• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Der Vernünftige verliebt sich leicht in Systeme.
Er ist immer geneigt,seinen Instinkten zu mißtrauen.

Eine Diskussion, fällt mir in diesem Sinne schwer, weil ich schon im Real Life versucht habe über diese Dinge zu reden und man am Ende nur auf 2 Seiten stößt. Die einen die das selbe denken und die andern die genau das sagen wie ihr. Mein Bruder z.B sieht bei dem Interview der Hintergrund düsterer Herbstwind und zu leiser Ton und die Story von allesschallundrauch, hält er auch für unfug. Mit andern Worten, für einen der diese Sachen , das erste mal zu gesicht bekommt, ist es wirklich schwer zu glauben, aber wenn man sich damit ein wenig mehr beschäftigt , merkt man schon das es nicht nur dummes geschwätz ist, vorallem warum sollte man das machen wollen? Wenn alles laufen würde , dann würde es solche Berichte gar nicht erst geben.

Ein großes Lob an diejenigen die sich der Sache angenommen haben und darüber diskutiern. Nur wenn man das Thema bei den falschen Leuten anspricht , endet das wirklich nur in einer depression.

Ich möchte nochmal an die infokrieg Radiosendung verweisen.
Diese hör ich mir schon eine geraume Zeit an und finde sie sehr interessant. Könnt euch ja eure Meinung von bilden, wenn man das meiste jedoch von vornerhein strickt ablent und sagt die Artikel von da und dort schau ich mir gar nicht erst an , dann ist man auch nicht viel besser.

http://infokrieg.tv/webradio_archiv.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun will ich euch dochmal meine Story erzählen, weil Anfangs war ich ja genauso skeptisch allen gegenüber.
Alles hatte angefangen , als ich den ersten Zeitgeist Film gesehn hatte und diesen fand ich dann doch ziemlich interessant und führte diesen auch anderen Leuten vor und diese warn genauso begeistert , wovon ich ausgehn muss das dort was dran ist, vorallen an den 9/11 Tatsachen die einfach da warn und die ganzen fragen , die einfach tot geschwiegen wurden. Und die WDR Doku Aktenzeichen 9/11 ungelöst wodurch kurz nach der veröffentlichung die 2 Produzenten vom wdr gefeuert wurden ! Jedenfalls hatte ich mir kurz darauf auch die andern Dokumentationsfilme auf infokrieg.tv angeschaut und erfuhr zum ersten mal von diesen Bilderberger treffen.
Als dann dieses Jahr das Bilderberg treffen in Athen war, und von allesschallundrauch blog 2 Leuts dort mal vorbeischaun wollten und in den Urlaub fuhren in dieses Hotel und live davon berichtet erstattet haben, das war einfach super. Überall Polizei alles abgeriegelt Hubschrauber schiffe, und viele griechische demonstranten auf den straßen. Und das beste kein Mensch in den Medien berichtet davon. Wenn bei den schauspielern ein Star ein Pups lässt sind die gleich an der Stelle, aber bei einem Ereignis wo sich die ganzen Finanzleute Politiker Pharmaleute treffen, da schauen alle Medien Leute weg. Spätestens da wusst ich das wirklich alles Kontrolliert wird und das man auch nur das zu hören bekommt was man hören soll. Ich weiß die Weltregierung ist unausweichlich und man redet sich halt alles schön wie gut sie doch sein soll. Und es ist wirklich traurig das so wenig sich mit der Sache beschäftigen, sonst hätten auch mehr die Piratenpartei gewählt und nicht nur 2%..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles laufen würde , dann würde es solche Berichte gar nicht erst geben.

Gier nach Aufmerksamkeit, Mediengeilheit, "Ich will ins Fernsehen!", schwere Kindheit, Frust durch Verlust des Arbeitsplatzes, Angehörigkeit einer seltsamen Sekte, usw. Es gibt sehr viele Gründe warum man solche Dinge behaupten kann.

Schopenhauer sagt: Silverfangs Angst vor den naturwissenschaftlichen Schriften ist die Angst vor der Wahrheit.
Ahhh. Endlich liest sich mal einer meine Posts ganz genau durch. (Frag Dich doch mal, wann ich mit dem Fallstricklegen aufgehört habe...)

Meiner Meinung nach sind wir eigentlich an einem Punkt, an dem wir den Disput (, auf den ich im Übrigen zwar bewusst gewechselt habe, mit dem ich allerdings noch nicht einmal angefangen habe, ) beilegen könnten und uns einer echten Diskussion widmen. Nehmen wir doch mal folgende vier Artikel vom Wochenende (, wobei ich den letzten an sich nur gewählt habe, um auf eine der Methoden explizit hinzuweisen, auf die auch anerkannte und öffentlich Breit akzeptierte Studien immer untersucht werden müssen.):

1. Artikel - Punkt 7
2. Artikel
3. Artikel
4. Artikel

So... Dann lasst uns mal die wichtigen Fragen stellen (bei jedem einzelnen Artikel): Wo erzählt der jeweilige Author uns die ganze Wahrheit? Wo erzählt er (, ihm vielleicht als solche bekannte) Halbwahrheiten? Und welche Dinge verschweigt er uns ganz? (Eventuell ebenfalls im vollen Wissen.) Meine "andere These" habe ich hier bereits grob ausgeführt. (Wer es noch gröber will, aber eine Aufsplittung von optimistischer, realpessimistischer und paranoider Sicht bevorzugt, sollte nochmals einen kurzen Blick in den anderen H1N1-Impfungsthread werfen. Er versteht dann auch, warum ich hier ausgerechnet Putin erwähnt habe...)

Vielleicht fängst Du mit Deiner Analyse (oder dem Schluß daraus) an, swoptrok. Du hast ja sehr deutlich Nahe gelegt, daß Du im Zuge Deines Lebens ein ganz besonderes Verhältnis zur Wahrheit entwickelt hast. (Wir kochen Alle nur mit Wasser! Ich wiederhole nochmals meinen Vorschlag von oben: Stell Dir mal die Frage, wann ich mit dem Fallstrick legen aufgehört habe... ...) ... Ja, ich bin im Moment Arrogant. Doch wo man mir nachweisen kann, daß es doch nur Überheblichkeit war, da bin ich ernsthaft dankbar. Mich jedoch ins Lächerliche zu ziehen nehme ich in diesem Thread nicht mehr hin: Hohn und Spott werden jetzt in gleicher Münze zurückbezahlt!

Für diejenigen unter Euch, welche sich jetzt ernsthaft mit dem Thema Meinungsmache beschäftigen möchten, denen aber ein Schopenhauer zu abgehoben ist und dem die Nachdenkseiten, bzw. das Werk "Meinungsmache" nicht liegen, da der Author Albrecht Müller als "Ex"-Politiker immer mal wieder in die gleichen Methoden zurückfällt, dem kann ich auch ein paar Empfehlungen aus dem Fantasy-Bereich geben: Bei der "Sword of Thruth"-Reihe von Terry Goodkind lohnt es sich besonders, die Methoden und Ansichten des "Imperial Order" zu untersuchen. (Iirc, beginnt das erst so richtig mit Band 6 und wird bis zum Schluß immer stärker eingegrenzt und herausgestellt.) Auch die Beschäftigung mit Frank Herberts Bene Gesserit, bzw. den Mentaten der Bene Tleilax, lohnt sich. Ich verweise auch immer gerne auf den Wink mit dem Zaunpfahl mit der Aufschrift "Holistische Detektei". (Auch die anderen Phantasieprodukte von Douglas Adams sind da nicht zu verachten...) Selbst die Beschäftigung mit den Philosophien der einzelnen Charaktere des Animes "Bleach" kann hilfreich sein. (Vor allem in den Momenten, wo Sieg oder Niederlage alleinig vom eigenen Willen und dem Vertrauen in die eigene Sicht der Welt abhängt.) Ich kann natürlich als "Verschwörungstheoretiker" auch nochmal auf die Illuminatus-Trilogie von Robert Anton Wilson und Robert Shea verweisen, oder gleich einen Blick in die "Principia Diskordia" oder dem "Liber Kaos" empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Kallisti!

Alexis of Silverfang

Edith sagt, daß mir Dein Einwurf gefällt, Paragonshael :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist schlimmer als Stalin! Habe gerade die 4 supertollen Artikel seitenweise kommentiert und jetzt hat's das Forum gefressen.
Lieber Alexis of Silverfang, ich hätte da noch ein Anliegen:
Du planierst uns hier mit allerlei interessanten und weniger interessanten Artikeln, Literaturhinweisen, Philosophen und Autoren (deren Meinungen du unreflektiert zum Besten gibst) zu, nimmst aber selbst kaum an der von dir geforderten Diskussion teil. Moderatoren gibt es hier eigentlich genug.

Mit freundlichen Grüßen, Bambi of Wald

Edith labert: Auch hier ein schöner Autorentipp (frisch aus lokalisten.de):
lokalisten.jpg

Ich bitte Dich, mir das zu Belegen, damit ich meine Fehler auch erkenne und an mir arbeiten kann.

Edith sagt: Ich verweise auch nochmal darauf, daß ich am Anfang des Threads durchaus versucht habe, mich in eine Diskussion einzubringen, jedoch daran gescheitert bin, daß meine Einwände so ziemlich direkt in die Kiste der Verschwörungstheorien abgeschoben wurden. Jetzt fordere ich wieder zur Diskussion auf.

Edith korrigiert: Ich sehe gerade, daß ich mich beim Poster, auf den ich mich Bezog, einen Fehler begangen habe. Ich bitte um Entschuldigung, swoptrok.

Zuletzt bearbeitet:
[Ironie]Wir sollen alle umgebracht werden und hier wird über Logik und Dialektik diskutiert.[/Ironie]

Mal im Ernst. Um was geht es in diesem Thread eigentlich? Allgemeine Wahrheitsfindung? Das ist hier nicht sonderlich angebracht. Schließlich verfahren Verschwörungstheoretiker nach dem Muster, dass sich ihre Aussagen weder beweisen noch widerlegen lassen. Wie will man da zu einer Wahrheit kommen?

In dem man ihre Aussagen zu ernsthafter Diskussion stellt, um Abhängigkeiten und Motive aufzudecken, und dabei denjenigen, die nicht so viel wissen, wie man selber meint zu wissen, etwas beibringen zu können. (Ob derjenige dann darauf eingeht und versucht was zu lernen, ist allerdings wiederum ihm überlassen. Wissen und Erkenntnis lassen sich schlecht aufzwingen. Sich auf das gleiche Nivau, oder gar darunter zu begeben, macht imho allerdings ausschließlich im Disput Sinn.)

Aber grade die Motive aller handelnden Personen sind doch höchstens eben jenen bekannt. Und das Problem mit Abhängigkeiten (sofern du damit kausale Abhängigkeiten meinst und keine persönlichen) ist, dass man sie auch künstlich erschaffen kann (ich schmeiße hier mal "cum hoc ergo propter hoc" in den Raum).

Ja, das Hineinsehen ist ein Fehler, den ich selber oft genug begehe. Deshalb stell ich das, was ich beobachte, auch so gerne zur Diskussion und spring auch mal ins kalte Wasser, wenn ich ein Thema noch nicht konsequent reflektiert habe. Das ist mein Versuch, meine persönlichen Abhängigkeiten aufzudecken und rauszueruieren. Ob die Kausalität dem Zufall der Verkettung von Ereignissen entspricht, oder einer Interessenlenkung obliegt, und ob und wie einzelne Ereignisse zum Hervorbringen des nächsten Ereignisses in der Kette ausgenutzt wird, ist allerdings der Kern meiner Ausführung. Ja.

Edith sagt: Ich beherrsche allerdings weder Latein, noch Griechisch (, mal abgesehen von den Brocken, welche im allgemeinen Sprachgebrauch und in meinen Interessengebieten verbeitet sind: Da hab ich wenigstens eine grobe Ahnung ihrer Bedeutung.)

Zuletzt bearbeitet:
Der Edit bezog sich vermutlich auf "cum hoc ergo propter hoc". Das bedeutet so viel wie "mit diesem also wegen diesem". So in etwa. Mein Latein ist etwas eingerostet seit dem ich nicht mehr zur Schule gehe. Spricht man ja auch so selten. :D

Aber das Problem der undurchsichtigen (und vermutlich auch nie zu durchschauenden) Abhängigkeiten ist ja grade der Knackpunkt in diesem Thread. Nehmen wir zum Beispiel Tote nach der Impfung. Die einen sagen, dass es nicht an der Impfung liegt, da die Menschen schon vorher krank waren. Die anderen sagen, dass es an der Impfung liegt und wir alle sterben sollen. Beide Aussagen können wir weder belegen noch widerlegen (wir sind keine Mediziner und haben die Krankenakten der Menschen nicht). Wem glaube ich nun?

Wir können aber untersuchen, in welchem Licht sie dargestellt werden und aus welchem Hintergrund heraus sie entstanden sind. Daraus lässt sich dann die Brille im Geiste ableiten, mit der der Verfasser die Aussagen in seinem Artikel untergebracht hat. Und dann kann man anfangen zu fragen, wem die eine oder andere Aussage (im Kontext der Darstellung) etwas nützt. Das man spätestens hier bereits im Raum der Spekulation steht, ist dabei klar. (Vorher kann man die eigene Spekulation nur auf einen möglichst geringen Kern reduzieren, wobei die Fehlerquelle wiederum die Unkenntnis der eigenen Abhängigkeiten ist.)

Der Hintergrund aus dem die Aussage entstanden ist, ist ja in diesem Fall, dass sich Menschen gegen die Schweinegrippen impfen ließen und später gestorben sind. Das sind erstmal die nüchternen Fakten.

a) Die eine Seite stellt das nun so dar, dass es keinen kausalen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod gibt (Begründung: Krankheit, die schon vorher bestand führte zum Tod).

b) Die andere Seite sagt, dass die Menschen aufgrund der Impfung gestorben sind (Begründung: geplanter Genozid).

Nun fragen wir wem die Aussage a) nützt.

Den Pharmakonzernen, die die Impfmittel herstellen. Mehr Impfungen, mehr Geld. Das mag moralisch verwerflich sein, ist aber insofern nicht erstaunlich oder schockierend, da die meisten Unternehmen nach Gewinn streben. Durch gute Lobbyarbeit ist die Angst vor der Schweinegrippe einfach zu schüren und der Gewinn steigt.

Nun fragen wir, wem Aussage b) nützt.

Niemandem. Oder fällt dir jemand ein?

So jetzt habe ich das völlig wertungsfrei zusammengefasst. Und was schließen wir daraus?

Der Hintergrund aus dem die Aussage entstanden ist, ist ja in diesem Fall, dass sich Menschen gegen die Schweinegrippen impfen ließen und später gestorben sind. Das sind erstmal die nüchternen Fakten. [...]
Das ist nur eine von vielen Aussagen, welche betrachtet werden können und sollten. Sie aus dem Zusammenhang zu reissen, hilft jedoch nicht dabei, sich eine eigene Meinung zu bilden. So kriegt man keinen Eindruck davon, wie eine Ereigniskette letztendlich entstanden ist. Am besten ist davon auszugehen, daß beide Seiten lügen, und Wahrheiten in ihren Aussagen dazu verwenden, die Lügen zu verdecken. (Edith sagt, Ziel ist ja auch, sich Selbst gegenüber die eigene Lüge aufzudecken.)

[...]

Nun fragen wir, wem Aussage b) nützt.

Niemandem. Oder fällt dir jemand ein?
Sie ist ein Hinweis darauf, daß im Zuge der eigenen Interessen zumindest grob Fahrlässig gehandelt wird und die Wahrheit darüber konsequent Verschwiegen wird, was den Verdacht auf Absprachen der verschiedenen Interessenverbände aufbringt. Das muss nicht stimmen [ausedit:]und mag[/ausedit] [einedit:]oder mag auch[/einedit] nur vom Sprung von einem Ereignis zum Anderen zutreffen (, also den Gesetzen des freien Marktes unterliegen), lohnt sich aber zu untersuchen. Somit nutzt Aussage b) mir.

So jetzt habe ich das völlig wertungsfrei zusammengefasst.
Wertungsfrei ja, nicht jedoch ohne logische Fehler.

Und was schließen wir daraus?
Du bist auf einem bei weitem besseren Weg, als noch vorhin, wofür ich Dich respektiere.

edit: Sodele... Ich verabschiede mich mal für heute. Möchte noch ein bisserl Filmchen gucken ^^
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, F.H. Und auch Dir Thlailok, oder wer immer sich auch von mir eine gute Nacht wünschen lassen möchte, wünsche ich ebenfalls erholsame Träume :)

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal etwas für unsere Kritiker.

Schweinegrippeimpfung: Desinformation frei Haus für Jedermann

Jane Bürgermeister bei esowatch Wiki

Es ist klar das viel Kritik auf beiden Seiten angesprochen wird, aber trotz alle dem bin ich immernoch auf der Seite von Jane Bürgermeister. Ich hab mir all ihre Vorträge angeschaut auch im englischen und finde diese Frau glaubwürdig.

Stellungnahme von Jane Bürgermeister zur Kritik

(ARD Monitor) Horrorszenarien - Die Schweinegrippe und die Medien

Und hier hat nochmal jemand Recherchiert Klick und Klick

:eek:
rfid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl keine Kritik mehr an Deinem Anliegen anzubringen ;)

Meine ehrliche Meinung: Die ganze Chose hört sich für mich so an, als hätte Frau Bürgermeister Einblick in eine der üblichen Planungsspiele von Geheimdiensten bekommen, mit welchen die Geheimdienste die Umsetzbarkeit ihrer Ideen abschätzen. Die meisten dieser Planungsspiele werden in der Realität allerdings wieder verworfen, und bei denen, welche wirklich umgesetzt werden, liegt die eigentliche Umsetzung oft bei weitem hinter den, im Material enthaltenen Daten. Darauf sollte man auch in Zukunft ein Auge haben. Doch denke ich, daß bei zutreffendem Wahrheitsgehalt, diese Massenimpfung eher ein Test ist, ob mit der geänderten Pandemieregelung die Umsetzungswahrscheinlichkeit erhöht werden kann, so daß der gewünschte Grad der Wirkung erzielt wird.

Den Monitorbeitrag hatte ich schon gesehen, als er im Fernsehen ausgestrahlt wurde (ja, Tatsache, ich schaue subversive, linke Magazine wie das von Red Sonia).
Der Beitrag ist in der Tat sehr interessant, er belegt, daß die Schweinegrippe viel harmloser ist als die bisherige saisonale Grippe und es wird vermutet, daß dieses Virus die normale saisonale Grippe verdrängen wird.
Es wird also, wie der Bericht zeigt, in anderen Medien mit einer eigentlich harmlosen Krankheit viel Wirbel gemacht. Davon hat die Pharmaindustrie, die den Impfstoff herstellt, sehr viel, kann sie doch massenhaft Impfungen verkaufen, die eigentlich nicht nötig wären. Die Medien haben davon auch sehr viel, denn eine reißerische Meldung "Neue Schweinegrippetote" verkauft sich besser als ein nüchterner Hinweis auf die Harmlosigkeit.
Unternehmen schüren die Panik vor der Krankheit, weil sie damit Geld verdienen können.

So weit, so schlecht, ist aber an sich nichts neues. Nur inwiefern belegt all dies, daß die Impfung
a) ein geplanter Genozid sei? :lol:
b) mit ihr ein Überwachungschip eingepflanzt wird?

Meine ehrliche Meinung: Die ganze Chose hört sich für mich so an, als hätte Frau Bürgermeister Einblick in eine der üblichen Planungsspiele von Geheimdiensten bekommen, mit welchen die Geheimdienste die Umsetzbarkeit ihrer Ideen abschätzen. Die meisten dieser Planungsspiele werden in der Realität allerdings wieder verworfen, und bei denen, welche wirklich umgesetzt werden, liegt die eigentliche Umsetzung oft bei weitem hinter den, im Material enthaltenen Daten. Darauf sollte man auch in Zukunft ein Auge haben. Doch denke ich, daß bei zutreffendem Wahrheitsgehalt, diese Massenimpfung eher ein Test ist, ob mit der geänderten Pandemieregelung die Umsetzungswahrscheinlichkeit erhöht werden kann, so daß der gewünschte Grad der Wirkung erzielt wird.
Woher kennst du die "üblichen Planspiele der Geheimdienste"? Bist du vom Fach oder beziehst du deine Kenntnisse aus Akte X?

Zum Schluß noch eine Frage: Reicht eigentlich ein Aluhelm, um die Signale des Chips abzuschirmen oder muss man komplett in einen Aluschutzanzug schlüpfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluß noch eine Frage: Reicht eigentlich ein Aluhelm, um die Signale des Chips abzuschirmen oder muss man komplett in einen Aluschutzanzug schlüpfen?

Es ist mindestens eine Bleischürze aus der Nuklearmedizin nötig.
Und wieso Akte X? Jeder 007-Streifen zeigt doch ganz klar die Vorgänge innerhalb der Geheimdienste dieser Welt ...

Den Monitorbeitrag hatte ich schon gesehen, als er im Fernsehen ausgestrahlt wurde (ja, Tatsache, ich schaue subversive, linke Magazine wie das von Red Sonia).
Der Beitrag ist in der Tat sehr interessant, er belegt, daß die Schweinegrippe viel harmloser ist als die bisherige saisonale Grippe und es wird vermutet, daß dieses Virus die normale saisonale Grippe verdrängen wird.
Es wird also, wie der Bericht zeigt, in anderen Medien mit einer eigentlich harmlosen Krankheit viel Wirbel gemacht. Davon hat die Pharmaindustrie, die den Impfstoff herstellt, sehr viel, kann sie doch massenhaft Impfungen verkaufen, die eigentlich nicht nötig wären. Die Medien haben davon auch sehr viel, denn eine reißerische Meldung "Neue Schweinegrippetote" verkauft sich besser als ein nüchterner Hinweis auf die Harmlosigkeit.
Unternehmen schüren die Panik vor der Krankheit, weil sie damit Geld verdienen können.
Auch die Regierungen profitieren davon, indem sie zum Beispiel das gedeutete Wirtschaftswachstum so herfälschen können. Auch die Auswirkungen auf die Gesundheitskosten eignen sich wunderbar, um die eigenen Interessen zu fördern.

Woher kennst du die "üblichen Planspiele der Geheimdienste"? Bist du vom Fach oder beziehst du deine Kenntnisse aus Akte X?
Man schaut sich zum Beispiel veröffentlichte Akten von der CIA an, deren Geheimhaltungsstatus aufgehoben wurden. Auch Wikileaks bringt hin und wieder ein betreffendes Dokument in den Aether. (Edith sagt, daß früher auch kickme.to/frieden eine gute Quelle für veröffentlichte, wie auch geheimgehaltene Dokumente war, doch die Seite gibt es wohl nicht mehr...)

edit: Mal ein netter Kommentar, der Euch ja vielleicht sogar gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Regierungen profitieren davon, indem sie zum Beispiel das gedeutete Wirtschaftswachstum so herfälschen können. Auch die Auswirkungen auf die Gesundheitskosten eignen sich wunderbar, um die eigenen Interessen zu fördern.

Sinnlose Allgemeinplätze. Inwiefern soll es der Regierung nutzen, wenn die Gesundheitskosten steigen?

Zumal Bund und Länder die Impfung auch noch selbst bezahlen müssen, wenn sich zuviele Leute impfen lassen. Die Krankenkassen übernehmen nur die Kosten der Impfung für 50% der gesetzlich Versicherten, danach müssen Bund und Länder einspringen. Quelle.

Zurück
Oben