Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
15 cm? Hängt dieses Überbleibsel evtl. zwischen den Beinen umher? War das zuvor auch schon dort?
Ich habe mich auch noch nicht gegen den Bertelsmann-Virus impfen lassen ... we'll see.
Sind inzwischen nicht schon ausreichend viele Menschen seit ausreichend langer Zeit mit eben diesem grauenvollen Impfstoff kontaminiert worden, so dass schon eine ausreichende Anzahl an Impfopfern qualvoll, ähm, was auch immer?
Durch den Impfstoff der übrigens erst nach 3 Wochen seine Wirkung zeigt wird dein Imunsystem geschwächt und dadurch bist du anfällig für alle anderen Arten von Virus durch die es letztendlich zum Tote führt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/wurde-jane-burgermeister-wegen-ihrer.html
Nachdem ich dass auf der Seite gelesen habe, wundere ich mich nicht, dass sie ihren Job los ist.Dann hat sie richtig losgelegt und vor einem amerikanischen Gericht noch Anzeige wegen Bioterror gegen Präsident Barack Obama, David Nabarro (UNO-Koordinator für Avian und Grippe), Dr. Margret Chan (Chefin WHO), Kathleen Sibelius (Chefin Gesundheitsbehörde), Janet Napolitano (Chefin Heimatschutzbehörde), Dr. Margret Hamburg (Chefin Drogenbehörde), Robert Parkinson (Chef Baxter), Daniel Vasella (Chef Novartis), Chris Viehbacher (Chef Sanofi Aventis), Andrew Witty (Chef GSK Plc), Rahul Singhvi (Chef Novavax), David de Rothschild (Partner Rothschild Bank), David Rockefeller (Trilateral Commsission), Georg W. Bush, George Soros (Chef Soros Fund) und Bill Gates (ex Microsoft Chef, Bill und Melinda Gates Foundation) erstattet.
Sie behauptet: "Weil es Verdachtsmomente gibt, die Beschuldigten sind Teil eines internationalen kriminellen Syndikats, welches Biowaffen (Grippe) entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Weltbevölkerung zu reduzieren."
Ich weiß ja nicht wo dir früher die Impfen hingespritz wurden, aber nein.....die 15 cm lange Narbe hängt mir nicht zwischen den Beinen und ist erst während des Verheilungsprozesses der Impfinfektion augetreten![]()
Thailok schrieb:Durch den Impfstoff der übrigens erst nach 3 Wochen seine Wirkung zeigt wird dein Imunsystem geschwächt und dadurch bist du anfällig für alle anderen Arten von Virus durch die es letztendlich zum Tote führt.
Gilt gleichermaßen für Bakterien, oder (, wenn auch nicht in dem rasanten Tempo) im Bereich der Schädlingsbekämpfung, oder auch allgemein für Leben: Es neigt dazu unter Druck auszubrechen oder geht ein. Imo gilt es im Endeffekt auch für die gesellschaftliche Entwicklung. (Im Kleinen, wie im Großen betrachtet.)[...]
Die Evolution kann man nicht aufhalten. Nichts anders ist das nämlich... und man kann diesen Prozess auch nicht unterdrücken, es liegt in der Natur von Viren zu mutieren. Daran ist der menschliche Organismus gewissermaßen selbst schuld.
Wer mehr wissen will, sollte sich in die Thematik der Virenvermehrung einlesen![]()
Imo gilt es im Endeffekt auch für die gesellschaftliche Entwicklung. (Im Kleinen, wie im Großen betrachtet.)
Meiner Einschätzung nach nehmen Menschen im gesellschaftlichen Körper einen ähnlichen (wenn auch in Funktion nicht so eng umschriebenen) Platz ein, wie ihn die weißen Blutkörperchen in unserem Körper einnehmen. Wenn diese zu sehr mutieren, üben sie ihre angestammte Funktion nicht mehr aus oder Schädigen dem System gar, weshalb sie dann auch von diesem bekämpft werden.Da sehe ich zumindest in unseren Breitengraden eine genau entgegengesetzte Entwicklung - aber ich bin ja auch Soziopath und Sozialdarwinist ...![]()
Sie ist halt der deutschen Sprache nicht so mächtig, schonmal daran gedacht das sie in einem anders sprachigen Land aufgewachsen ist? Halte du mal einen Vortrag in Französisch und erklär mal der Welt, wie sie in Wirklichkeit aussieht...
Nur ein paar chronisch Kranke in Schweden. Mehr ist mir noch nicht bekannt...
Meiner Einschätzung nach nehmen Menschen im gesellschaftlichen Körper einen ähnlichen (wenn auch in Funktion nicht so eng umschriebenen) Platz ein, wie ihn die weißen Blutkörperchen in unserem Körper einnehmen. Wenn diese zu sehr mutieren, üben sie ihre angestammte Funktion nicht mehr aus oder Schädigen dem System gar, weshalb sie dann auch von diesem bekämpft werden.
Ok... So betrachtet könnte man HIV auch als eine systemschädliche Ideologie, welche von den Neukonvertiten fanatisch verbreitet wird, bezeichnen. ^^
K!A.o.S.
Die ganzen Toten kommen noch früh genug keine Angst
![]()
Es ist nicht nötig, daß Du anderen erklärst, was "wenn auch in Funktion nicht so eng umschrieben" nun eigentlich bedeutet. Andere Leute haben auch ein Gehirn.Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Mensch variable Funktionen einnehmen kann. Das weiße Blutkörperchen nicht.
Wahrscheinlich nur, weil Du das Gesamtkonstrukt für unglaubwürdig hältst.