• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC 3

...War gestern zu dritt (Dearon, Lord_Murphy und ich) im Dschungel. Hadwin hatte vorher abgesagt und dmaus hat nach dem dritten Rauswurf aufgegeben. (Hardwareproblem)
Die Verbliebenen haben sich durch Sumpfloch, Unter- bis Ober-Kurast, Kanalisation und die sechs Tempel gequält. Zahlreiche Rips, durch stygische Puppen, Fresser-Boss-Konstellationen, und ein übler Käferempfang ein einem der Tempel, machten die Zeit nicht angenehm.

Gefundene Quest-Items: Khalims Herz und Lam Esens Foliant
Khalims Gehirn haben wir noch nicht aus dem Schinder-Dungeon geborgen.
Letzte gelöste Quest: der schimmlige Foliant
Letzter gefundener Wegpunkt: Travinkal
Aktueller Levelstand: 82
zuletzt gesäubertes Gebiet: Damm von Kurast
 
ich fand unsere truppe hat diesmal ganz gut zusammengehalten, hat meistens gut geklappt, ich glaube der djungel wird ne echte plackerei...so viele kleine monster, da bin ich wieder total unnütz....naja, zumindest prügeln sie auf mich ein ;)
 
Lc4
ja war diesmal sehr gut. Wenn die Monster schnell sterben, kannste in akt 3 auch schon ein bisschen weiter rennen, damit sie sich alle um dich herum versammeln :D
Btw find ich es sehr gut, dass man nur 2 mal in der Woche spielt. Ist chilliger, und man kann sich andere Sachen vornehmen.

@Dial_diablo: wie wäre es denn bei dir mit Frieden? +2 Skills würden deinem Hauptangriff gut tun +30 cold resi.

Eine Frage ganz beiläufig:
wenn wir mitte Hell Jah und Ber finden sollten, bauen wir dann dem Bregolur eine Enigma? :clown: Naja wäre wohl nicht so effektiv - keine Resis..

Steine/Runen werden noch editiert..
 
ich glaub bregolur gehört zu der sorte spieler die es vorziehen keine enigma zu tragen ;)

ich fänds auch sinnlos für ihn, dann doch lieber ormus, gibt viel feuerdmg
 
naja frieden würde schon ganz nett sein für mich hab atm Verstohlenheit brüchste nur nen geeigneten rohling def ist bei mir ja nicht sooo wichtig aber wäre torzdem net wenn sie nen bischen hätte und nicht zu hohe str anforderung :)


naja werden wir ja sehen ob wir sowas finden ansonsten können wir auch Reim in schild bauen gebt bestimmt auch welche die das gebrauchen können
 
so weit ich das überblicke haben wir bloß 2,5 schildträger

einer is mit whistans glücklich, weiß nich ob unsere assa überhaupt eins trägt....naja und alex hatn schild aufm javaslot
 
Ja Reim wäre auch sehr nützlich für mich!, wenn ich später mit Java in Nahkampf gehe, wird auch mal ne Frostattacke dabei sein! Als Bowie mit Blockern wird man ja seltener eingefroren - dafür reichen die 4*thrawning pots.

Hm ja die ninja geht vorallem nach style :) die braucht außerdem genauso wenig cnbf wie der Bregolur, da die sterne immer mit 5frames fliegen.

@ninja
zu deiner Frage: Venom ist eine nette Schadensergänzung. Es macht alle 10 frames Schaden; wenn du zu 80% mit deiner 5 frame attacke triffst, kannst du den Gegner permanent vergiften. die ninja ist neben der WW-assasine der beste char für Venom.
 
Mir ist grad aufgefalen, dass es keine Druidenrüssi mit +2 Skills gibt.;(
Von da her wäre Enigma gar nicht mal so schlecht, da ich die Stärke für einen Geist-Monarchen verwenden könnte.

btw. War dass Teamplay heute um einiges besser als letztes Mal. :)
 
keine dudurüssi mit 2 skills? probiers mal mit "regen" , die is wirklich nett...
 
yup besonders für nen Feuer-Eledudu, der ja die Zyklon eh sehr niedrig hat :) Also billiger als Enigma/CoH und für Selffinder bestens geeignet.
 
snowball_two schrieb:
keine dudurüssi mit 2 skills? probiers mal mit "regen" , die is wirklich nett...

Ich habe ein Word-Dokument mit allen möglichen Runenwörtern nach lvl/Rohling sortiert, aber dieses Runenwort hatte ich nicht in dieser Liste. kA, warum.
Wenn wir eine Mal finden (Hfq-Hell), dann würde ich mich über eine solche Rüstung freuen, auch wenn Eni besser ist.

btw. Will mein Druide ein Phönix-Schild:D
 
oh ja alles klar, vergiss aber nich deinem merc infy und forty anzulegen !

ich nehm dann den eth tombreaver und sockel ihn mit einer der vielen zods die droppen werden sowie 2 der 40/15er juwele die wir fast nich mehr unterbringen können.
Wenn wir mit den vielen LO runen nich mehr weiterwissen bau ich mir auch noch ne forty draus, wär ja schade die wegzuwerfen nich wahr?
^^
 
ok, kommen wir zurück zum realistischen ;) Ich denke uns wird keine rüne höher als um droppen, also ruht alle Hoffnung auf dem rq (auch wenn wir dann schon fast durch sind ^^)

Demnach würde ich ein Lionheart oder Duress empfehlen, ich hätte zB gerne eine ;) Ansonsten für Ende nightmare / Anfang hell auch Smoke. Außer Rüssi gibts für mich ja leiderkeine RW :(
 
Giftspinner schrieb:
Ich habe ein Word-Dokument mit allen möglichen Runenwörtern nach lvl/Rohling sortiert, aber dieses Runenwort hatte ich nicht in dieser Liste. kA, warum.

Die Liste habe ich auch. 'Regen' ist nicht drin, weil in deiner Liste wohl noch nicht die RWs von 1.11 drin sind.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Die Liste habe ich auch. 'Regen' ist nicht drin, weil in deiner Liste wohl noch nicht die RWs von 1.11 drin sind.

Ich glaube nicht, dass du sie Liste auch hast, weil ich die nämlich eigenhändig von hier (oder wars doch d2wissen?) abgeschrieben habe. Regen habe ich ahrscheinlich überlesen.

btw. Würde sich mein Druide statt Regen, da die Mal unrealistisch ist, auch über Verrat freuen, da er oft genug getroffen wird.:D

Achja: Ich bin mit Whitstans SEHR glücklich.:D
 
verrat fänd ich aber noch besser :P

weil ich nämlich noch häufiger getroffen werde und sowohl von den 45 ias als auch von dem venom profitiere :)

in hell wirste dich eh bisl mehr zurückhalten müssen, da kriegt man als caster ganzschön aufs maul wenn man in der meute steht
 
snowball_two schrieb:
in hell wirste dich eh bisl mehr zurückhalten müssen, da kriegt man als caster ganzschön aufs maul wenn man in der meute steht

Ich werde durch bo und (fast) alles in vita schon einiges aushalten. Außerdem kann ich die ganze Zeit um die Gegner herumrennen, da jeder Feuerskill ein Cast-Delay hat. Und dann gibts noch die Zyklon-Rüstung...

Lg Giftspinner :hy:
 
Samyphogs hat mir gerade seine Items, die er mit den LevelCleanern gefunden hat, gegeben. Obwohl er ab Akt4 Norm nicht mehr mitspielte, hatte er doch das ein oder andere gute Item und VIELE Low-Runen. Ich hab alles auf einen Muli (gleicher Account) gegeben und habe vor, alles heute Abend zu Beginn des Spiels zu droppen. Ich werde heute um 20:15 in unserem Channel das Game///Pw posten, wo ich das alles droppe, d.h. wer zuerst kommt mahlt zuerst. Ich finde dies ist eine Möglichkeit die Pünklichkeit zu fördern :D
btw. ist am Muli noch genau ein Kästchen frei ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
Zurück
Oben