• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC2

Heute war ich mal ganz allein. Doch auch ein einsamer Held muss ans Ziel
gelangen und so kämpfte ich mich tapfer bis zu Baal vor.

Momentanes Level: 38
Letzte gelöste Quest: Baal
Letzter gefundener Wegpunkt: Weltensteinturm


edit: War hier schon von mir anzusehen, dass ich in LC2 aufhöre
 
Wieso spielst du ganz alleine?
Du hättest den heutigen Spieletag ausfallen lassen können, damit die anderen nicht nachleveln müssen.
Bist du schon in Alp, oder musst du noch Baal besiegen?
Wie wärs, wenn die anderen morgen (Mittwoch) um ~19 Uhr gemeinsam das alles nachholen?
Gibt es welche die da keine Zeit haben?
 
LC2

Also ich kann frühestens vielleicht erst am Donnerstag um 19:00 Uhr, auf jeden Fall aber am Freitag ab 15:00 Uhr.
 
LC2

Hehe, ja ich bin voll Assi. ;)
Nee spiel t nur weiter wie gehabt und beachtet mich nicht
weiter, war nur Spaß oder so gestern von mir. :flame:
 
Ich weiß nicht, ob es sich heute ausgeht, da erst heuter mein Freund sich das alles anschaut. Uhrzeit, hat er gesagt, weiß er noch keine--->Ihr braucht nicht zu warten.
Channel/Gamename/Passwort:Hat sich da was geändert?
 
Gibts Neuigkeiten vom gestrigen Spieltag-LC2?
Wie weit seid ihr gekommen?
D2 funktioniert jetzt im Einzelspielermodus, weil ich D2 deinstalliert hab^^
Die alten D2-Daten, die nicht direkt auf der Festplatte (System) waren, snd noch da und funktionieren(!).
Leider komm ich damit nicht ins Battle.net. Fragt mich nicht wieso.
Und wenn ichs neu installier hab ich noch immer das o.g. Sprachenproblem.
 
Währt ihr so freundlich mal einen Blick hier rein zu werfen?

So in eigener Sachen quasie, das hat nichts mit dem Level-Cleaning zu tun.
 
LC1
Ilmater,

Eure ruhmreichen Taten sind Eurem Namenspatron nicht verborgen geblieben. Und so sandte er tief in den verdorbenen Schlünden der Hölle einem Totenbeschwörer, der wie Ihr auf der Seite des Guten (tm) gegen Das Böse (tm) kämpft eine Botschaft und ließ ihn dies Szepter einem mächtigen Anführer der schwarzen Horden entreissen. Auf dass die Mächte des Himmels Euch zur Seite stehen.
 
wuss :eek:

darüber muss ich erstmal schlafen ... das kann ich so jetzt nicht glauben

Fürst Ao muss wohl wirklich mit mir, mit uns zufrieden sein ... *noch nach worten ringt* :)
 
LC 1

Langeweile kam heute nicht auf als wir uns zu fünft erst an Duriel vorbei und dann durch den Spinnenwald, bis zur Kanalisation vom Basar von Kurast gekämpft haben.
Am ganzen Körper von Flammen- und Giftmonsterspinnenbissen und Blasrohrpfeileinschusslöchern übersät, haben wir Khalims Organe aus den tiefsten Tiefen der gallegrünen stinkenden Dschungelhölle geborgen.

letzter gefundener Wegpunkt: Basar von Kurast
letzte abgeschlossene Quest: die Klinge der alten Religion
Leveldurchschnitt: 59

Diesmal gibt es für nächsten Montag sogar eine Hausaufgabe auf:
Jeder sucht sich den Wegpunkt "Großes Moor", denn an dem sind wir einfach vorbeigereannt.
 
LC 2

Einen wunderschönen Guten Abend,
nach dem Vollprogramm Games Convention bin
ich nun wieder in heimischen Gefilden (mit langsamen Rechnern
und weniger Lärm) -- den aktuellen Stand der LC2 konnte ich
aber nicht ausmachen. Habt Ihr weiter gemacht?
Wenn ja, wie weit? Wann gehts weiter? Hat sich Dienstag
als fester Termin herauskristallisiert?

Fragen über Fragen,
K
 
LC2

also bis jetzt habe ich noch nicht weitergespielt (mitte akt5), ich denke dienstags 18:00 uhr scheint akzeptiert zu sein.
 
Lord_Murphy schrieb:
also bis jetzt habe ich noch nicht weitergespielt (mitte akt5), ich denke dienstags 18:00 uhr scheint akzeptiert zu sein.


/signed

Ich bin auch Heute abend um 18 Uhr wieder am start, mein pala kann es nicht abwarten, den Herrn des Hasses in die Hölle zurückzuschicken :flame:
 
LC1

Streber Ilmater hat gestern Abend schon die Hausaufgaben erledigt und noch schnell den Wegpunkt im Moor gesucht und auch gefunden. Da er nicht so viel Lust hatte lange zusuchen. ;)

Ach und ein Bildchen hab ich noch vom gestrigen Spieleabend.


Was machen Catura und Ice da mit dem Bären von Muk? :D


LC2

Werde ab heute nicht mehr dabei sein, weil ich, sicher könnt ihr das verstehen, einfach nicht warten konnte. Der Boner rockt einfach nur total toll, Urahnen und Baal sind umgefallen wie nichts und ich wollt unbedingt sehen wies in Alptraum läuft. Nuja des einen Leid ist des andern Freud, lange Rede kurzer Sinn. Wünsche euch, abre den habt ihr ja sowieso, viel Spaß und reichlich Unique Gegenstände oder tolle rare. :)
 
Mein Freund hatte noch immer keine Zeit, mir seine D2-CDs zu borgen.
Somit bin ich diese Woche DI (heute) und DO nicht dabei.
Ich hoffe, ich kann (und will^^) bis nächste Woche alles nachleveln. Mein letzter erledigter Quest ist Akt4 Q1...
 
LC2
18:00 h ist wie immer schwer für mich - ich bin so früh als möglich da...
 
LC2

Is ja kein problem, diesmal steht ja auch kein levelwechsel unmittelbar bevor.

Ich bin schonmal im channel, ich hoffe ihr seid zahlreich dabei ;)


€dit: Ich bin ausm Battlenet raus und jetzt ist die welt nicht aktiv, und das durch channel warten. hab ich auch noch nicht gehabt....

€dit2: re im channel
 
LC 2

Mighty_Reaper und ich haben aufgrund zweier Austretungen und einer Unausgewogenheit der Party entschieden, dass wir nochmal von vorne beginnen.
  1. Wir haben bis jetzt folgende Chars
    Code:
    [color=red]Spieler               CharName               Char[/color]
    Mighty_Reaper                                Heiler-Pala
    Lord_Murphy                                  Werbär
    Kreon                                        Orb-Sorc oder Summoner (lieber Sorc :D)

    also einen Blocker und einen Heiler. Ein Flanker (z.B. Assasine) und ein Fernkämpfer wären noch ideal.
  2. Die restlichen Spieler können mir per PM ihren Charwunsch und Spieltermin äußern.
  3. Als ersten Termin schlage ich den Mittwoch vor, Uhrzeit 19:00 Uhr, wenn wir dann genügend Spieler gefunden haben.
 
LC2

...ui - viel zu spät. Sorry, aber ich komm' halt oft nicht ausm Büro... :/
Nun bin ich on und hab Euch grad verpaßt (unser Spiel war noch auf -aber leer ;) )

Wenn wir neu beginnen - was ich unterstütze - würde ich ne Orb-Sorci oder einen Summoner-Necro spielen... Der Tag ist mir eignetlich egal -- nur zu früh sollte es nicht sein

€:
Seh' ich auch so :)
 
LC2

Sorx ist auch nach unseren Vorüebrlegungen besser. Blocker haben wir in dem Werbären, ich habe mir sagen lassen, der sei der perfekte blocker, ich mache deh heiler und supporter (mit meditation von einsicht, heiliger blitz und gebet für heilung und überzeugung für den support des elementarschadens, der mit deiner zauberin dann wunderbar harmonieren würde. deine zauberin könnte dann den schaden austeilen und wir drei wären dann ein ausgezeichneter grunstock für weitere interessierte, die sich fleissig hier melden sollten ;)

Vielleicht kann man ja in den startpost schreiben, dass wir neue leute suchen, die das konzept anspricht und die lust haben, neu mit uns einzusteigen.
 
Zurück
Oben