• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

vielleicht hast du ja "außer heute" gelesen :)
Warum "nix früher", ist das jetzt so ne Regel von dir? Kannst ja sagen warum nicht 15 minuten früher.

also heute 20:15 wie üblich

Gruß
 
so, bin wider erwarten rechtzeitig da, aber keiner reagiert wenn ich ihn anschreibe
 
Das mit der Pünktlichkeit hat heute relativ gut geklappt. Der letzte kam mit 5 min Verspätung. :)
Auf Grund von Zeitmangel kommen von mir nur Bilder:
Da nur sehr selten alle Spieler gemeinsam kämpften, sinds diesmal nur 3 Bilder:
Blockade:


Das erste Elite-Item: (vom Schmied)


Kriecharm vorm Tod:






Edit: Ich finde, dass wir einen "Anführer" benötigen, dem alle nachrennen, der bestimmt, wo´s langgeht, damit nicht jeder in eine andere Richtung rennt.
@LC3: Wie habt ihr das geregelt? Bei euch scheint es keine Probleme zu geben.

Lg Giftspinner :hy:
 
Ja! ich würde sagen der Anführer wird unser Melee/Blocker
(wut-dudu-jan aka snowbaall-two(2)), da er ja eh an die Front muss und es somit vorteilhaft ist und unseren Killspeed beschleunigt (momentan gehts zwar nicht schneller). Du kämest mit dem Feuer-Ele-Dudu als 2. in Frage, da du schon etwas näher ran musst, damit der Armageddon seine Wirkung entfaltet.

War deine Prüfung ok, bist du zufrieden? :)

gruß
 
LC3

Also als Anführer wäre ein Blocker der geeigneste, dem dann natürlich alle nachrennen müssen. :top:

Ab Hölle kann man es sowieso bei so vielen Spielern vergessen, alleine zu cleanen. Man ist dann recht schnell tot :flopp:

Und man verschenkt auch unötig Exp! :flopp: :flopp:
 
ich denke nich dass ich besonders schnell sterben werde da ich n ziemlich ansehnliches lifepolster habe und mich sehr schnell vollleeche.

Resis muss ich noch bisl was machen, ich hoffe dass eventuell n jalas fällt oder einige resicharms, vielleicht sogar n grabräuber bis es so weit is
 
hm ja jan aka snowbaalltwo(2), bei 2-hand stimmt, da gibts ja kein schield und somit resi-probs, im selffound noch ein wenig mehr. Vielleicht auf shield wechseln? der Block interessiert dnn wenig. Wäre für dich natürlich nicht spaßig enn du wegen des shields weniger dam machen würdes...,,









UI da hab ich aj was gezaue, so ich trinkeeen zu viel, byee..
 
hibt ja auch genug rüstungen mit resis ;)

ich denke da zum beispiel an rauch, aber da brauchen wir eine lum für...oder aber verrat, aber das is ja noch teurer
 
@ Giftspinner:
Bei uns entscheidet sich die Gruppe bei betreten eines Gebietes spontan für links- beziehungsweise rechtsherum.
Und wenn das nicht konsequent durchgezogen wird, dann pfeife ich die andern eben zurück.

Aber postet doch am besten nochmal, wie weit ihr am Donnerstag gekommen seit.
 
wir stehen in akt2 und haben die verdorrten hügel sowie die hallen der toten gesäubert, ich glaube fast dass wir schon bald zur nächsten truppe aufschließen können
 
@Alexon88: Ja ich denke schon, dass die Prüfung gut ausgegangen ist. Positiv werde ich schon sein. :)

Ich finde es nicht schlecht, wenn unser Nahkampfdruide den Anführer spielt, sprich den Weg bestimmt, wenn alle Anwesenden da sind.

kA, obs ein bissl früh ist, aber am 12.6. bin ich nicht da.
 
ich denke das würde vor allem die truppe beisammen halten, weil ich nämlich der einzige in der truppe bin der genau 0% faster run hat...dann rennt keiner weg
 
LC3

Huhu Leute! Wenn ihr letzten Montag umsonst auf mich gewartet habt: Sorry. Mir hat's am Pfingssonntag den Rechner zerlegt und ich bin grad erst wieder dabei, die Kiste wieder ordentlich einzurichten. Denke, dass ich damit auf jeden Fall heute fertig werde, so dass es morgen bei mir wieder weitergehen kann.

Sehe ich das richtig, dass am Montag auch nicht gespielt wurde, so dass ich nichts nachleveln/-questen muss?
 
snowball_two schrieb:
hibt ja auch genug rüstungen mit resis ;)

ich denke da zum beispiel an rauch, aber da brauchen wir eine lum für...oder aber verrat, aber das is ja noch teurer
ach keien sorge wir Pushen dich einfach mit Resis voll. bis du platzt :diablo:

Also ich erwarte dann von dir ,dass du ein "gemütliches Daddeln"-Tempo an den Tag legst mit schönem rechtswalk , oder besser linkwalk damit wir nicht gleich den Ausgang/Eingang finden!? :fight:

mit unseren eigenen Händen!
Ey: was ist mit den Bewaffneten, und Zauberern, die kämfen mit Henden?
 
Servus
Mir ist gestern das Netzteil weggeknallt, werde also vorerst ned mitmachen.

edit: war heuet neues kaufen, sollte also eigentlic da sein
 
Hey, schaff es heute leider nicht. Bin zur Zeit ein bisschen im Klausurstress. Warum hab ich nur Mathe-LK gewählt? :(
 
Ich ahb auch Mathe-LK, aber die letzte Klausur für dieses Schuljahr schon hinter mir :p :cool:

Und "lernen" ist auch so 'ne Sache... :lol:

Also ich bin gleich da :fight:
 
ihre verbindung zu dieser welt wurde eingeschränkt...ich glaube das kann dauern
 
Na toll und ich schreib nächste Woche auch noch zwei :motz:

Hat LC3 stattgefunden?
 
Spielbericht:

Erreichtes Level: 55-57
Gemachte Quests: Stab geholt und bei Duriel verschwinden lassen-stehen nun am Anfang von Akt3
Anwesende Spieler: Alexon88, Dial_diablo, El_Nina, olivercinq, snowball_two und ich
Gefundene Gegenstände: Manald Heilungl, 22er Nagel (mein zweiter), Stahlschläger, Langer Briser, Dol, Hel und noch ein bissl was, was ich vergessen habe.:D
Nächster Spieltermin: Donnerstag, oder?

Bilder:

Käferkau:


Gruppenfoto1:


Gruppenfoto2:


Seit wann hat der Wolf ein Geweih?


Eingesperrt1:


Das war "Kaa der Seelenlose":


Eingesperrt2^^:


Lustiger Name:
#

Vor Duriel:



Lg Giftspinner :hy:

Edit @ unter mir: Da habe ich ja einiges vergessen. Vor allem das Schild hätte ich wissen müssen, da ich das selbst trage.:D
 
Zurück
Oben