, aber die einfachsten Erklärungen sind meist auch die Besten ;)

Der Staat ist nicht ganz so böse wie das so mancher propagiert...

Dann sind wir schon mal zwei mit dieser Meinung.

Ja... wie isses denn jetzt?
Ham sich immerhin nen paar impfen lassen, aber warum stirbt keiner?!
Was soll das denn? Etwa doch kein Genozid?

Und der Hype ist jetzt scheinbar rum (mal die Grippewelle im Januar/Februar abwarten), und nur 5% erreicht... also wenn da jemand die ganze Bevölkerung mit RFID Chips ausstatten will, dann sieht das jetzt aber schlecht aus für denjenigen. Hat ja nicht so geklappt...

:lol:

Ihr müsst die Kommentare lesen. Die sind noch viel besser!

alles top zusammengefasst und gut geschrieben.
super seite hier danke für die mühe-
wenn die sonne in 2jahren wirklich eine super erruption hat und die menschen mit einer sehr hohen gammastrahlung beschossen werden KÖNNTE das aluminium in den impfungen und den chemtrails an den gehirnnerven wegschmelzen-
sozusagen verbrennen die menschen von innen.
die elite weis sehr genau wann die sonne wieder ausbricht.2012.und da sie natürlich nicht wollen das wir einen bewustseinssprung machen werden sie es versuchen zu verhindern.
die blut-hirnschranke wird durch die zusatzstoffe in der impfung überwunden und das alu kann ungehindert an den gehirn nerven andocken-
wenn es dann zu einer höheren wntladung kommt durch gammastrahlung wird es die nerven wegbrennen.

liebe grüsse und alles gute in der endzeit-
ecco

Paranoia-News sind ein Beispiel dafür, dass man sich nicht mit allem befassen sollte was draußen an Infos rumgeistert.

wenn die sonne in 2jahren wirklich eine super erruption hat und die menschen mit einer sehr hohen gammastrahlung beschossen werden KÖNNTE das aluminium in den impfungen und den chemtrails an den gehirnnerven wegschmelzen

Wenn durch Gammastrahlung Aluminium schmilzt (reines Alu bei 933,47 K) dann ist das Alu zu diesem Zeitpunkt das letzte was vom Körper übrig ist.
Aber vielleicht denkt sich die Sonne auch, dass sie mal wechselnde Magnetfelder mit Feldstärken von ein paar Tesla auf die Erde schickt. Dann könnte die Apocalypse in Form eines Induktionsofens zum Ende des Biene Maya Kalenders viellleeiiicht sogar klappen. Vorher sollte nur das Eisen aus dem Hämoglobin aus dem Blut von den bösen Verschwörern entfernt werden. Dann brutzeln sie langsamer als der Rest der Bevölkerung :D

Lebt denn ein Schweinegrippegeimpfter eigentlich noch?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber die Lüge um die Schweinegrippe und alle „neuen Grippen“ herausgekommen: Der holländische Professor Albert Osterhaus von der Erasmus-Universität Rotterdam ist der Erfinder von Vogel- Schweine-Grippe und SARS! Die niederländische Regierung ermittelt gegen ihn, da er Geld von der Pharmaindustrie bekam und die WHO „beriet“!
Auch der Europarat ermittelt!

Die polnische Gesundheitsministerin Ewa Kopacz sagt die Wahrheit über die Schweinegrippe-Impfung im polnischen Parlament am 5.11.2009. Sie spricht vom Druck der WHO und NWO auf sie. Sie hat schon eine Anzeige bekommen, da „sie das polnische Volk nicht schützt“!

Klick

Und wenn man mal die Quelle zu deinem Link prüft, landet man auf der Seite eines/einiger christlichen/r Fanatiker/s.
Da wird die Evolution geleugnet, 9-11-Quatsch verzapft, der Amoklauf von Winnenden als Verschwörung verarbeitet, mein Gott die ganze Seite ist voll mit unbestätigtem Quatsch und Müll :rolleyes:

Wunderbar. Ein Link, der auf eine Seite mit einem Link führt, die den wunderbaren Untertitel "Jesus ist der Weg" hat. Hast du das mal gelesen? Viel Bla Bla, aber keine Aussage. Irgendwelche Behauptungen, aber keine Indizien, geschweige denn Beweise. Deine Links werden immer schlechter...

also ich bin gegen genozid und finde das echt nicht nett was der herr osterhaus da gemacht hat.

mfg

also wenn schon genozid dann richtig, dann solls alle treffen.. dann kommen wir alle in paradies... jesus liebt uns (von hinten) und wir sind alle glücklich und zufrieden...

Jetzt ist aber die Lüge um die Schweinegrippe und alle „neuen Grippen“ herausgekommen: Der holländische Professor Albert Osterhaus von der Erasmus-Universität Rotterdam ist der Erfinder von Vogel- Schweine-Grippe und SARS! Die niederländische Regierung ermittelt gegen ihn, da er Geld von der Pharmaindustrie bekam und die WHO „beriet“!
Auch der Europarat ermittelt!

Die Vogel-Schweine-Grippe! H1H5N1! Erst erfinden und dann die Impfung verkaufen. Ziemlich klug....
Wobei, die USA produzieren ja auch Landminen, weigern sich das Verbotsabkummen zu unterzeichnen und bieten tolle Räumfahrzeuge an.
Weltverschwörung!

Dieses Video ist auf der tollen Sektenseite. Ein ehemaliger "Science-Lehrer" an einer High School in Florida, der eine Bullenscheisse verzapft ... :irre:
Die Erde ist 7000 Jahre alt ... :ugly:

Ich musste grad nochmal sehr herzlich lachen, als ich den Eintrag bezüglich des "Codex Alimentarius" gelesen hab^^

Die Bilderberg-Rothschild-WTO-WHO-Gruppe beschliesst eine "Vitamin- und Nährstoffobergrenze" für Nahrungsmittel. WTF?!
Verbot der Kennzeichnung genmanipulierter Lebensmittel. :ugly:

Ich bin echt erstaunt dass ich noch lebe, bei so vielen Organisationen denen soviel daran liegt mich mit schlechter Nahrung, giftigen Impfstoffen, Aluminium im Gehirn und gefaketer Klimakastrophe is Grab zu bringen :rolleyes:

Das Queensland-Fieber ist nichts neues. Das gibt es schon seit 70 Jahren. Im übrigen gibt es da auch noch Unterschiede zur Schweinegrippe. Wärend die Schweinegrippe wirklich ein Grippevirus war, ist die sogenannte Ziegengrippe eine bakterielle Infektion. Außerdem sind Ansteckungen von Mensch zu Mensch eher unüblich. Also kein Grund zur Panik.

Was ist eine Paranoia-News ohne Paranoia?

Die Ziegengrippe wird die menschliche Bevölkerung auf der Erde auf 500.000 Menschen dezimieren wie die Bilderberger es geplant haben, damit ein Gesellschaftssystem etabliert werden kann, dass sich über implantierte Chips freut.

Muss nur noch die Impfung entwickelt werden, die die Menschen massenweise sterben läßt. :flame:

Schaut mal Conspiracy Theory with Jesse Ventura da gehn euch die Lichter an. Die rücken dort mit sämtlichen Wahrheiten raus ! In der neuesten Folge sieht man nochmal das die Frau Bürgermeister recht hatte !

nbyuk1.png

Ich hab mir es eine zeitlang angeschaut. Es gibt bessere Filme in Deutsch über die Bilderberger.

Mein Fazit über die gesehenen Filme insgesammt: Man muss sich nicht jede Geschichte anhören.

Man hat nur die Chance das zu GLAUBEN was einem gesagt wird oder es zu lassen. Es ist nicht möglich für mich irgend etwas zu verifizieren. Bloß weil etwas (er)denkbar ist muss es nicht stimmen und wenn viele das Gleiche behaupten, dann muss es immer noch nicht stimmen.

Ich werde dir nicht zu nahe treten. Also werde ich als Ungläubiger dir als Gläubigen nicht widersprechen.

Bedenke nur eines: In was für ein Weltbild begibst du dich damit? Eine Welt die dich glücklich macht? Eine Welt in der du noch sachlich mit allen Arten von Informationen umgehen kannst? Oder vielleicht doch eher in ein paranoides Weltbild?

Ich glaube an eine Welt, die ohne Paranoia auskommt. Es ist technisch nicht machbar, dass 120 Leute insgeheim die Welt regieren.

Zurück
Oben