• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

nen Heiler-Paladin? alle Achtung, gibt nicht viele die so spielen können.
ist eine ganz andere Spielweise als die restlichen Chars, also ne nette
Umgewöhnung. in etwa so als wenn man mit seiner Freundin zum Shoppen in ein Einkaufscenter geht. :D
man muss viel vorrausschauender agieren, da man nicht nur auf die Monster achten muss. da stehen schon mal Mitspieler im Schussfeld die nicht geheilt werden müssen. wie etwa Eichbaumweiser und dicke Bären, aber auch befreundete Mercs. also ständige Stellungswechsel und viel beobachten. da bleibt nicht viel Zeit um Sachen aufzusammeln. *lach*
dazu hat man auch andere Erfolgserlebnisse die sich somit nicht auf die Monster beziehen (da man die selten angreift außer paar Untote) und man leidet deutlich stärker wenn ein Gruppenmitglied nen RIP hat da man sich dafür die Schuld gibt. schlimm sind auch die Ausbruchsversuche von einzelnen Chars aus dem Verband, dann wird man erst nervös. :go:

doch nichtsdestotrotz spiel ich so sehr gern. :angle:
einfacher ist es natürlich in einer kleinen Gruppe, einer vorn
der geheilt wird und hinten ein paar die von der Ferne aus
angreifen. :top:
 
Und genau deswegen versuch ich das gerne ;)

Ich hoffe nur, dass wir auch genug Leute zusammenbekommen....
 
Ich denke, Mighty_Reaper wird das schon hinkriegen. Es klingt ja so, als würde man für einen Heiler-Pala ein Diplom brauchen :rolleyes:.
 
LC2 (3?)

Wann wollen wir denn loslegen?
Noch warten, bis wir eine ordentliche 6-8 Char Party haben, oder gehts haut Abend los? Was ist mit den alten Chars? Habt ihr die schon gelöscht? Ich hab' nämlich keinen Slot mehr frei und muss HeisseHexe den Weg allen Fleischlichen gehen lassen, wenn ich die neue KalteHexe an den Start bringen will.
Cheers,
K
 
LC2

Von mir aus gerne, ich habe Giftspinner ne PM geschickt, was er denn davon hält und ob sein D2 wieder einsatzbereit ist. Mit ihm wären wir dann vier Leute, das ist mMn vollkommen ausreichend. Bei größeren Partys geht man dann als einzelner zu sehr unter.

PS.: Ich habe meinen alten Char noch nicht gelöscht aber schon entkleidet, wir können für Dich dann beim Start die Items deines alten Chars lagern und Du erstellst dann einen neuen Char, der dann alles aufsammeln kann.
 
hmm echt jetzt Murphy war das jetzt vom Niveau zu hoch?
nee dann sorry wollte nur etwas Einblick verschaffen, nen Guide liest man doch auch vorher von andern Chars. naja soll auch nicht so sein dass man dann keine Lust mehr hat, weiß doch wie die meinsten gern spielen ... nuja egal.

nur eins noch: wieso geht man unter in einem größeren Game?
dachte es wäre so gedacht, weil Teamspiel und so. :)
 
Whitevisitor schrieb:
hmm echt jetzt Murphy war das jetzt vom Niveau zu hoch?

sicherlich nicht, nur D2 hat jetzt nicht SO die strategische Tiefe wie die eines Taktikspiels, wo man jeden Schuss wegen knapper Munition genau abwägen muss.

Whitevisitor schrieb:
nur eins noch: wieso geht man unter in einem größeren Game?
dachte es wäre so gedacht, weil Teamspiel und so.

[Klugscheismodus an]
Leider sorgt die gnadenlose Arithmetik dafür, dass durch mehrere Teilnehmer in einem Spiel der einzelne an Bedeutung verlieren kann, insbesondere dann, wenn es ähnliche Charaktere mit derselben Funktion gibt. MMn sind Spiele mit vier bis fünf Spielern ideal.
[/Klugscheismodus aus]
 
*lach*
sind die beiden Antworten jetzt widersprüchlich zueinander? :D



doch ich versteh schon was du meinst, doch kann man
so oder so spielen. auch taktisch wenn man es mag.
oder in einer großen Gruppe anonym und klein. :p
 
Mein D2 ist noch immer nicht einsatzbereit und wird vorerst erst nächste Woche iweder funktionieren.
Aber wenn ihr wollt, könnt ihr mal ohne mich anfangen.
Charwunsch: Keine Ahnung. Vielleicht eine Java, ein Tornadostormer oder eine Ninja. Wurfbarbar hab ich auch noch nie gespielt. Ich spiel von den Chars den, der was am ehesten gebraucht wird.
 
Also du bist in deiner Wahl da nicht sehr eingeschränkt, wir haben die wichtigsten Charaktere schon drin, also lass deiner Phantasie freien lauf. Bis auf die Ninja habe ich die alle schon gespielt und kann nur sagen, dass die alle ziemlich spass machen, der wurfbarbar jedoch etwas schwerer zu spielen ist als zB eine Java da er halt nur immer einen Gegner anvisiert und das gegen Horden etwas kniffelig werden kann, aber dafür rennen wir ja als Gruppe rum ;)
 
Lord_Murphy schrieb:
Also von mir aus können wir heute abend um 19:00 Uhr anfangen
Zu dritt?
Mir wäre es lieber, wenn wir noch bis nächste Woche warten. Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere. Aber wenn ihr wollt könnt ihr ohne mich anfangen.
 
LC 2

Habt ihr einen festen Termin?
Wenn ja, teilt ihn mir bitte mit.

Ich hätte außerdem eine Übersicht darüber, wer mit welchem Account und welchem Charakter schon dabei ist. Damit ich das ins Startpost schreiben kann.
 
Ich bin wieder mit dem Account "ladreisterun" am Start. Char wird wahrscheinlich eine Ninja.
Bis nächste Woche (hoffentlich)
(Man kann doch nicht einen Kunden, der für den ganzen Computer mit allen Reparaturen NULL Euro gezahlt hat, nicht einfach so lange sitzen lassen und den Termin immer wieder verschieben. Wenn mein Freund, der das alles umsonst macht, nicht bald das B-Net auf meinem Computer zum Laufen bringt, zahl ich ihm einfach nix mehr :clown: )
 
Acc: Mighty_Reaper
Char: LC_FistingMeic
per Holy Bolt und Gebet heilender und per Kimmelsfaust und Überzeugung killender Paladin, das in ein Wort zu fassen überlass ich dir ;)
 
LC 2

so, hi,

sorry das ich mich solang nicht gemeldet habe, aber hatte (habe) keinen bock auf d2, und nun sind auch noch alle meine mulis gerippt mit dem schönen werbär stuff :cry:

naja...

wie weit seit ihr den und wann wär nxt termin?
 
Hi,
falls hier noch Platz ist würde ich gerne mit dabei sein.
Alter: zumindest mal Ü30 *g*
Charwunsch: Sorc oder WW-Barbi
Accname: Hergo *g*
Dia Spieler seid mhhh wann ist D1 nochmal rausgekommen ???

LG Hergo:D
 
LC2

Acc: Meister_K
Char: LC_ElZeh, Orbsorc

@-50-cent Wir sind im Lager der Jägerinnen und Warriv hat noch nicht Hallo gesagt. Aka.: Wir fangen neu an (der erste Akt mit neuen Chars is eh am schönsten =) )

@Hergo
Hi und willkommen in unseren Reihen... Ach ja damals bei D1 - das war noch was :D
Beim Char hast Du (fast) freie Wahl würde ich sagen - nur das Element Eis ist schon abgedeckt - insofern wäre Blitz oder Feuer oder eben Whirly angesagt.

@LC2
Und los gehts wohl nächsten Mittwoch um 19:00 h
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Greez,
K
 
Zurück
Oben