• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

also ich könnt morgen :)
ausser jemand sitzt am pc und lässt mich nicht ran :autsch:
do dürft vll auch passn
 
Mighty_Reaper hat am Anfang der Seite 9 geschrieben, dass er am Do von 18-21 Uhr Zeit hat.
Somit wäre Donnerstag 18 Uhr ein Fixtermin, an dem jeder (voraussichtlich) Zeit hat.
Dienstag passt auch bis jetzt jedem.
 
Jo das hoert sich gut an, donnerstag erstmal fest, ich muss nur jetzt schon anmerken, dass ich dann pünktlich schlussen werde, da ich um viertel nach Training habe, aber sonst ist das kein Problem......

Übrigens: Kann heute jemand vielleicht schon so um 18 uhr da sein und mir mit Andi und akt 2 helfen? Ich bin gestern nicht dazu gekommen, das nachzuholen. Ich muss also noch zu euch aufholen. Das Level aufholen ist da erstmal weniger wichtig, das klappt schon von alleine, aber ich müsste bis akt 3 halt kurz geholfen werden...... :D
 
LC2

auch der Necro ist nun endlich in den Docks von Kurast eingetroffen


edit: Diesen Necro hat das Zeitliche gesegnet
 
LC2
also,

ich bin lvl 25 und bin bei act3 angelangen^^
also 18 uhr heute oder wann?
 
LC2

Tut mir echt leid, dass ich jetzt erst komme, aber irgendein bauarbeiterdepp dachte sich, sperre ich doch mal das halbe westhofener Kreuz. naja, wie man das so kennt, stau und erstmal ne stunde später zu hause als geplant. wenn noch jemand da ist, ich bin im channel op lc.....

wer noch mithelfen will: gn is "lc2" pw is "test"

also von wegen mich auf den neuesten stand bringen
 
LC2


That's me...


auch me...


posen...

genug von mir...


kurz vor kerker lvl 1...

wir am posen... Gruppenknuddeln :D














habt ihr jemals nen alien dudu bear seen? nein? na dann seht mal her...
 
Unser drittes Treffen ist nun beendet.
Wir haben größtenteils lvl 28 erreicht und konnten den ganzen dritten und den halben vierten Akt säubern. Unser Ranger LC_URFIRED nahm dankend das High-End-Geschenk (Runzelrübe) eines Schinders an.

Hier nun meine Pics:
Verdammter, zum Sterben verdammt:


Und ein Bild am Ende unserer "Reise". Reise deswegen, weil Kämpfen konnte man das nicht nennen, da die meisten Gegner nicht einmal zum Ausholen gekommen sind. Izual hatte sensationelle 2 Angriffe.

@50cent: Bitte nur die schönsten Bilder posten, nicht alle.
 
LC2

Hallo Leute,
leider werde ich heute sehr viel später nach Hause kommen als geplant -
wie Baals Wellen kommen immer mehr Arbeitsaufträge zu mir - und jede ist heftiger
als die vorherige.

Lange Rede kurzer Sinn: vor ~20:30 bin ich nicht zu Hause... also muss ich
wohl oder übel allein nachleveln ;(

Habt ihr schon alle den Höllenschmied gemacht? Gabs was feines?
Cheers, K
 
Sollen wir dann überhaupt zocken? Ich meine wenn 2 Leute nicht können müssen wir uns einfach nen neuen termin suchen.....


HFQ:Amn :rolleyes:
 
LC2

wenn sich noch genügend leute finden
warum nicht..?

ach und ich hab, wie soll es anders sein, ne EL bekommen
scheen ne ...
 
Iss heute LC?
Wir könntens später machen, wenn Kreon Zeit hat.
@-50 Cent- Wieso setzt du auch aus? Hast du später Zeit?
 
Zurück
Oben