Paragonshael
Member
- Registriert
- 28 Juli 2006
- Beiträge
- 64
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Vernünftige verliebt sich leicht in Systeme.
Er ist immer geneigt,seinen Instinkten zu mißtrauen.
Er ist immer geneigt,seinen Instinkten zu mißtrauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn alles laufen würde , dann würde es solche Berichte gar nicht erst geben.
Ahhh. Endlich liest sich mal einer meine Posts ganz genau durch. (Frag Dich doch mal, wann ich mit dem Fallstricklegen aufgehört habe...)Schopenhauer sagt: Silverfangs Angst vor den naturwissenschaftlichen Schriften ist die Angst vor der Wahrheit.
Das ist nur eine von vielen Aussagen, welche betrachtet werden können und sollten. Sie aus dem Zusammenhang zu reissen, hilft jedoch nicht dabei, sich eine eigene Meinung zu bilden. So kriegt man keinen Eindruck davon, wie eine Ereigniskette letztendlich entstanden ist. Am besten ist davon auszugehen, daß beide Seiten lügen, und Wahrheiten in ihren Aussagen dazu verwenden, die Lügen zu verdecken. (Edith sagt, Ziel ist ja auch, sich Selbst gegenüber die eigene Lüge aufzudecken.)Der Hintergrund aus dem die Aussage entstanden ist, ist ja in diesem Fall, dass sich Menschen gegen die Schweinegrippen impfen ließen und später gestorben sind. Das sind erstmal die nüchternen Fakten. [...]
Sie ist ein Hinweis darauf, daß im Zuge der eigenen Interessen zumindest grob Fahrlässig gehandelt wird und die Wahrheit darüber konsequent Verschwiegen wird, was den Verdacht auf Absprachen der verschiedenen Interessenverbände aufbringt. Das muss nicht stimmen [ausedit:]und mag[/ausedit] [einedit:]oder mag auch[/einedit] nur vom Sprung von einem Ereignis zum Anderen zutreffen (, also den Gesetzen des freien Marktes unterliegen), lohnt sich aber zu untersuchen. Somit nutzt Aussage b) mir.[...]
Nun fragen wir, wem Aussage b) nützt.
Niemandem. Oder fällt dir jemand ein?
Wertungsfrei ja, nicht jedoch ohne logische Fehler.So jetzt habe ich das völlig wertungsfrei zusammengefasst.
Du bist auf einem bei weitem besseren Weg, als noch vorhin, wofür ich Dich respektiere.Und was schließen wir daraus?
Woher kennst du die "üblichen Planspiele der Geheimdienste"? Bist du vom Fach oder beziehst du deine Kenntnisse aus Akte X?Meine ehrliche Meinung: Die ganze Chose hört sich für mich so an, als hätte Frau Bürgermeister Einblick in eine der üblichen Planungsspiele von Geheimdiensten bekommen, mit welchen die Geheimdienste die Umsetzbarkeit ihrer Ideen abschätzen. Die meisten dieser Planungsspiele werden in der Realität allerdings wieder verworfen, und bei denen, welche wirklich umgesetzt werden, liegt die eigentliche Umsetzung oft bei weitem hinter den, im Material enthaltenen Daten. Darauf sollte man auch in Zukunft ein Auge haben. Doch denke ich, daß bei zutreffendem Wahrheitsgehalt, diese Massenimpfung eher ein Test ist, ob mit der geänderten Pandemieregelung die Umsetzungswahrscheinlichkeit erhöht werden kann, so daß der gewünschte Grad der Wirkung erzielt wird.
Zum Schluß noch eine Frage: Reicht eigentlich ein Aluhelm, um die Signale des Chips abzuschirmen oder muss man komplett in einen Aluschutzanzug schlüpfen?
Auch die Regierungen profitieren davon, indem sie zum Beispiel das gedeutete Wirtschaftswachstum so herfälschen können. Auch die Auswirkungen auf die Gesundheitskosten eignen sich wunderbar, um die eigenen Interessen zu fördern.Den Monitorbeitrag hatte ich schon gesehen, als er im Fernsehen ausgestrahlt wurde (ja, Tatsache, ich schaue subversive, linke Magazine wie das von Red Sonia).
Der Beitrag ist in der Tat sehr interessant, er belegt, daß die Schweinegrippe viel harmloser ist als die bisherige saisonale Grippe und es wird vermutet, daß dieses Virus die normale saisonale Grippe verdrängen wird.
Es wird also, wie der Bericht zeigt, in anderen Medien mit einer eigentlich harmlosen Krankheit viel Wirbel gemacht. Davon hat die Pharmaindustrie, die den Impfstoff herstellt, sehr viel, kann sie doch massenhaft Impfungen verkaufen, die eigentlich nicht nötig wären. Die Medien haben davon auch sehr viel, denn eine reißerische Meldung "Neue Schweinegrippetote" verkauft sich besser als ein nüchterner Hinweis auf die Harmlosigkeit.
Unternehmen schüren die Panik vor der Krankheit, weil sie damit Geld verdienen können.
Man schaut sich zum Beispiel veröffentlichte Akten von der CIA an, deren Geheimhaltungsstatus aufgehoben wurden. Auch Wikileaks bringt hin und wieder ein betreffendes Dokument in den Aether. (Edith sagt, daß früher auch kickme.to/frieden eine gute Quelle für veröffentlichte, wie auch geheimgehaltene Dokumente war, doch die Seite gibt es wohl nicht mehr...)Woher kennst du die "üblichen Planspiele der Geheimdienste"? Bist du vom Fach oder beziehst du deine Kenntnisse aus Akte X?
Auch die Regierungen profitieren davon, indem sie zum Beispiel das gedeutete Wirtschaftswachstum so herfälschen können. Auch die Auswirkungen auf die Gesundheitskosten eignen sich wunderbar, um die eigenen Interessen zu fördern.