• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Ihr werdet wohl ab morgen (01.09.) ohne mich auskommen müssen, da ich dann längere Zeit kein Internet mehr haben werde.
Das heißt, dass ich bei LC1 mehrere Termine aussetzen werde und mich natürlich auch nicht um die Aktualisierung des Spielefortschritts kümmern kann.


Ich wünsch euch bis auf weiteres viel Spaß.
 
LC1

ach das ist ja schlecht. muss aber sagen, bei mir ist es so ähnlich.
ab nächste Woche bin ich immer erst so gegen 21.oo Uhr oder
sogar erst gegen 22.oo Uhr Zuhause. weiß noch nicht genau
was ich da mache, wie ich nachleveln kann ... werde wohl nur noch
an den Wochenenden können wie es scheint. ;(

Gruß Chregu
 
Kreon schrieb:
LC2

@-50-cent Wir fangen neu an (der erste Akt mit neuen Chars is eh am schönsten =) )
Ich find, dass es lvl 30 bis ~80 am schönsten ist. Man hat alle Skills die man braucht und muss nicht mit dem normalen Angriff draufkloppen.

@Hergo
Hi und willkommen in unseren Reihen... Ach ja damals bei D1 - das war noch was :D
Beim Char hast Du (fast) freie Wahl würde ich sagen - nur das Element Eis ist schon abgedeckt - insofern wäre Blitz oder Feuer oder eben Whirly angesagt.
Wieso keine zweite Eissorc? Gegen Kälteimmune haben wir genung Mittel, wenn er sich für eine Eissorc entscheidet. Aber ein anderes Element, wie du Recht hast, wär praktischer.

@LC2
Und los gehts wohl nächsten Mittwoch um 19:00 h
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Wie kommst du auf Mittwoch??? Fangt bei euch auch schon nächste Woche die Schule an, wenn ihr noch in die Schule geht? Wenn ja, wäre es gut, wenn wir nächste Woche fixe Termine ausmachen.
Nächste Woche hab ich MO den ganzen Nachmittag Zeit, DI ab ungefähr 15:30 bis 18:00, Mittwoch und Donnerstag spätestens kurz nach 18 Uhr, Freitag weiß ich nicht ab wann, aber da hab ich nur bis spätestens 18 Uhr Zeit. Samstag und Sonntag den ganzen Nachmittag.
 
Kreon schrieb:
LC2

Acc: Meister_K
Char: LC_ElZeh, Orbsorc

@-50-cent Wir sind im Lager der Jägerinnen und Warriv hat noch nicht Hallo gesagt. Aka.: Wir fangen neu an (der erste Akt mit neuen Chars is eh am schönsten =) )

@Hergo
Hi und willkommen in unseren Reihen... Ach ja damals bei D1 - das war noch was :D
Beim Char hast Du (fast) freie Wahl würde ich sagen - nur das Element Eis ist schon abgedeckt - insofern wäre Blitz oder Feuer oder eben Whirly angesagt.

@LC2
Und los gehts wohl nächsten Mittwoch um 19:00 h
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Greez,
K

Ich dachte Dienstag wäre unser Termin ?!?!

Ich sag nochmal:

Montags super, dienstags super, mittwochs schlecht, donnerstags nur bis 21 uhr, freitags und samstags schlecht, sonntags ok.
 
Das ist ja super :-)
Mit den Char Überlege ich mir noch, aber wie gesagt Sorc ( Hier wohl Cold/Fire Soso oder so *g* ) oder einen WW-Barb für IK-Set irgednwann mal *g*
Der Starttermin wäre mir egal immo.

LG Hergo
 
LC2

...Arg - natürlich nicht Mittwoch - sondern Dienstag :angel:

Bei mir gehts eigentlich immer - aber vor 19h kann ich nicht versprechen
zu Hause zu sein.

1. Termin also am Dienstag, den 4. Sept. 18:30h im Channel "OP LC" !?
 
Für mich ist montags ganz schlecht. :cry:
Giftspinner kann aber am Dienstag nur bis 18:00 Uhr :cry:
Für Mighty_Reaper ist mittwochs und donnerstags schlecht. :cry:

Wie wäre es mit Freitag oder am Wochenende? Ich fände samstags Nachmittag ab 14.00 Uhr nicht schlecht, da ist immer nix los.
 
Samstag ab 14h ist natürlich auch fein - der ein oder andere Bundesligafan könnte da vielleicht alle zwei Wochen verhindert sein - ansonsten wäre ich da auch dabei.
Gerne auch gleich morgen :cool:
 
Freitag hab ich, wie gesagt, nur bis ~18 Uhr Zeit. Ab wann ich Mo-Fr Zeit hab kommt auf den Stundenplan an, den ich während der nächsten Woche erfahre.
Spricht jetzt noch irgendwas gegen Donnerstag oder Sonntag?
Achja: Dienstag kann nur von 18:15-19:45 nicht. (RL-Termin) Später wäre es für mich in Ordnung
 
Morgen 14 Uhr wäre natürlich Super *g* ich wäre dabei.

LG Hergo
 
vorerst habe ich noch ne Weile Internet, aber dass kann sich trotzdem jeden moment ändern.

Am Montag werde ich trotzdem nicht dabei sein.
 
Lord_Murphy schrieb:
Am Sonntag könntest Du aber, wenn Dein D2 funzt?

Ich hab den, der mir alles reparieren sollte, nur kurz erreicht. Das einzige, was ich verstand, war, dass er im Waldviertel (Der nordwestliche Teil vom Bundesland Niederösterreich) auf einer Wiese steht. Dann war der Empfang wieder getrennt.
 
Also ich hab daraus nun verstanden, dass morgen, sprich sonntag, alle können. Ich würde einfach mal vorschlagen, 14 uhr im Channel "OP LC". Einwände?
 
Da hab ich leider keine Zeit.... grml - nicht daß wir an der Terminfindung scheitern :rolleyes:
 
Morgen 14 Uhr bin dabei !
Char wird eine Barbi *g*

LG Hergo
 
morgen 14 uhr? np^^

aber, da ich keinen new char mache, sollte ich mit meinen teddy einfach warten?
 
Zurück
Oben