• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub und bin erst Sonntag wieder zu hause gewesen. Würde allerdings gerne noch bei euch einsteigen, wenn noch Platz ist.

MfG Bluebird02
 
Es sind noch zwei Plätze frei

Anmeldung mit Account, Alter und Charakterwunsch.

€dit: Bluebird is dabee! Und damit sind jetzt alle 8 Plätze voll.
 
Also ich bin 35 Jahre, mein Acc ist Bluebird02a und mein Char ist ein Fana, der ist jetzt Lvl 11 und befindet sich gerade im Schwarzmoor. Hoffe ich schaffe es noch auf Lvl 16 bis Montag.
 
€dit: Bluebird is dabee! Und damit sind jetzt alle 8 Plätze voll.

Nice. Morgen klappt's bei mir wie gesagt wieder nicht, dafür kommt meine Assa heute abend auf Level 16 an. Sie hört auf den schönen Namen Shairia (mit Betonung auf der ersten Silbe) und hat gestern gleich ein Unqiue (der Knirscher) und ein Set-Teil (die Schärpe aus dem Tod und Teufel-Set) gefunden.

Bin ich ja mal gespannt, was für einen Spurt ihr morgen hinlegt und ich am WE nachholen darf.
 
Wir stehen bald vor den Toren von Lut Gholein und es wird Zeit sich über eine Frage Gedanken zu machen. Meine Lieblingsfrage:

Die Söldnerfrage

Es steht euch natürlich frei welchen Söldner ihr nehmt, aber es vereinfacht das Spiel nicht gerade, wenn sich jeder den selben Söldner holt.

Vollgende Söldner währen sinnvoll und ergänzen die Gruppe meiner Meinung nach am besten:

1.: Akt1 Feuer-Bogenschützin - Innere Sicht senkt die Abwehr der Gegener
2.: Akt2 Gebet-Aura - in Kombination mit Einsicht und unsere Manaprobleme sind nicht mehr
3.: Akt2 Trotz-Aura - schöner Verteidigungsbonus
4.: Akt2 heiliger Frost-Aura - der wandlende Kühlschrank lähmt alle Gegner
5.: Akt2 Macht-Aura - Damageboost für alle mit physischem Schadenspotential
6.: Akt3 Frost-Eisenwolf - Eisschaden wird noch von keinem direkt abgedeckt
7.: Akt3 Blitz-Eisenwolf - doppelt hält besser
8.: frei zur Verfügung - von mir aus nen Barbar aus Akt5; der hat nochmal ordenlich Wumms
 
Ich würde gerne den Kühlschrank nehmen, geht ja aber leider erst ab Alp.
In sofern dachte ich dann evtl. den Mighter.

MfG Bluebird
 
Da Fenix die Gruppe gestern etwas früher verlassen hat und Gandaluk noch nicht dabei war, poste ich unseren Erfolg vom letzten LC-Termin.

Kurz und bündig:

letzte abgeschlossene Quest: Radaments Lager
letzter gefundener Wegpunkt: Vergessene Stadt
aktueller Levelstand: ~21
zuletzt gesäubertes Gebiet: Vergessene Stadt inkl. alte Tunnels
 
Laryssa hat das Versäumte nach geholt und ist jetzt Level 22.
 
Hattest ja nicht so viel verpasst.
Sehen uns ja sicherlich Montag, und hoffentlich wieder mit so zahlreicher Beteiligung.
Mir hat es jedenfalls Spass gemacht.:D

MfG Bluebird
 
So, gerade noch meine kleine auf Level 20 hochgespielt und ich bin hellauf begeistert: Wo die hintritt, wächst kein Gras mehr und den Manahaushalt hat sie mit MAEK und ML gut im Griff.

Zwecks Söldner schwanke ich noch zwischen: Meine Bogenmaus behalten oder in A5 einen der Bodybuilder anheuern. Hat sich schon jemand für einen Beter entschieden?

@Daeron: Bringe morgen gleich mal ein nettes Schild (Stahlklang) aus der Kleiderkammer mit vorbei. Kannst dich ja mal ein wenig umschauen; dem magischen Level 30 nähern wir uns ja mit großen Schritten.

Also denn: Bis morgen. Ich freu' mich drauf.

PS: Keysuche vor wie nach erfolglos. Der blöde Arsch Nihla will einfach keine Schlüssel rausrücken.
 
Originally posted by dmaus

Hat sich schon jemand für einen Beter entschieden?
Ja, ich hab nen Beter.

@Daeron: Bringe morgen gleich mal ein nettes Schild (Stahlklang) aus der Kleiderkammer mit vorbei. Kannst dich ja mal ein wenig umschauen; dem magischen Level 30 nähern wir uns ja mit großen Schritten.
Cool, thx.
Ich glaube Waffenmäßig bastel ich mir dann mal das RW Geist. Nen entsprechenden Rohling habe ich ja auf die Seite gemult :D
 
Die Söldnerfrage

Code:
Akt       Söldner        Spezialisierung     Char
1Norm     Jägerin        Feuerpfeil          Laryssa
2Norm     Wüstenkrieger  Gebet               Telas
2Norm     Wüstenkrieger  Trotz               Shairia
2Alp      Wüstenkrieger  heiliger Frost      IccyRohling
2Alp      Wüstenkrieger  Macht               
3Norm     Eisenwolf      Frost               Hildwin
3Norm     Eisenwolf      Blitz               Capita_Tertia
5Norm     Barbar

Catura war am Wochenende mal in Über-Tristram (Berkeloid hatte noch ein paar Organe übrig) und hat sich dort mal umgeschaut. Ist leider vor Schreck tot umgefallen.
 
Etwas heuprig und ohne xMORBID_ANGELx, später auch ohne IccyRohling ging es heute erst ins Tal der Schlangen um das Vipernamulett abzuholen, weiter durch den Palastkeller in die geheime Zuflucht und die Schlucht der Magier, in der wir uns alle Gräber angeschauen haben.
Duriel ist natürlich auch geplatzt, war aber nicht spektakulär.

Bilder gibts auch.
 
Letzte abgeschlossene Quest: Die sieben Gräber
Letzter gefundener Wegpunkt: Docks von Kurast
Aktueller Levelstand: ~24
Zuletzt gesäubertes Gebiet: Tal Rashas Grab (7x)

Ein Action-Bild aus der Geheimen Zuflucht:

 
Tja...........war erst afk, kam dann wieder, aber da war mein Char schon gekickt. Zu allem überfluss kam dann noch ein schönes WNA für mich dazu.
Dann werde ich wohl im laufe der Woche mal das versäumtet nachholen.

Trotzdem war es im grossen und ganzen recht spassig.
 
hi leute! sry, habs total verplant.... -.- bin dann mal nachholen...

EDIT: eigentlich sollte ich ja den trotzer nehmen, aber das passt mir ganz gut, wollt eh nen barb testen...^^
 
Nabend Leute!
Habe erst heute wieder in meine PM's geschaut und die Nachricht von Fenix (25.12.07 oO) erhalten ~~

Erm nächste Woche Montag kann ich aus Geburtstaglichen Gründen nicht mitzocken - da wird nämlich gefeiert :D

Ich meld mich dann Mitte nächster Woche wieder und pack den Thread hier erstmal in ein Mozilla Lesezeichen.

greetZ - Kicher^^
 
Dmaus, könntest du mir Montag bitte meinen Baranas Stern mitbringen?

@Kicher: Wir freuen uns schon auf deine Ankunft.

PS.: Die Avatare sehen scheiße aus.
 
ja sei froh fenix, du bist wenigstens katie priece... ich bin ne magersüchtige schwuchtel -.- scherz beiseite...

ihr wollt hier alles mögliche an zeug mitbringen usw, ich dachte das soll selffound ablaufen, oder war das zeug das während runs/unterwegs fiel (baranas/stahlklang)?
 
Zurück
Oben