• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Der Aids-Thread ist wo anders....
 
15 cm? Hängt dieses Überbleibsel evtl. zwischen den Beinen umher? War das zuvor auch schon dort?

Ich habe mich auch noch nicht gegen den Bertelsmann-Virus impfen lassen ... we'll see.

Ich weiß ja nicht wo dir früher die Impfen hingespritz wurden, aber nein.....die 15 cm lange Narbe hängt mir nicht zwischen den Beinen und ist erst während des Verheilungsprozesses der Impfinfektion augetreten ;)
 
Yeah Verschwörungstheorien :D

Ich glaube, ich schüre einfach mal ein bisschen die Paranoia :D

Weil, die gute Frau nutzt umgekehrte Psychologie, jawollja!
Ein typischer Bildleser wird sich der Theorie gerne anhängen und sich nicht impfen lassen, was bei dem angepeilten mutierten Supervirus klar zu seinem Tod führen wird, in 98% der Fälle.
Der "schlaue" lässt sich doch impfen und kommt damit in den elitären Kreis der Überlebenden, die eine neue Weltordnung aufbauen dürfen und das mit Hilfe der kleinen grünen Marsmännchen von Area 51, die haben halt gesagt, mehr wie 500 Mio Menschen dürft ihr nicht haben, wenn ihr in die Galaktische Union wollt...

Quellen für all das kann ich sicher finden und kombinieren, im Zweifel gabs das sicher schon mal bei den Simpsons ;)

Aber noch etwas ernsthafter:
Ich werde mich eher nicht impfen lassen. Warum? Nicht weil ich irgendwelche Horrorstorys glauben würde, sondern einfach, weil ich der Meinung bin, wenn ich mich sonst nie gegen Grippe impfen lasse, weil das nur alten, jungen und Gebrechlichen geraten wird, warum dann jetzt? Der Erreger ist derzeit ungefährlicher als die "normale" Grippe und wenn er mutiert, muss man erst noch nachweisen, dass die Impfung dann auch funktioniert.

Insofern kann ich durchaus nachvollziehen, dass diese Panikmache ziemlich übertrieben ist und einige Pharmaunternehmen sich damit eine goldene Nase verdienen. Vielleicht sind da im Zuge der Weltwirtschaftskrise einige Hedgefonds geplatzt, die man schnell wieder ausgleichen will? Wäre für mich jedenfalls deutlich sinniger, als diese Genozid-Geschichte.
 
Dann hat sie richtig losgelegt und vor einem amerikanischen Gericht noch Anzeige wegen Bioterror gegen Präsident Barack Obama, David Nabarro (UNO-Koordinator für Avian und Grippe), Dr. Margret Chan (Chefin WHO), Kathleen Sibelius (Chefin Gesundheitsbehörde), Janet Napolitano (Chefin Heimatschutzbehörde), Dr. Margret Hamburg (Chefin Drogenbehörde), Robert Parkinson (Chef Baxter), Daniel Vasella (Chef Novartis), Chris Viehbacher (Chef Sanofi Aventis), Andrew Witty (Chef GSK Plc), Rahul Singhvi (Chef Novavax), David de Rothschild (Partner Rothschild Bank), David Rockefeller (Trilateral Commsission), Georg W. Bush, George Soros (Chef Soros Fund) und Bill Gates (ex Microsoft Chef, Bill und Melinda Gates Foundation) erstattet.

Sie behauptet: "Weil es Verdachtsmomente gibt, die Beschuldigten sind Teil eines internationalen kriminellen Syndikats, welches Biowaffen (Grippe) entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Weltbevölkerung zu reduzieren."
Nachdem ich dass auf der Seite gelesen habe, wundere ich mich nicht, dass sie ihren Job los ist. :ugly:
Wahrscheinlich ist Change = Genozid :eek:
Auf jedenfall ist die Anklageschrift mitunter sehr nett zu lesen, dank Bilder, Grafiken, ner Menge vergrößerter, farblich hervorgehobener Links und Überschriften und nicht zu vergessen vollkommen logischen Verbindungen von wichtigen Tatsachen.
Leider hat sie wohl die Tatsache vergessen, dass alle Gerichte mitgekauft wurden.;(



Außerdem wundere ich mich, wieso es zu leichte Veränderten Tatsachen noch die Links auf der Seite gibt: So wurden diese Fragen gut nachvollziehbar und scheinbar größtmöglichen Umfang beantwortet.
Das Versuchsmaterial für einen späteren Impfstoff war kontaminiert, was erst bei den Tests an Tieren festgestellt wurde, danach wurden die Mitarbeiter vorsorglich behandelt und längere Zeit in Beobachtung gehabt, das Material wurde vernichtet. Wobei, die Antworten beinhaltet nicht die Wahrheit, es sind Menschen gestorben , erste Opfer des Genozids!!!!!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo dir früher die Impfen hingespritz wurden, aber nein.....die 15 cm lange Narbe hängt mir nicht zwischen den Beinen und ist erst während des Verheilungsprozesses der Impfinfektion augetreten ;)

Achso - Narbe.... :ugly:
Mir wurden statt Impfen immer nur halbtote Erreger gespritzt. Leicht nervig war nur Gelbfieber.

Thailok schrieb:
Durch den Impfstoff der übrigens erst nach 3 Wochen seine Wirkung zeigt wird dein Imunsystem geschwächt und dadurch bist du anfällig für alle anderen Arten von Virus durch die es letztendlich zum Tote führt.

Fast jede aktive Immunisierung belastet dein Immunsystem. Daher sollte man ja auch nur völlig gesund zum Impfen gehen. Zum Tode führt das trotzdem selten.
http://www.tod-tot.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man genau sein will belastet jeder Fremdkörper, jede Entzündung und jede Überbelastung in irgendeiner Art und Weise das Immunsystem. Ist einfach so...
Und eine Impfung ist schon eine massive Beschäftigung dieses Systems (was auch wiederum der Sinn einer aktiv- Impfung ist).

Darum gilt, was Bambi sagt.

Aber ich hätte gerne noch ne Stellungnahme zu meinem Einwand eine Seite vorher ;)
 
[...]
Die Evolution kann man nicht aufhalten. Nichts anders ist das nämlich... und man kann diesen Prozess auch nicht unterdrücken, es liegt in der Natur von Viren zu mutieren. Daran ist der menschliche Organismus gewissermaßen selbst schuld.
Wer mehr wissen will, sollte sich in die Thematik der Virenvermehrung einlesen ;)
Gilt gleichermaßen für Bakterien, oder (, wenn auch nicht in dem rasanten Tempo) im Bereich der Schädlingsbekämpfung, oder auch allgemein für Leben: Es neigt dazu unter Druck auszubrechen oder geht ein. Imo gilt es im Endeffekt auch für die gesellschaftliche Entwicklung. (Im Kleinen, wie im Großen betrachtet.)

Zum Rest sag ich nix. Will schließlich nicht unnötig Dein Ego pushen :clown:

Habe vorhin noch von einem anaphylaktischen Schock nach der Impfung in Düsseldorf gelesen, jedoch noch keine brauchbare Quelle dafür gefunden...
 
Imo gilt es im Endeffekt auch für die gesellschaftliche Entwicklung. (Im Kleinen, wie im Großen betrachtet.)

Da sehe ich zumindest in unseren Breitengraden eine genau entgegengesetzte Entwicklung - aber ich bin ja auch Soziopath und Sozialdarwinist ... :ugly:
Viren folgen (obwohl streng genommen keine Lebewesen) auch dem Selektionsdruck - es geht bei denen halt ob der "Generationsdauer" recht fix. Schön, dass wir bisher meist (HIV mal ausgenommen) mit der chemischen Keule gut gegenhalten konnten.

So ein analphylaktischer Schock gehört dabei unter die Überschrift Kollafteralschaden ... :irre: :ugly:
 
Da sehe ich zumindest in unseren Breitengraden eine genau entgegengesetzte Entwicklung - aber ich bin ja auch Soziopath und Sozialdarwinist ... :ugly:
Meiner Einschätzung nach nehmen Menschen im gesellschaftlichen Körper einen ähnlichen (wenn auch in Funktion nicht so eng umschriebenen) Platz ein, wie ihn die weißen Blutkörperchen in unserem Körper einnehmen. Wenn diese zu sehr mutieren, üben sie ihre angestammte Funktion nicht mehr aus oder Schädigen dem System gar, weshalb sie dann auch von diesem bekämpft werden.

Ok... So betrachtet könnte man HIV auch als eine systemschädliche Ideologie, welche von den Neukonvertiten fanatisch verbreitet wird, bezeichnen. ^^

K!A.o.S.
 
Sie ist halt der deutschen Sprache nicht so mächtig, schonmal daran gedacht das sie in einem anders sprachigen Land aufgewachsen ist? Halte du mal einen Vortrag in Französisch und erklär mal der Welt, wie sie in Wirklichkeit aussieht...

Da ich kein Wort Französisch spreche wird das schwer. Wenn sie einen österreichischen Vater und eine irische Mutter hat (zumindest meine ich mich zu erinnern, dass das so war), dann ist sie vermutlich in Irland aufgewachsen. Das heißt also, dass ich einen Vortrag auf Englisch halten müsste (um das mal zu vergleichen). Und das bekomme ich grade noch hin. Auch wenn meine Eltern beide aus Deutschland kommen und ich in Deutschland aufgewachsen bin.

Nur ein paar chronisch Kranke in Schweden. Mehr ist mir noch nicht bekannt...

Ja, fünf tote von einer Millionen, die haben impfen lassen. Und dass der Tod von diesen 50 -90 Jahre alten Menschen etwas mit der Impfung zu tun hat ist noch nicht bewiesen, wird sogar als unwahrscheinlich bezeichnet.

€:
Meiner Einschätzung nach nehmen Menschen im gesellschaftlichen Körper einen ähnlichen (wenn auch in Funktion nicht so eng umschriebenen) Platz ein, wie ihn die weißen Blutkörperchen in unserem Körper einnehmen. Wenn diese zu sehr mutieren, üben sie ihre angestammte Funktion nicht mehr aus oder Schädigen dem System gar, weshalb sie dann auch von diesem bekämpft werden.

Ok... So betrachtet könnte man HIV auch als eine systemschädliche Ideologie, welche von den Neukonvertiten fanatisch verbreitet wird, bezeichnen. ^^

K!A.o.S.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Mensch variable Funktionen einnehmen kann. Das weiße Blutkörperchen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Angst hat hier kaum einer, so wie sich das hier liest.

Natürlich kommen Tote, die saisonale Grippe kostet auch jedes Jahr 10-15k Leute das Leben. Alte und schwache Leute. Die werden auch an der Schweinegrippe sterben.
Wie schon erwähnt, gefährlich wirds erst, wenn das Virus mutiert, bis dahin is das ganze mehr als lächerlich.

Infektionsrate steigt? Klar ne neue Krankheit, da infiziert man sich halt mal eher als mit einer bereits bekannten, aber der Körper wird trotzdem Antikörper ausbilden.

Macht mal ncih sone Welle drum, ich glaube es gibt jedes Jahr ~10 neue Krankheiten, da schert sich doch keiner drum.
 
:flame: Die ganzen Toten kommen noch früh genug keine Angst :flame:

Mich würde mal interessieren, wie die, die sich nicht impfen lassen wollen dem Genozid entkommen wollen. Wenn deine Ansichten stimmen würden, dann werden die Drahtzieher des Genozids sicher auch Wege finden um sich der Nichtimpfer zu entledigen.

€: Post auf Wunsch des Threaderstellers zwar nicht entfernt, aber immerhin geändert, auch wenn ich nicht verstehen kann warum er ein Problem mit der ursprünglichen Version hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Mensch variable Funktionen einnehmen kann. Das weiße Blutkörperchen nicht.
Es ist nicht nötig, daß Du anderen erklärst, was "wenn auch in Funktion nicht so eng umschrieben" nun eigentlich bedeutet. Andere Leute haben auch ein Gehirn.

Interessant finde ich es nun, daß Du dem Wort einer Person direkt glaubst, (wahrscheinlich nur, weil direkt mit seinem Titel hausiert wird,) dem einer Anderen aber direkt widersprichst und alles zum Thema ins lächerliche ziehst, ohne auch nur zu gucken, ob sich da nicht vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit in dem großen Haufen Mist befindet. (Wahrscheinlich nur, weil Du das Gesamtkonstrukt für unglaubwürdig hältst.)
 
Zurück
Oben