• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

1.
@Dmaus: Jaha wir sind schon ziemlich weit gekommen nich? Wenn mans genau nimmt, sind wir sogar schon in der Gefrorenen Tundra. Aber Infernogrube haben wir noch nicht gesäubert, oder?

2.
@Lord_Murphy: Du hast noch Items auf einem Muli von mir. Können wir vor Montag mal zusammenkommen, damit du dir die abholst?

3.
Hat sich erledit
 
@ EquExu: Da es sich nicht mehr Lohnt sich der schon bestehenden Gruppe anschließen, kannst du dich höhstes gedulden bis LC 3 eröffnet wird.

Wie sieht das eigenlich aus mit LC2? Spielen die noch? Von denen hab ch so lange nichts mehr gehört.
 
@Lord_Murphy: Das ist ja sehr schade.

@EquExu: Wie Fenix bereits schreib, lohnt es sich zumindest nicht mehr wirklich, bei LC1 einzusteigen: Wir stehen kurz Baal/Hell und danach ist nach regulärem Programm nur noch der Kuh-König fällig. LC3 kommt auf alle Fälle, Januar oder Februar nächsten Jahres. Ggf. noch Einstieg bei LC2, aber da ist's ja grad mit der sonstigen Beteiligung nicht so doll. Und bis Level ~50 rockern ist ja auch nicht mal so eben erledigt.

@FenixBlack_FXB: Du machst doch bestimmt eine Liste mit interessenten für LC, oder? Wenn nein, dann fange ich mal an. Gab ja schon ein paar Interessenten.

Den WP Gefrorene Tundra haben wir schon. Nur der letzte WP, den wir gefunden haben, war ja unten bei Nihla im Keller. Hatte mir das irgendwie im Köpfchen überlegt gehabt, was ich nun schreibe und mich auch nicht mehr so richtig erinnern können, ob WP Gefrorene Tundra nun in der WP-Liste beim WP vor oder nach Nihla kommt... Irgendwie war das dann so, dass auch im Sinne der Quest-Abläufe Nihla vor Eistundra kömmt, weil ja Nihla-Quest direkt nach Anya usw. Hach, ist das kompliziert.

Bei der Infernogrube bin ich nicht sicher: Aber wir können ja morgen da mal reinschauen und wenn da Monster sind, alle verkloppen.

*Notiz: "Letztes gesäubertes Gebiet" ist vielleicht auch nicht verkehrt festzuhalten.

LC1

Heute war es also soweit: Die verbleibenden vier von LC1 sind easy an den Ahnen vorbei tief hinunter in Baals Junggesellenstube gezogen und haben dem Oberschurken mal ordentlich die Meinung gegeigt. Nachdem das erledigt war, eine kurze Weile besinnliches Rumstehen und dann noch ab zum Muh-Muh-Onkel. Auch ein einziges Schlachtfest. Tiefgefrorene Kühe sind einfach keine Gegner :D

Nun denn: LC1 hat das Standardprogramm absolviert und darf sich jetzt Matriarch (Ice_Arrow,Catura,Muk) bzw. Patriarch (Taithar) nennen. Als nächstes stehen ein paar Besuche bei den Schlüsselkindern an um LC1 mit einem Besuch in Uber-Tristram eine Freude zu machen.

Ungefähres Level: 85
Letzte gelöste Quest: Das Geheime Kuh-Level
Letzter gefundener Wegpunkt: Weltensteinturm Level 2

Bilder des Tages:

Unser alter Freund Schnapp-Zapp durfte nicht fehlen:


Wir gegen Baal bzw. sein Klon
 
Hier och ein paar Impressionen von unserem gloreichen Sieg:


Warum Korlic der alte Lustmolch die ganze Zeit hinter Ice-Arrow her war is mir schleierhaft.


Da hatte Baal nich viel zu lachen, als seine treuesten Diener vor seinen Augen weggestorben sind.


Schneller als gedacht, war dann auch Baal Geschichte.


Auf den Titel bin ich besonders stolz, weil ich es zum ersten Mal mit meinen eigenen Händen geschaft habe.


Unser Ruf eilte uns natürlich voraus und verkündete unsere allmonatliche Frischfleisch kontrolle auf der Muh-Muh-Farm.
 
LC1

Da nach der Pflicht bekanntlich die Kür kommt, waren LC1 heute damit beschäftigt Nihla und dem Geisterbeschwörer das Schlüsselbund zu klauen. Mit mäßigem Erfolg: Hass-Schlüssel fiel einer. Nihla zeigte sich zugeknöpft und war vielleicht sauer, dass wir seinen Fanclub gnadenlos überrannt haben. Selbst die Vipern sind recht zahm, wenn man mit ihnen umzugehen weiss. Die Mädels frieren sie ein und dann werden sie kaputtgehauen. Der einzige Rip dieses Tages ging auf das Konto eines Lags und war zumindest bei mir lustig anzusehen: Gaaaanz langsam ist der Druide aus den Latschen gekippt...

Da U-Tristram nur noch eine Frage der Zeit ist, wurde kurz Bilanz gezogen und sind erste Gedanken zu LC3 gefallen. Zeitlich haben wir mit wöchentlichen Terminen a drei Stunden gute fünf Monate zum Durchspielen gebraucht (Ende Juni bis Ende Dezember). In Sachen LC3 wird sich demnächst hier was tun und das Abschlussfoto schiessen wir auf den toten Leibern der Uber-Übel.

Was noch? Ach ja: Für Key-Suche wollen wir uns hier ggf. spontan über die Feiertage verabreden oder auch halt auch nicht. Je nachdem.

PS: Die Knippsmaschine habe ich heute vergessen nach meinem WNA wieder einzuschalten :autsch:
 
Wünsche allen Level-Cleanern frohe Feiertage.

Gruppe 3 ist nun offen.
Für die Anmeldung ist noch Zeit bis Mitte Januar, bzw. die Woche nach dem Montag, an welchem LC1 in Über-Tristram war. Je nach dem, was später eintritt.
PM-Einladungen sind abgeschickt beinhalten aber die falsche url.
 
ich werd mir mal den ganzen thread genauestens durchlesen die nächsten tage!

Danke für die PN, damit ich bescheid weiß.

Vielleicht kommt uns ja Blizzard schon zuvor mit der Meldung dass bald resetet wird :D
 
Fröhliches Fest alle zusammen!

Meine Entscheidung für den nächsten Char ist gefallen: Es wird eine DTalon-Kickse, die sich aufgrund schön viel offener Skillpunkte (kein Schattenmeister, da Party) im Fallen-Skilltree ausbilden lassen wird.

Also ganz ordentlich:

Account: Gandaluk
Alter: noch nicht 30 :angel:
Charwunsch: DTalon-Kickse
 
hi leute! und frohes fest^^ nette idee! :top: wenns einen weiteren durchgang gibt wär ich gern dabei!

alter: 22
bevorzugter char: bleibt euch überlassen, was der party am meisten nützt^^ (am liebsten wär aber ne dtailkickse oder en boner, falls die party nix spezielles benötigt :D )
 
Hallo :hy:

Wenn noch Platz da ist, würde ich gerne mitmachen.

Alter: 18
Char: Weiß noch nicht, bin da flexibel :)
 
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie bzw. Party :D
Wenns noch Platz hat :angel:

Account: Ric79x
Alter: Gestandene 28
Charwunsch: Weiß ich noch nicht so genau, aber vermutlich gibts nen Foh-Pala oder Smiter

Noch freudige Festtage, bis denne!
 
Ich bin auch dabei.

Account: Lord_Murphy
Alter: 24
Charwunsch: Feuerball-Meteor oder Feuerball-Hydra-Sorc
 
Dass ich dabei bin, steht natürlich außer Frage, aber der Vollstandigkeit halber hier nochmal das Anmeldemuster:

Account: FenixBlack
Alter: 19
Charakterwunsch: Pieksmaiden
 
Ho-ho-ho,

Draußen vom Walde da komm' ich her und muss euch sagen, der Nihlatak ist ein echter Geizkragen. Nicht einen einzigen Key hat der Typ bisher getropft.

Mein Vorschlag bezüglich LC3 daher: Legen wir doch einen Termin fest, an dem LC3 beginnt und entweder sind bis dahin drei Nihla-Schlüssel gefallen und wir waren in Uberland oder nicht, ich quäle Nihla weiter und wir schieben "LC1 goes Uber" irgendwann dazwischen. Hinzu kommt, dass ich sowohl am 14. als auch am 21. Januar am Montag nicht spielen kann.

Wie wäre es also mit LC3-Start am 21. Januar?

Charmäßig sieht es ja so aus:
  • Pieksmaid
  • Feuer-Sorc
  • DTalon-Kickse
  • Boner
  • FoH-Pala oder Smiter
  • variabel

FoH-Pala wäre ja ganz nett wegen der Überzeugungsaura.

Bei der Pieksmaid wäre noch zu klären, ob sie auf physischen oder elementaren Schaden "macht".

Wenn StupidGrindKiddy am liebsten eine DTalon spielen würde, dann soll er das ruhig tun und ich wechsle auf einen Heiligen Kühlschrank.

Die Aufstellung:
  • Feuer-Sorc
  • Pieksfrau (Phys od. elementar)
  • DTalon
  • FoH
  • Kühlschrank
  • (variabel)

Sieht ja ganz gut aus: Die Schadensarten sind abgedeckt (Feuer, Eis, Blitz, Magie bzw. Feuer, Eis, Blitz, Magie, Phys). Offensiv ++ mit Überzeugung, Defensiv + mit Heiliger Frost (Gegnerverlangsamung). Wenn (variabel) noch ein Barb oder Pala, dann gibt es zwei Nahkampfblocker, Pieksi und DTalon können sich gezielt die dicken Brocken vornehmen und Feuer & Blitz sorgen für Flächenschaden.
 
also da ich dTAIL schrieb, wären beide kicksen möglich... ;)
ich meinte die mit tigerstrike und dem feuerkick...
 
also da ich dTAIL schrieb, wären beide kicksen möglich...
ich meinte die mit tigerstrike und dem feuerkick...

:hammer: Recht haste. DTalon != DTail -- Dann würd' ich für mich sagen: Den Kühli, wenn ein blockender Nahkämpfer nötig dünkt. Ansonsten zwei Schattenladys.
 
hab irgendwo noch gelesen das ein pala dabei is, war das ein foher? falls nein hätten wir ja doch 3 blocker...

da ich die leute hier für etwas tolleranter halte, wird ja auch niemand was gegen CoS und MB haben, da würden dann auch 2 assas reichen um für den block zu sorgen :rolleyes:
 
hab irgendwo noch gelesen das ein pala dabei is, war das ein foher? falls nein hätten wir ja doch 3 blocker...

Entweder wird der Pala ein FoHler oder ein Smiter. Ob man die Assassinen als blocker bezeichnen kann, bin ich mir nicht sicher -- notfalls werden wir es ja am eigenen Leibe feststellen, wieviel die Mädels aushalten :D

da ich die leute hier für etwas tolleranter halte, wird ja auch niemand was gegen CoS und MB haben, da würden dann auch 2 assas reichen um für den block zu sorgen

Naja, ich plädiere dafür, weder CoS noch MB zu verbannen. Beide Skills können in brenzligen Situationen verdammt hilfreich sein, auch für Partymitglieder. Die Problem kann man ja aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen: Wenn's auf einmal zappenduster ist, kämpft es sich sehr schlecht (CoS) und bekehrte Monster, die hinter die Verteidigungslinie laufen sind auch nicht sonderlich toll. Im Alleinspiel weniger das Problem, weil man mit der Assa entweder eh vorne mit rumwuselt oder die Verteidigungslinie nach hinten verschiebt. Also MB als Blocker im Partyspiel stelle ich mir nicht so gut vor. Wobei: That's partyplay. Muss man zweimal mehr überlegen, ob man zu MB oder CoS greift.
 
Als Pikenierin trainiere ich natürlich die Blitzskills, da ich mit Pflichtskill Jab und der langen Latte so wie so nicht gerade wenig physischen Schaden austeile.

Also Blitz kommt schon mal mindestenz von mir.

Montagabend ist wieder ein Treffen angesagt.
 
Zurück
Oben