• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Hi Leute

Frohes neues Jahr!

Morgen kann ich leider nicht spielen. Ich dachte, dass war auch so abgesprochen letzes Jahr, oder hab ich das falsch verstanden?

Mit dem LC3-Terminvorschlag von dmaus bin ich einverstanden. Allerdings verstehe ich das nicht so ganz:

dmaus schrieb:
Hinzu kommt, dass ich sowohl am 14. als auch am 21. Januar am Montag nicht spielen kann.
Wie wäre es also mit LC3-Start am 21. Januar?
Am 21. Jan kannst Du nicht spielen, aber Beginn von LC3 ist dann trotzdem? :confused:

Naja, jedenfalls werd ich mit nem FOH-Pala am Start sein. Ich denke, dass ist der Gruppe am besten dienlich wegen der Überzeugungsaura. Außerdem passt es mir ganz gut, diesmal in der zweiten Reihe zu stehen und hoffentlich weniger oft zu rippen als mit dem Wolf :cool:
 
Hinzu kommt, dass ich sowohl am 14. als auch am 21. Januar am Montag nicht spielen kann.
Wie wäre es also mit LC3-Start am 21. Januar?
Am 21. Jan kannst Du nicht spielen, aber Beginn von LC3 ist dann trotzdem?

Richtig. Die Woche drauf (29.) fand ich wieder zu spät und am 14. beginnen zu früh. Insbesondere weil LC1 am 14. und 21. ohne die Überzeugungsaura auskommen muss -- Also dacht' ich mir wäre der 21. ein guter Kompromiss.

Morgen kann ich leider nicht spielen. Ich dachte, dass war auch so abgesprochen letzes Jahr, oder hab ich das falsch verstanden?

Hm. In Terminfrage bin ich immer ein wenig vergesslich. Müssen wir wohl mal ohne den Wolf auskommen und Nihla belabern, dass er mal Keys rausrückt.

@FenixBlack: Wenn du Baranars Stern noch hast und mitbringst, wird sich der gute Taithar sehr freuen. Der physische Schande (auf dem der Racheschaden basiert) ist in etwa genau so hoch wie beim momentan verwendeten Szepter und die 3-600 durch Überzeugung verstärkte Eleschäden nimmt man doch gerne mit. Ganz zu schweigen vom Angriffswertbonus und der erhöhten Geschwindigkeit. Wäre ich mal gespannt, wie das Teil reinknallt.
 
hmm, wir haben niemanden mit eis^^ werd als 2.skill dann mal die eisklingen nehmen...

die kleine wird wohl xMORBID_ANGELx heißen... ;)
 
Crazy Kenny schrieb:
Glutofen der Pain:

Megadämonen: immun gegen alle elemente
Ritter: Feuerimmun (iirc)
Ritter des Vergessens: kälteimmun (iirc)
Dämonenkobolde: immun gegen feuer (iirc)
Izual: nix immun, aber hohe phys. resistenz, skills wie sonst auch

Vergessener Sand:

Käfer: blitzimmun
Sandwürmer: giftimmun
Schwärme: phy. immun
Duriel: holy freeze aura, skills wie sonst auch

Matronenhöhle:

verdorbende Speerträgerin: blitzimmun (iirc)
sukkubus-hexen: AD-fluch!, kälteimmun (iirc)
lilith: enorm hoher schaden, sehr hohe lebensregeneration, skills wie sonst auch

und dann noch verdorbene bogenschützen glaub ich....

Ütrist:

megadämonen: immun gegen ale resis
geister: phys. immun
vampire: phys. immun
skelettmagier: k.a. welche resistenz die hatten oder ob die sogar unterschiedlich war...zumindest keine phys. resi...
die drei dicken: die normalen skills, wie sonst auch, meppel hat allerdings ne (afaik) lvl 20 conv-aura...

Und hier nochmal der letzte Abend zusammengefasst in Zahlen:
* 9 Runs
* 2 RIPs
* 20 Sölli-RiPs
* nicht ein Schlüssel von Nilatak

Das war dann doch so öde, dass wir beschlossen haben nächsten Montag mit LC 3 anzufangen.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Und hier nochmal der letzte Abend zusammengefasst in Zahlen:
* 9 Runs
* 2 RIPs
* 20 Sölli-RiPs
* nicht ein Schlüssel von Nilatak
Das war dann doch so öde, dass wir beschlossen haben nächsten Montag mit LC 3 anzufangen.
Na dann hab ich ja nicht viel verpasst. Mit mir wär höchstens der RIP-Counter noch höher ausgefallen :D

Am Montag schon LC3? Cool... Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :)
 
Hallo :hy:
Montag passt.

Bin mir aber noch nicht sicher welchen Char ich nehme. Was würden wir denn noch brauchen?
 
@ Hadwin: Nen Barbar wär nicht schlecht, der könnte die Party dann mit Kampfbefehl, Kampfaufruf und Schrei unterstützen. Fernkampf oder Closedcombat kannst du dir aussuchen.
 
StupidGrindKiddy
hmm, wir haben niemanden mit eis^^ werd als 2.skill dann mal die eisklingen nehmen...

Jo: Blitz-Immun, Feuer-Immun und immun gegen Körperschäden würden wir nicht mit voller Kraft packen. Nötigenfalls muss halt mit dem Zweitlot gearbeitet werden.

Daeron
Na dann hab ich ja nicht viel verpasst. Mit mir wär höchstens der RIP-Counter noch höher ausgefallen

Hehe. Wobei die Schlangen diesmal nicht das Problem waren, sondern Nihlas CE und einige wilde Kämpfe in der zweiten Etage. Es könnten sogar 10 oder 11 Runs gewesen sein: Das letzte Game war -9, mit ohne Zahl ("-0") haben wir angefangen und ich glaube, bei der längeren Pause habe ich mich verzählt.

Am Montag schon LC3? Cool... Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
Tjoa: Ich kann dann erst ab dem 3. Termin dabei sein :cry: Aber richtig ist es schon: Runs sind einfach schnarchlangweilig.

Hadwin
Bin mir aber noch nicht sicher welchen Char ich nehme. Was würden wir denn noch brauchen?

Barb wäre in der Tat nett. Wenn er noch ganz vorne mitmischt sogar taktisch hilfreich als dicker Brocken, der den Monstern ordentlich auf die Mütze gibt. Der FoH-Pala steht mit hinten und die Damen vorne (Assa+Assa+Ama) sind nicht ganz so stabil.
 
Meine online-Zeit ist heute möglicher Weiser eingeschränkt, weshalb dann Dmaus das Einspielen der Gruppe leiten müssen wird. Hoffe das mit meinem Umfelld noch regeln zu können.

€dit: Ja heute gehts los.

€dit2: ich meinte natürlich Dearon mit der Gruppenleitung.
 
Fangen wir heut schon an, oder erst nächste Woche?

Würd dann nen Konzer machen. Acc is *Sleipnir
 
eine online-Zeit ist heute möglicher Weiser eingeschränkt, weshalb dann Dmaus das Einspielen der Gruppe leiten müssen wird. Hoffe das mit meinem Umfelld noch regeln zu können.

Ähem: Das wird nicht gehen:

Hinzu kommt, dass ich sowohl am 14. als auch am 21. Januar am Montag nicht spielen kann.

Und daran wird sich definitiv nichts ändern ;( Also ist daeron mit dem einspielen gefragt.

@Hadwin: Heute soll es losgehen -- leider in etwas reduzierter Besetzung. Vier von Sechs, wenn Fenix das noch regeln kann fünf von sechs. Konzler? Gute Wahl :top:
 
kann ich jmd in unsere LC-gemeinschaft aufnehmen? der würde ne bowie bis 16 und kathedrale hochspielen... is allerdings nich bei PlanetDiablo, weil deutschkenntnisse eher gering => norweger...
 
@Kiddy: Sie kann, wenn
1. du die Verantwortung für diese Person übernimmst
2. diese Person wenigstens Englisch spricht
3. diese Person die Regeln kennt und beherzigt
4. die Anderen auch einverstanden sind

Spielbericht: Auftakt für LC 3

Fünf neue Helden, einer - Dmaus - fehlte leider, sind angetreten, das Land vom Schatten zu befreien. Recht zügig und wie eine einfallende Flutwelle, getrieben von der Gier nach besseren Items, ist die Gruppe über das Land gezogen und hat nicht nur die Höhle des Bösen von Monstern gesäubert, sondern fast die gesammten westlichen Königreiche (eingentlich nur Entsteig) von Dämonen befreit und erst in der Kathedrale halt gemacht. Starken Truppenführern, wie Totenfeuer, Bischibosch, Kaltkrähe, Blutrabe, Rakanischu, Baumkopf Holzfaust, Griswold, der Gräfin, dem Schmied, Schleimer Faulhund und Knochenasche, gezeigt wer der Stärkere ist.
Das Result: erstaunliche sechzehn Level und die Gewissheit, dass Andariels letzte Stunde geschlagen hat.

letzte abgeschlossene Quest: das richtige Werkzeug
letzter gefundener Wegpunkt: inneres Kloster
aktueller Levelstand: 16
 
Originally posted by FenixBlack_FXB
Daeron - fehlte leider

Wie? hab ich das nur geträumt gestern?:D
Ich denke Du verwechselst mich mit Daeron...
:clown:
Level 16 und WP Inneres Kloster? Da habe ich ja einiges nachzuholen über die Woche.

kann ich jmd in unsere LC-gemeinschaft aufnehmen? der würde ne bowie bis 16 und kathedrale hochspielen... is allerdings nich bei PlanetDiablo, weil deutschkenntnisse eher gering => norweger...

Von meiner Seite keinen Einwand zu den selben Bedingungen die wo auch Fenix benannt hat.
 
dmaus schrieb:
Wie? hab ich das nur geträumt gestern?:D
Ich denke Du verwechselst mich mit Daeron...
:clown:

Daeron schrieb:
Wie? hab ich das nur geträumt gestern? :D
Ich denke Du verwechselst mich mit dmaus...

Natürlich verwechsel ich euch ständig, aber ich kann ja nich jedes Mal auf der ersten Seite nachschlagen wer von euch wer ist.
 
also die regeln hab ich ihm erklärt und das fand er ja gerade gut daran...

sein englisch is zumindest aus meiner sicht super :D und sein deutsch ganz ok...

EDTI: für seite 1, daeron will nen FoHpala machen und ich ne drTAIL kickse^^ ich glaub der skill wird gern verwechselt :D
 
So hab ich dazu addiert.
Kann mir demnächst mal einer beim Mulen helfen. (Zwei komplette Chars müssen ungeschichtet werden.)
 
sag einfach wann du mulen musst... am besten über icq... nummer steht im profil...
 
Zurück
Oben