Erster Spielbericht
Da Ich und Alexon versuchen zur bisher schwächsten Truppe aufzuschließen habe ich mich für einen Wutwolf entschieden, auch weil es einer der wenigen chars ist die ich noch nicht gespielt habe, und weil er die party gut unterstützt
nachdem ich normalerweise eher vom Pech verfolgt bin habe ich mit meinem LC Character Waidmannsheil eine absolut enorme Glückssträhne erlebt
bisheriger Werdegang:
lvl 1 - Höhle des Bösen, noch mit Hilfe von Alexons neuer Bowa, das einzige was sinkt ist die Ausdauer, allerdings muss ich danach auf seine Hilfe verzichten
lvl 5 - Blutrabe wird ohne Mühe besiegt. Inzwischen habe ich einen 3 Sockel Speer gefunden und ihn mit 2 läd. Rubinen und einem läd. Topaz gesockelt, der Schaden ist Brachial. Knochenbrecher aus der Krypta dropt mir Higgis Haube - womit mein Waidmannsglück beginnt
lvl 6 - Raikanishu dropt die Handschuhe aus dem Tod und Teufel Set, ich hebe beinahe ab vor lauter Vorfreude, denn die 50% giftres und 75% giftlänge reduzieren werden mir bei andariel enorm weiterhelfen
lvl 7 - Im Unterirdischen durchgang is der Widerstand der monster nach wie vor gering, Cleglaws Kralle dropt, nutzt mir allerdings nicht weiter
lvl 8 - Angekommen im Dunkelwald mache ich mich nichtsahnend auf um Baumkopf Holzfaust zu suchen. Dieser bedankt sich dafür mit einem Heißsporn
(mein erster diese ladder)
lvl 9- Tristram schiebt die exp nach vorne, die meißten monster fallen nach wie vor nach einem Prankenhieb, selbst Griswold hält nur 5 oder 6 Schläge aus
lvl 12 (?) - Der Weg zur Gräfin bietet gute exp, und schließlich passiert in lvl 3 bei einem Bossmonster der absolute overkill für meine Gelassenheit: Der Gürtel aus dem Tod und Teufel set dropt. Nachdem ich mit freuen fertig war gings weiter zur Gräfin persönlich, frisch verstärkt mit 30 ias, 8 ll, cbf und 15 allres
Die Gräfin selbst lässt nur eine El springen...schade eigentlich, Tal+Eth und ich hätte nen Herzinfarkt bekommen.
lvl 13 - Angekommen im Kloster rücke ich dem Schmied auf die Pelle, auch dieser Kampf gestaltet sich einfacher als geglaubt, die verwandlung und Oak bescheren mir über 300 leben, ich denke mal dies hätte bis a3 gereicht.
Die Frisch geskillte Aasranke tut ihr übriges, Barbarenwut bringt bis hierhin bis auf 50% ed keine vorteile da ich zu viel ele dmg austeile
lvl 14 - Durchs gefängnis und an Knochenasche vorbei gehts in die Katakomben, der Widerstand der Monster wird langsam etwas stärker, viele brauchen schon 2 Hiebe.
lvl 15 - der Kampf gegen Andariel ist wie Erwartet ein Kinderspiel, das einzige was stirbt ist meine Jägerin, werde jedoch mit einer absoluten Wahnsinnsrüstung entschädigt (siehe Bild unten)
lvl 16 - Auf dem Weg nach Radament droppen einige weitere, aber wertlose Setitems (Husarus Eisenverse, Arktische Bindung). Radament selbst macht mich jedoch zum Absoluten Strahlemann! Ein Rare Schwengel wie ich ihn mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt habe, siehe Bild
leider fehlt mir noch einiges an Stärke (8), d.h. ich muss noch mit meinem sockelspeer vorlieb nehmen
lvl 17 - Die Wüste bietet weniger Widerstand als der Weg nach Radament, jedoch nehme ich das billigend in kauf in vorfreude auf meinen ultraschwengel
lvl -18 nachdem der cube geholt ist gehts weiter in die Ferne Oase und direkt ins wurmloch hinein. Endlich kann ich die neue Waffe anlegen, und habe gleichzeitig Tollwut und Herz des Wiesels angeskillt.
Tollwut bleibt leider inneffektiv da sich die pest nicht verbreiten kann weil die monster nach einem schlag sterben, vielleicht mit faust infizieren, mal schauen.
So. Und nun steh ich hier, auf lvl 18, warte nun auf meinen mitspieler der ebenfalls am morgen bis akt 2 gespielt hat (da war ich noch nich wach)
aktuell bin ich auf der Suche nach Schädeln und gemschreinen um meinen Schwengel mit manaleech zu stärken damit ich barbarenwut immer einsetzen kann