• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC2

Hier noch die weiteren Angaben zu unserer letzen Runde:
Letzte Quest: Anya aus dem Eisgefängnis befreit.
Letzter gefundener WP: Gefrorene Tundra
Lvl: ~33

Gruß,
Kreon
 
Mein Computer hatte einen Softwarefehler und jetzt musste das System neu aufgesetzt werden. Ich hoffe ihr habt nicht zu lange auf mich gewartet, schließlich war ich seit Samstag nicht mehr beim Computer. Seit heute 21:40 bin ich jetzt wieder am Computer und das zweite was ich mach, nachdem ich mich hier gemeldet hab, ist, dass ich D2 installier und nachlevel.:D :rolleyes:

Gratz
Giftspinner

Edit: Ich kann D2 nicht starten:cry:
 
Sollte es nach mehr maligem Installieren immer noch nicht funktionieren
schau do mal ins Hilfe-Forum da sollte dir zu allen Fragen geholfen werden.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Sollte es nach mehr maligem Installieren immer noch nicht funktionieren
schau do mal ins Hilfe-Forum da sollte dir zu allen Fragen geholfen werden.

Da war ich schon. Leider konnte mir da keiner wirklich weiterhelfen.
 
LC2

Wann ist denn der nächste offizielle Termin, dienstags oder donnerstags um 18:00 Uhr?
 
afaik Dienstag
Vorraussichtlich (zu~75%) bin ich aber am Dienstag wieder nicht dabei (Probleme mit D2-siehe meinen vorletzten Post hier). Donnerstag sollte es sich ausgehen, hoffentlich komme ich mit dem Nachleveln nach.
 
Ich wäre Dienstag wieder dabei, sollte ja wenn möglich unser fester Termin werden.....
 
LC2

Also Donnerstag wäre mir auch lieber

Code:
Name                  Tag

Giftspinner           DO
Mighty_Reaper         DI od. DO
Lord_Murphy           DO
Kreon                 ???
50-cent               ???
 
LC2

Donnerstag ist meißt schlechter bei mir, da das der stressigste Arbeitstag ist
und ich nicht immer sicher um 19h zu Hause bin.
In Zahlen: DIE gern ab 19h
DO ab 20h

Diese Woche ist das allerdings Latte, da ich die ganze Woche nicht da bin.

Also werd' ich nächsten Montag nachleveln - viel Spaß Euch!
Gruß, Kreon
 
LC 2

So wie es aussieht, kann ich am Dienstag nicht, am Donnerstag um 20:00 Uhr sollte es aber möglich sein.
 
LC1

Letzter gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier
letzte erledigte Quest: Geisterbeschwörer
Erfahrungsstufe: ~54

Bild des Tages:



Wir in den Tunnel unter der Vergessenen Stadt.
 
Lord_Murphy schrieb:
Also Donnerstag wäre mir auch lieber

Code:
Name                  Tag

Giftspinner           DO
Mighty_Reaper         DI od. DO [COLOR=red]DO NUR BIS 21 UHR[/COLOR] 
Lord_Murphy           DO
Kreon                 ???
50-cent               ???

Wenn wir am Donnerstag um 20 Uhr anfangen, dann muss ich um kurz vor 9 schon wieder weg wegen angesprochenem Training
 
DI (heute) kann ich auf keinen Fall.
Do sollte es sich ausgehen, ein Freund schaut sich die Probleme bei D2 morgen (MI) vormittag an. Ich hoffe ich kann bis dahin nachleveln.
 
dmaus schrieb:
LC1

Letzter gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier
letzte erledigte Quest: Geisterbeschwörer
Erfahrungsstufe: ~54

Ganz genau. Muk war nicht dabee, folglich waren wir nur zu viert.
Von den Verdorrten Hügeln gings direkt in die ferne Oase und dessen Wurmgruft. Das ging dies Mal super geschmeidig, wie im Bilderbuch, Taither vorne weg und wir hinterdrein.
Stab geholt, Vipernamulett geklaut, mal eben den Geisterbeschwörer ausgeschaltet und dann noch eine Sightseeingtour durch die Grabanlagen gemacht.
Das echte Grab mit seiner fetten Made nehmen wir uns an nächsten Montag zur Brust.

Und wir sind im durchschnitt schon Level 56.
 
LC1

Hi Leute!
Sorry das ich gestern nicht anwesend war. Ich hab grad Urlaub, bin immer unterwegs und orientiere mich momentan nicht so nach Wochentagen, da hab ich das ganz verpasst. Ich werde aber natürlich noch nachleveln/questen.
 
Zurück
Oben