• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Ahhh ich will auch:cry:
Sieht echt nach viel spass aus, ich muss schauen das ich so schnell wie moeglich dazustosse aber wenn ihr 2 mal die woche spielt wir das echt sehr sehr viel :fight: . Erst recht da sich im mom alles nach hinten schiebt mit meinen plaenen aber ich versuche alles.

Coole chars wuerde ich auf jeden fall mal sagen aber koennte noch schwer werden auf hell oder?

So dann noch viel spass beim :diablo: zocken, macht nit so schnell:rolleyes:
 
:hy: Hallo erstmal


Ich hätte auch reges Interesse, mich einer LC-Gruppe anzuschließen.

Char wäre im Falle einer Zusage wahrscheinlich eine Assassine (jedoch ungern eine Fallenlegerin :D) oder ein Druide (FC-Bär oder Wutwolf).

Ansonsten bliebe noch zu sagen, dass ich zur Zeit 18 Jahre alt bin.
Account würde noch kommen (will noch ein paar Mulis löschen, generell etwas aufräumen ;)).


MfG
 
Giftspinner schrieb:
Du kannst nachleveln und mit der 4ten Gruppe mitmachen. Siehe einfach bei meinem Post, der direkt über deinem ist, nach.
Da heute eine neue Gruppe startete, wird es wahrscheinlich noch dauern, bis die nächste Gruppe (wenn es überhaupt noch eine gibt) startet.

Lg Giftspinner:hy:

Edit: Ich glaube du meinst Gruppe statt Grippe^^ bist aber auf jeden Fall bei der Sizi mit dabei.

hm jo das mach ich doch glatt :) hätte da noch nen lvl 18 stangenbarb ^^
aber ich glaub ich mach nen neuen hab nicht so lust auf barb :)
ich sag dann was ich für nen char hab werde eh erst am WE zum spielen kommen ..

€: klar meinte ich Gruppe :P
 
Also generell haben wir ja noch 3 Plätze frei (4 belegt und einer reserviert für Coolfish).

Für euch beide gilt weiterhin: Donnerstag 20:00 Uhr im channel "op LC4" mit nem lvl 18 char der act 1 und act2q1 hat ;) Dann könnt ihr sofort mitmachen. Ansonsten dann nächste Woche, wobei wir dann da natürlich schon wieder weiter sind.

Zum Thema char:
- was Außergewöhnliches! Ne komische Fallen Assa würde ich nur sehr ungern in der Gruppe sehen, weil dann können sich alle anderen direkt daneben stellen und zuschauen. Finde es persöhnlich gut wenn wir zum Teamplay gezwungen werden. Also: je außergewöhnlicher und schwächer desto besser :rolleyes:
- Dann noch: am besten kein Druide, da haben wir bereits 2 und irgendwann wirds auch mit den items knapp. Sonst findet man mal was geiles und 2 von 3 kriegen nix.

bis denne
 
Wie wäre denn eine Ninja-Assa?

Bei der hätte ich nur die Sorge, keine "gute" Waffe zu finden, mit der ich schadenstechnisch dann nicht zu weit hinter euch herhinke :)
Aber das ist wohl das Risiko bei allen Chars, die Waffenschaden benötigen.

Schattenmeister und Todeswächter würde ich zwar aller Vorraussicht nach skillen, aber Teamplay ist mir nicht fremd und einsetzen würde ich die beiden Sachen auch nur dann, wenn es in Ordnung geht ;)

Wenn das in Ordnung geht, fang ich sie heute noch an :read:


MfG
 
So weit ich verstanden hab spielt ihr immer Montags um 19:00 - 21:00 Uhr.

Gibt's denn keine anderen Termine?
 
Waffen werden wir alle nur halbgute haben, who cares. Ich werde wahrscheinlich lange gar keine haben. Ne Blitzfallen-assa wäre für mich ein absoluter Spaß-killer ^^ Spiel doch eine Klingenfallen assa oder ne shadow assa ;) die sieht man nicht so oft.

@g0t u. welche Gruppe meinst du? o_O
 
nimm doch ne ninja mit ner klaue
als rws gebs da boshaftigkeit und stärke (ed, cb, ow)
dazu dann noch giftgeifer maxen um mehr dmg zu bekommen. is ganz spassig. beim eq wenn möglich eben auf cb, ow, hit blings target, usw achten
dmg-technisch zwar net so, dass se alleine hell rulOrn könnte, aber im team geil
 
El_Nina schrieb:
Also generell haben wir ja noch 3 Plätze frei (4 belegt und einer reserviert für Coolfish).

Für euch beide gilt weiterhin: Donnerstag 20:00 Uhr im channel "op LC4" mit nem lvl 18 char der act 1 und act2q1 hat ;) Dann könnt ihr sofort mitmachen. Ansonsten dann nächste Woche, wobei wir dann da natürlich schon wieder weiter sind.

Zum Thema char:
- was Außergewöhnliches! Ne komische Fallen Assa würde ich nur sehr ungern in der Gruppe sehen, weil dann können sich alle anderen direkt daneben stellen und zuschauen. Finde es persöhnlich gut wenn wir zum Teamplay gezwungen werden. Also: je außergewöhnlicher und schwächer desto besser :rolleyes:
- Dann noch: am besten kein Druide, da haben wir bereits 2 und irgendwann wirds auch mit den items knapp. Sonst findet man mal was geiles und 2 von 3 kriegen nix.

bis denne

Do kann ich überhaupt nicht :( ... dachte des wäre immer montags?
 
Assel angefangen, schon lvl4 :eek:

Ich spiel dann mal eine Ninja (entsprechender Guide ist mir bekannt ;)).

Das mit der Waffe meinte ich eben so, als dass wir später nicht ZU lang auf Hell benötigen, um eine Höhle zu säubern, da alle immer wieder sterben und niemand was ausrichten kann. Ich weiß, ist eher unwahrscheinlich :D
Im Team ist die Zusammenarbeit ja außerdem mindestens genauso wichtig (eher wichtiger).

Also wird es eine Ninja, geeignete RWs und Waffen hin oder her^^.

Dann ist Treffen also Donnerstag um 20:00 Uhr :read:
Alles klar :top:

MfG
 
mal zuerst: hab grade mal ne Blade-Fallen-Assa angetestet, die spielt sich ja NUR GEIL :D kA warum die nicht öfter gespielt wird ^_^ Vor allem hat man noch massig skillpunkte offen und beim LC wird man ja eh nicht so das ultra lvl erreichen. Ich hab meinen Barb so ausgesucht das ich 80 Skillpunkte brauche, plus 5 für Zwischenskills, macht 85. Ist jetzt nicht wenig, aber denke der wirds mit 65 auch schon bringen ^_^
Nebenbei: auf Runenwörter würde ich nicht allzuviel hoffen da wir uns ja alle runen teilen. Und sowas wie das rw "Stärke": rofl woher sollen wir die Lo bekommen? Das ist ein selffound Spiel

Dann: Die Termine auf der ersten Seite gelten nicht für diese Gruppe, wir sind LC4 (dort noch nicht aufgeführt). Wir haben bislang vor jeweils Montag und Donnerstag von 20:00 - Ende offen zu spielen und alle 4 bisherigen Spieler haben sich darauf geeinigt.

mfg
 
Welche Gruppe hat den noch Platz?
Würde sehr gerne mitspielen.


Freue mich auf eine Antwort! :)
 
LC1-LC3 weiß ich nicht. Ich weiß nichtmal obs noch alle drei gibt. Da musst du die jeweiligen Gruppenführer ansprechen (stehen glaube ich im ersten post).

LC4 hat halt auch noch 2 Plätze, aber da kannst du ja nicht. Also rate ich dir den anderen Gruppenführer ne pm zu schreiben

mfg
 
Zur Aufklärung:

LC1 haben ihren Auftrag abgeschlossen und den Kuh-König auf Hölle plattgemacht. Der Ausflug nach UT wurde bisher von Nihlatak noch nicht genehmigt.

LC2 ist leider irgendwo in Alp steckengeblieben, weil die Mitstreiter ausgingen.

LC3 ist frisch in Akt 2/Hölle mit Level ~75 angekommen. Gespielt wird immer Montags von 18:30 bis 21:00 Uhr.

LC3 am Montag losgezogen und ebensfalls Akt 2, allerdings Normal mit Level 18.
 
so hab jetzt ne frostbow/crossbow-ama (je machdem was so dropt) :)

ist durch act1 mit allen quests selffound no Rush natrülich und hat schon q1 in act2 sie ist aber erst lvl 14 aber ich denk ma ich kann am anfang von act2 noch trainiren ohne quest zu machen das ich 18 ereiche.

würde dann Do mitmachen aber kann sein das ich nen bischen nach 20 uhr da bin müsst mir nru sagen wo ich mich melden soll wenn ich da bin :P


€: founds bis jetzt Ith <--- Grafin Eth <--- Katakomben lvl 1 glaub ich wars :)
Diamant von andy ne Menge lädierte gems keine uniques und sets :(
 
Mann, da gibts heute viele Posts zum Lesen...

El_Nina schrieb:
schöne pics Gift ^_^

Danke.

Xkl1 schrieb:
Auf Akt2 freu ich mich, Akt3 mag ich hingegen schon jetzt nicht :clown:

In Akt3 habe ich dann Feuerwelle ausgebaut. Akt2 werde ich nicht mehr der Oberkiller sein, da ich jetzt statt der Feuerkugel die Feuerwelle ausbaue.

olivercinq schrieb:
Das mit der Waffe meinte ich eben so, als dass wir später nicht ZU lang auf Hell benötigen, um eine Höhle zu säubern, da alle immer wieder sterben und niemand was ausrichten kann. Ich weiß, ist eher unwahrscheinlich :D
MfG

Wir werden sicher nicht auf Hell größere schadenstechnische Probleme haben.
Wir haben viel physischen Schaden und auch Kälte- und Feuerschaden. Sollte reíchen.
Und wenn wir aufpassen, wird auch keiner sterben...:rolleyes:


Lg Giftspinner:hy:
 
ui dann werden wir wohl zu sechst sein ^^ Wenn coolfish nachkommt dann zu siebt.

würde dann Do mitmachen aber kann sein das ich nen bischen nach 20 uhr da bin müsst mir nru sagen wo ich mich melden soll wenn ich da bin :P

Denke mal das wird sich wieder so bis 20:30 hinauszögern :rolleyes: falls nicht whisper mich an: "LC_RageDrake"

bis dann!
 
Ich würde sagen, dass wir einen fixe Uhrzeit ausmachen. 20:00 oder 20:30?
Ich lege Wert auf Pünktlichkeit. Mehr als 5min, egal wann wir anfangen, sollte man nicht dauerhaft und grundlos Verspätung haben.
@über mir: Ich habe eine PM von zuf bekommen. Er ist anscheinend auch interessiert an unserer Gruppe. Dann wären wir acht. Das hätte ich mir nach dem Start am Montag nicht erwartet, dass wir noch so viel "Zuwachs" haben.
 
Naja der Zuwachs ist nicht verwunderlich, es macht ja tierisch Fun einen Funbuild zu spielen.

Ich hoffe, dass alle im Team lustige Kameraden sind und an einem Strang ziehen.

Über die Bowie freu ich mich auf jeden Fall! :top:

Was die Uhrzeit angeht ists mir am Donnerstag egal, da ich da nicht so lange arbeiten bin, ich überlasse das den anderen!

Wir könnten auch 20:15 sagen, dafür aber fixe Zeit
 
Zurück
Oben