• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Ich bin für Wochentags, müssen ja nicht ganz so lange zocken falls ihr ned könnt. Ich hätte schon immer bis 24 Uhr Zeit.... Am WE kann ich halt nicht versprechen das ich da bin, denn da geh ich ab und an feiern oder fahre nach Hause. Deswegen wäre ich für Mo und Do.

Forumnick: El_Nina
acc: n4p_Ninyo
charname: Cleaner_RageDrake (falls das passt)
char: Wurf Barb mit Bo

bis dann
 
Charname: Cpt_Frost
Acc Name: Seannwilliam3
Char: Holy Freeze Paladin

So mein Konzept steht, ich hoffe wir fangen bald an :D :top:
 
keine Ahnung, morgen? 20-24 Uhr?

Wir haben: range-Barb, Melee-Froster Tank, aoe fire druide, ?? (samyphogs)

passt gut zusammen finde ich. Also morgen hätte ich Zeit, fänds cool wenn wir loslegen könnten. Coolfish kann ja in 2 Wochen dann dazu stoßen. Treffpunkt würd ich op ind2.de vorschlagen. Meinugen?

bis dann!
 
Wieso op ind2 und nicht einen eigenen Channel? op LC4 z.B.

Wenn alle 4 Teilnehmer diesen Beitrag noch lesen, können wir von mir aus schon morgen starten.
4 Stunden finde ich allerding etwas übertrieben

Coolfish wird auf jeden Fall viel nachleveln müssen...

Lg Giftspinner:hy:
 
ja ok dann "op LC4" ;) unser eigener channel. Ich werd dann morgen 20 Uhr da sein, hoffe es kommen alle ^^
 
Ich komme morgen um 19:45 heim!

Werde mir noch einen Shake genehmigen, also im Notfall komm ich ein wenig (!) später zu euch nach.

Wenn wir levelmäßig nicht gemeinsam sind, kann ich ja nach dem Abend in private Games nachexpn.
 
das hört sich ja nice an

ich kann auch warscheinlich erst kurz nach 8 aber des wird dann schon irg wie es gibt ja exp schreine^^

ich würde sagen immer der mit dem lowsten lvl bekommt den das immer alle geich sin d

nurn vorschlag

also bis morgen kanns kaum erwarten

entrpannten arbeits und schultag

gr€€zZ
 
da ja scheinbar alle 4 morgen da sind, würde ich sagen, wir warten einfach bis alle da sind und starten dann und spielen so lange bis der erste nicht mehr will.

Bis morgen
Lg Giftspinner:hy:
 
Ja klingt gut,

welchen Char hat samyphogs denn nun eigentlich :D :read:
 
nen dudu aber ich wei noch ned so genau was für einer vllt einer für ut
aber vllt auch einer der einfach die party unter stützt oder was weis ich
wird sich dann schon ergeben - hoff ich

bis heut abend

mfg samy phogs
 
ok wir sind alle im channel mit LC4

offenbar verzögert sich das ganze bis 20:25

stay tuned!
 
LC3

Auf unserer Liste standen heute Lady Andariel und trotz widriger Umstände (Timeouts, Connectprobleme und WLAN) gelangte die Gruppe in Akt2. Auf dem Bildschirm ein tolles Krach-Bumm-Feuerwerk und die Monster spendierten einige nützliche Sachen: Duriels Schale, Donnergotts Gedeihen und auf dem Weg zu Radament - törö! - eine waschechte Vex. So langsam wird Hölle auch schwieriger.

Letzte gelöste Quest: Radaments Lager
Letzter gefundener Wegpunkt: Kanalisation Level 2
Aktueller Levelstand: ~76
zuletzt gesäubertes Gebiet: Kanalisation Level 3

Bild des Tages: Na klar, die Vex. Weitere Bilder im Tschicke-Pix-Thread.

 
wow gratuliere, hab noch nie eine höhrere Rune als Gul dropen gesehen :D
 
@ dmaus 2 über mir
deinen post kann ich teilweise kopieren^^

Auf unserer Liste standen heute Lady Andariel und ohne widriger Umstände gelangte die Gruppe in Akt2. Auf einem Bild ein tolles Krach-Bumm-Feuerwerk und die Monster spendierten einige nützliche Sachen: Die Hand von Broc, ein Diamant, der mittels Gem-Schrein auf makellos upgegradet wurde, eine Rune: Eth (Gräfin) So langsam wird Normal auch leichter. :D

Letzte gelöste Quest: Radaments Lager
Letzter gefundener Wegpunkt: Kanalisation Level 2
Aktueller Levelstand: 18
zuletzt gesäubertes Gebiet: Kanalisation Level 3

Bilder des Tages:
Jeder kommt nackt auf die Welt:


kA, wieso mein Druide so eine komische Bewegung beim Wurfspieß-Werfen macht:


Unser erstes Unique von Kaltkrähe:


So langsam wirds was aus unseren Chars:


Eine leichte Artillerie aus Bogenschützen (im Kreis) Natürlich will meine Helferin sich dabei nicht die Hände schmutzig machen (ein paar Zentimeter weiter rechts):


Da sockelt man ohne lang nachzudenken saphire in das schild für mana... wenigstens hatte mein druide mit dieser waffe und dem schild style:


Keiner war eine wirkliche Herausforderung. Schon gar nicht Andariel:


Ich freue mich schon auf Donnerstag mit Feuersturm und Heiliger Frost
Lg Giftspinner:hy:

Edit: Ein bissl viel Bilder:rolleyes:
 
des klingt ja sehr nice würde gern auch mitmachen wenn mal wieder ne grippe startet :)
char muss ich mir noch überlegen ^^
 
Dial_diablo schrieb:
des klingt ja sehr nice würde gern auch mitmachen wenn mal wieder ne grippe startet :)
char muss ich mir noch überlegen ^^

Du kannst nachleveln und mit der 4ten Gruppe mitmachen. Siehe einfach bei meinem Post, der direkt über deinem ist, nach.
Da heute eine neue Gruppe startete, wird es wahrscheinlich noch dauern, bis die nächste Gruppe (wenn es überhaupt noch eine gibt) startet.

Lg Giftspinner:hy:

Edit: Ich glaube du meinst Gruppe statt Grippe^^ bist aber auf jeden Fall bei der Sizi mit dabei.
 
joa denke auch das du mitmachen könntest. Level bis lvl18 und act 2 radament. Items findest du auf dem Weg ;)

Wir spielen voraussichtlich Mo und Do so von 20:30 Uhr an, bis wir kein Bock mehr haben. Falls du bei uns mitspielen willst würde ich dich nur bitten keinen 0815 char zu spielen sondern was ausgefallenes ;) Wir sind bislang 2 Druiden 1 Barb und 1 Pala.

Ninyo

PS: schöne pics Gift ^_^
 
@Dial_diablo:

Ja du kannst dich uns noch anschließen, wir sind ja erst lvl 18, das erreicht man noch fix. Aber bitte keine Blizzard Sorc oder nen Hammerdin :D

Wir haben eher Funchars, bis auf den Feuerdudu der ganz ordentlich reinhaut :top:

@Giftspinner: Schöne Bilder, es ging gut und flott voran. Auf Akt2 freu ich mich, Akt3 mag ich hingegen schon jetzt nicht :clown:
 
Zurück
Oben