• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

achso in den eth 4 sox (weiß nicht mehr waffe) willste Einsicht sockeln? Ich würde die Sol für 'Ehre' für dich, oder generell die Verstärkung unserer Waffen bevorzugen. Wenn du eine Waffe mit sol-rw bekommst, würde das mehr nutzen als den Merc zu verbessern. Allein für die Medi aura, muss es ja nicht sein - ich weiß ja nicht ob die andere Party mana probs hat.

@Frostama
Wie hast du denn geskillt? Wahrscheinlich FA und synergie, Pierce, und was als Trefferunterstützung - Inner Sight? Damit meine ich wohl, was du noch skillen wirst.. die party ist ja erst level 40. Pene würde ja nichts nutzen, da bestimmt eine Blessed Aim-Aura dabei sein wird.. (verbuggt-pene sinnlos)

Ich kann im startpost leider nicht ausmachen welche chars in unserer Gruppe sind - lc4 ist ja garnicht aufgelistet. Soweit ich mitbekommen hab besteht die Party aus:
Feuer-druide, FA-Bowa, Blizzard-soso(?), und?
dazu kommen der Wut-dudu, und meine Multi/bu-hybridin. Damit wären alle elemente außer gift/magie vertreten.
 
joa hab dich die 4 sockel partisane (oder wars n schwengel) dachte echt wegen der manaprobs die du hast, dann kannste immer flott bu einsetzen und ich kann auf manaleech verzichten und n richtig dicken prügel tragen ohne schädel drin, aber ich hab inzwischen eh keine manaprobs mehr im prinzip

edit: jo 4 sockel schwengel...ich persölich hätte ja auch nix gegen das runenwort, hätte ja den selben effekt. Is echt klasse, gibt kritischer schlag, viel ed, massenhaft ar, eledmg und sogar mf :)

hab aber keinen passenden noneth rohling -.-
 
Die Spielerdaten nochmal überarbeitet:

Name bei PlanetDiablo-Accountname-Charaktername-Charaktervariante-Anmerkungen
samyphogs-???-Camulos-SummonerDruide
El_Nina-n4p_Ninyo-LC_RageDrake-WurfBarbar
Dial_diablo-dial-projects-Frost_Schock-FrostAma
olivercinq-deusexcidio-Nasta_Lhum-Ninja
z0kk3-???-zickezocke-SummonerNecro
Giftspinner-ladreisterun-Bregolur-Feuerdruide
Alexon88-mrklean3-naked_machine-Bogenama
snowball_two-xsnowx-Waidmanns_Heil-Wut-Druide
Xkl1-Seannwilliam3-Cpt_Frost-Froster-spielt nicht mehr mit (RL>VL)

Ich glaube, dass es erst in den Startpost editiert wird, wenn alle ihren Accountnamen gepostet haben.
Derzeit fehlt er noch von samyphogs und z0kk3.
Je schneller ihr postet, desto schneller ist die Liste komplett und esto schneller können wir euch in unsere FL aufnehmen.


btw weiß ich noch nicht, ob es sich am Donnerstag ausgehen wird, da ich am Freitag einen sehr wichtigen Test habe, für den es einiges zu lernen gibt. Diesbezüglich werde ich mich aber noch melden.


Lg Giftspinner :hy:

Edit @ unter mir: Danke, das habe ich übersehen. Habs nun editiert.
 
hab ich schon gepostet, am unteren rand des threads mit den vielen bildern
 
Ich hab jetzt die Liste in Startpost geschrieben.

Da wo rote '???' sind, fehlt noch was.
Unteranderm der Termin, an dem LC 4 jeweils in die Schlacht zieht.
 
Giftspinner schrieb:
Alexon88-mrklean3-naked_machine-Bogenama
es ist ja keine Bogenama, sondern benutzt auch noch BU/ChS - deswegen würde ich sagen: hybridama (?) oder ähnliche Bezeichnung.

@Giftspinner, ja chill/lern mal für den Test - diablo kannste ja danach immernoch zocken :top: Spielen wir eig ohne Gruppenleiter nicht? antwort (edit":)" doch wir spielen

@FenixBlack_fxb ja super, da hab ich mal nen Überblick. danke
du hast allerdings vergessen, dass Samy der Summoner-Dudu inaktiv ist!

Party also wie folgt:
Frost-Ama,
Bogen-Blitz-Ama
Ninja-Assa
Wu-Ba
Feuer-Dudu
Wut-Dudu
Summoner-Dudu (inaktiv!)
Summoner-Nec (auch inaktiv? hab von dem nix auf den Screenies gesehen)

Schadensarten:
Physisch: 5* + Summoner-Dudu (?)
Feuer: 1*
Eis: 1*
Blitz: 1*
Gift: 0* + Summoner-Nec(?)
Magie: 0*

Partyfunktionen:
Frost-Ama: freezt Gegner, Wally-blocker
Bogen-Blitz-Ama: Wally-Blocker (jaja) (multi - reg unterbindung dank giftschaden)
Ninja-Assa: SM-Blocker + MB, CoS
Wu-Ba: Schreie
Feuer-Dudu: - (Oak!?? - da samy nicht mehr dabei ist vielleicht 5 punkte rein?)
Wut-Dudu: Wiesel(!)
Summoner-Dudu: Oak, Blocker ( + stun?)
Summoner-Nec: Flüche(! AD ist wohl das beste in unser 5*physisch party), Blocker (reg unterbindung dank giftnova?)

korregiert mich wenn ich was vergessen habe bzw. etwas falsch ist.

Gruß :hy:

Vielleicht zu gebrauchene Items:
Venomgrip
25%Feuer-Resi-Rare-Ring
28%Kälte-Resi-Ring
verschiedene Boots, auch Vidalas, Spuren von Cthon
Amu: +1 Warcry
Rare-Brustpanzer: +31 Leben, 18 Cold-Resi, 28 Fire-resi, 25 reduced pois length.
Gürtel: Arktische Bindung
und Mahlstrom

außerdem:
2 crapjools (vll zum craften?)
ne menge runen, gems
 
ich seh grad dass der rest der party knochenbrecher gefunden hat, das wäre ja enorm gut für mich geeignet, is nämlich viiieel besser als mein aktueller sperrmüllprügel
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Ich hab jetzt die Liste in Startpost geschrieben.

Da wo rote '???' sind, fehlt noch was.
Unteranderm der Termin, an dem LC 4 jeweils in die Schlacht zieht.

Montag und Donnerstag treffen um 20:15 Uhr.
 
Ich verwende als Summons den Oak und die Aasranke.
Knochenbrecher hab ich in meiner Schatztruhe.
Die Jools nehme ich, wenn sie keiner zum Sockeln braucht.

Lg Giftspinner :hy:
 
großartig, dann weiß ich was ich mit meiner sol mache :P einen großartigen hammer uppen! :flame:
 
naja es sollte partyfreundlich entschieden werden was mit der Sol passiert, du willst also Knochenbrecher uppen? dafür würde das Team dann aber keine Medi-Aura erhalten :.(
 
runen sammel ich übrigens und wir haben auch schon eine sol :) aber bis jetzt haben wir noch keinen rohling gefunden -.-
 
wir standen ja auch schon kurz davor ein insight zu bauen, haben uns aber entschieden auf nen besseren rohling zu warten, unser bester ist momentan ein ätherischer schwengel mit 4 sockeln. Wenn wir einen guten noneth rohling finden würde ich mich auch enorm glücklich schätzen das insight selber tragen zu dürfen!

eine weitere variante wäre dass wir in alp eine ko finden, dann könnten wir für eine der bowys ein harmony bauen, das gibt ordentlich tempo für die ganze party

oder ehre, aber da ist knochenhacker weitaus besser, müssen wir mal schauen
 
Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis wir einen 4sox exc. Rohling haben.
[x] Einsicht

@snowball_two: Ich glaube, du verwechselst da was. Wir haben Knochebrecher, nicht Knochenhacker, gefunden.

Lg Giftspinner :hy:
 
sicher knochenbrecher, der holzhammer :D würd ich sonst versuchen ihn mit ner sol zu uppen? bin doch kein kitzbimbo...knochenbrecher is toll, 40% chance auf crushing blow, meine aktuelle waffe macht nichma 80 dmg, da is das schon ne enorme verbesserung

wird übrigens knapp mit 20.15 da ich heute heimfahre, aber ich denke spätestens 20.30 sollt ich vorm rechner sitzen können
 
Ok hoffe du kommst dann auch bald :top:

Ein Vorschlag von mir: können wir nicht regulär (außer heute) ein wenig früher anfangen, damit wir nicht bis 23 Uhr spielen. Besser wäre für mich 1 stunde früher. Also 19:15 bis 22:15 ?

Grüße Alex

ps: Corrupted Rogues-Armeee
 
Hallo!

Ich halte von diesem Vorschlag nicht sehr viel, da ich sowohl am Montag als auch am Donnerstag erst nach 6 Uhr heimkomme und der Termin um 19:15 stressis sein wird.
Eine Möglichkeit wäre es, dass alle möglichst pünktlich sind :rolleyes: und sich abmelden, wenn sie keine Zeit haben :rolleyes: , damit wir pünktlich beginnen können :rolleyes: und wir dann bis 22:15 (also fast 2 Stunden) spielen.
Jeweils 2 Stunden an 2 Tagen die Woche reichen mMn völlig.

btw spiele ich heute mit. Der Stoff für den Test morgen ist leichter als gedacht. :)

Spielen wir auch nächsten Donnerstag (Fronleichnam) ?

Lg Giftspinner :hy:
 
dann haste noch 1 stunde und 15 minuten übrig :) stressig? naja diablo ist ja nicht rl, kk Ich würde sagen wer nicht pünklich ist, joint das spiel später..
Also dann wenigstens 20:00
Freut mich dass du mitspielst, für was lernste wenn ich fragen darf?

Gruß

ps: ich denke schon am Fronleichnam
 
Ich gehe in eine HTL Richtung Elektrotechnik/Informationstechnik
Morgen habe ich einen Test in INIT (Industrielle Informationstechnik)

apropos stressig: Essen, Zeitung lesen, beim Computer schauen, was es neues gibt (u.a. auf PlanetDiablo) , ... Ich bin für heute damit gleich fertig.

Lg Giftspinner :hy:
 
Zurück
Oben