• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Hoi nochmal ^^

joa können gerne mitmachen, aber Vorrausetzung fun-build ;) Wenn wir echt zu acht sind wird das eh ein Spaziergang, eher zu leicht als zu hart. :( Wegen der Uhrzeit: also ich kann ab 20:00 , stellt sich halt die Frage wer erst nen bissl später kann. Es hieß ja am Anfang bei einigen das es ein bissl später werden kann, deswegen würde ich auch sagen 20:15 Uhr. Wenn wir erst halb neun Anfangen geht uns jedesmal ne halbe std flöten, acht Uhr scheint einigen zu früh, daher viertel nach.

bis dann
 
Also ich bin für 20.30 Uhr was in der Regel eigtl auch zu früh für mich sein sollte aber diese woche gehts :) können es ja nach hinten heraus verlängern :P

bzw bin jetzt lvl 18 :) noch 2 uniqs und ne eld gefunden uniqs sind Blutfaust :eek: und spieß von Krintis
 
Oha da kam ja viel,
also 20:30 am do wär mir auch lieber aber 20:15 müsste auch klappen.

naja ich bin zu müde um was sinnvolles beizutragen deswengn gn8 und cya

€: oha was nen müll geschrieben -.- irg immer noch mull der post aber auch egal
 
Also ich kann morgen ab 19:30 schon da sein :D

Von daher geht 20:00 Uhr genauso in Ordnung wie 20:15 oder 20:30.
Nur könnte ich dann höchstens bis 22:30, da ich am nächsten Tag früh raus muss :(

Bei mir ist bis jetzt nur Cleglaws Schild gedroppt. Aber ich war auch noch nicht bei Andy :fight:


MfG


/E: Eine Frage hab ich dann noch: Wie sieht es mit den Söldnern aus? Es gibt ja sechs verschiedene Wüstensöldner, zwei Jägerinnen, drei Zauberer und die Barbaren. Ich hatte jetzt vor (zum ersten Mal auch bis Hell für mich), eine Jägerin zu nehmen. Da gibt es hoffentlich keine Einwände eurerseits, oder spielen wir komplett ohne Söldner?
 
@ über mir:
Wir spielen natürlich mit Söldner.
Jägerin ist afaik ok, da wir bereits alle Akt2-Söldner-Auren haben.
Lg Giftspinner:hy:
 
moin moin,

nach langer Pause packt mich langsam wieder der Drang mal D2 zu daddeln. Da ich keine Lust habe mich, wie früher^^, in offenen Spielen nach Hölle ziehen zu lassen um dort ständig Baal zu töten würde ich mich dafür gerne den LC anschließen.
Also wollte ich mich mal erkundigen, ob bald eine Gruppe bei 0 anfängt.


MfG
z0kk3
 
Ich bin's nochmal :hy:

Ich wollte nur anmerken, dass es heute auch eventuell 20:30 werden könnte, bis ich dazustoße.

Mein Account wäre ja Deusexcidio.



Hoffentlich bis gleich,


MfG
 
z0kk3 schrieb:
moin moin,

nach langer Pause packt mich langsam wieder der Drang mal D2 zu daddeln. Da ich keine Lust habe mich, wie früher^^, in offenen Spielen nach Hölle ziehen zu lassen um dort ständig Baal zu töten würde ich mich dafür gerne den LC anschließen.
Also wollte ich mich mal erkundigen, ob bald eine Gruppe bei 0 anfängt.


MfG
z0kk3

Hallo!

Es gibt bereits seit kurzem eine neue Gruppe. (LC4)
Das heißt es wird noch länger dauern bis eine neue Gruppe startet
LC4 steht in Akt2 und spielt heute um 20 Uhr weiter. Wenn du bereits einen Char hast, der ungefähr lvl 18 ist und nach Akt2 kann, dann kannst du von mir aus heute schon mitspielen. Wenn nicht, dann könntest du einen Char bis ~25 Leveln und nächsten Montag dazustoßen, da lvl 18 sich bis heute nicht ausgeht und wir am Ende des Tages schätzungsweise Level 25 erreichen werden.

Lg Giftspinner

Edit: Nur zur Info: Wir treffen uns im Channel "op LC4".
 
Habe leider keine Chars mehr, werde also erst Montag dabei sein können.
Was würde denn noch in die Party passen? Hab da was von Fun-Chars gelesen^^
Am liebsten wär mir ja ein Gift Nekro mit ein paar Skel. Magiern, so hab ich früher gerne gespielt.
Bin aber natürlich auch für andere Sachen zu haben.

MfG
 
@ über mir: Gift Necro passt gut zu uns.

Spielbericht:

Erreichtes Level: 22-25
Mitspieler: 6 (1 verließ uns nach Duriel)
Gemachte Quests: Akt2 Quest 2-6 d.h. wir stehen Anfang Akt3
Nächster Spieltermin: vorraussichtlich Montag, 28.4.2008 20:15 im üblichen Channel
Bilder:
Felsenfeuer in der Wurmgruft-Ein Traum!


Vorher:


Ca. 1 Sekunde nachher-Der Killspeed ist seeehhhhhhhhr hoch:
 
Hi
Gift Necro, ja kannste machen, aber bedenke das wir selffound spielen. Montag dann 20:15 Uhr channel "op LC4"

Heute haben wir Act 2 komplett hinter uns gebracht (auch wenn einige ein klein bissl früher los mussten). Hat auch alles recht lange gedauert, obwohl unser killspeed nach wie vor Top ist! :fight:

hier einige Impressionen:

Nachdem wir uns die Wartezeit mit ein paar Duels vertrieben haben gings los:

Kampf gegen die Vipern ;)


Auf dem Weg zu Duriel:


Unsere gesammelten gems, dank Schrein besitzen wir auch den ersten PG ^^



Jetzt sind wir lvl 24 und freuen uns auf act 3 ;) Mehr oder weniger... bis dann!
 
Lol, dein vorletztes Bild ist an der gleichen Stelle wir meine beiden letzten entstanden^^

Lg Giftspinner
 
Hi ich bins nochmal...
Bei euren Bilderen bekomme ich Traehnen in die augen :cry: !!!
Ich finde es auch toll das immernoch ein platz fuer mich freigehalten wird aber ich glaube ihr koennt ihn vergeben auch ich das voll scheisse finde. Ich bin, wie es im mom aussiecht nicht vor anfang Juni Daheim und kann dann erst anfangen alleine nachzuleveln und dann daustossen. Nee ich glaube/hoffe das ihr bis dahin einen anderen mitspieler findet. Wenn nicht mach ich dann das ich so schnell wie moeglich dazukomme LOL. Wenn ihr aber auch 2mal die woche spielt kommt ihr schnell voran und seit bis da hin vll schon durch:D . Vll beim naechsten mal :D.......

Viels spass noch beim zocken :diablo:
 
@ Coolfish:
Ja, da sind wir dann fast durch.
Wenn wir jeden Spieltag einen Akt machen und jede Woche 2 Mal spielen, dann haben wir am Montag, den 9.6.08 Baal Hell gekillt. Wenn wir am darauffolgenden Donnerstag noch Übetristram machen, dann sind wir am 12.6. fertig. Und genau da bin ich nicht da;(
Aber ich glaube nicht, dass wir jeden Montag und Donnerstag spielen... (1.Mai und so)
Und dann kannst du dich bei LC5 oder LC6 anmelden, weil LC3 auch vorraussichtlich afaik im Juni feritg wird^^

Lg Giftspinner:hy:
 
El_Nina schrieb:
Nachdem wir uns die Wartezeit mit ein paar Duels vertrieben haben gings los:[*IMG]http://img124.imageshack.us/img124/4486/screenshot011yy2.jpg[/IMG]


"Duels" ist gut: Meine Assa hat sich nicht bewegt, nur BF eingesetzt und trotzdem hat es ein gewisser Barb nich geschafft, mich zu verletzen :p
Im Gegensatz zu mir, der den Lebensbalken besagten Barbs kontinuierlich nach links getrieben hat :D
Zum Schluss musste jener Barb schnell in die Stadt und in die Party gehen, um Schlimmeres zu verhindern :p

Spaß beiseite: hatte gestern sehr viel Spaß und beim nächsten Mal cleanen wir hoffentlich koordinierter ^^ (manchmal waren wir schon arg weit voneinander entfernt ;))

Aber ich freu mich schon auf Montag :fight:


MfG
 
Dass wir teils ned ganz zusammen war lag aber daran, dass wir so spät begonnen haben und aber alle noch akt2 schaffen wollten.

um 20:10 waren die ersten da, begonnen wurde um ....20:35 ?
 
Xkl1 schrieb:
Dass wir teils ned ganz zusammen war lag aber daran, dass wir so spät begonnen haben und aber alle noch akt2 schaffen wollten.

um 20:10 waren die ersten da, begonnen wurde um ....20:35 ?

Manche sind gleich in die Mitte des Gebiets gerannt, andere wiederum den Rand entlang. War zwar nur in einem Gebiet, aber wieso soll mein Feuerdruide mit den anderen mitrennen, wo er von hinten viel zu lange braucht zu attackieren, (Felsenfeuer ist langsam) wenn er eh ein Massen-Onehit Killer in der Wurmgruft ist?

Ich war schon um 19:55 da, war dann aber öfters afk.
 
Dial_diablo schrieb:
Heute dann 20:15 uhr oder?

Ehrlich gesagt: keine Ahnung
Ich bin ab 20 Uhr im Channel. Wenn wir später anfangen, kann ich ev. noch jemanden beim Rushen helfen, wenn wer will bzw. braucht.
Lg Giftspinner :hy:
 
werd so zwischen 20:15 und 20:20 in den channel kommen, hoffentlich verpass ich euch da nicht ;)

MfG
 
Zurück
Oben