• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

ich habs auch nich verstanden das mit der minimap, aber ich weiß aus der zeit als wir zu zweit gespielt haben dass er so nen grafikoptimierer namens glide benutzt, und der hat dafür gesorgt dass er seine exp leiste nicht sehen konnte, vielleicht auch nich die karte

allerdings meinte er, dass er sie wegen dem "diablo feeling" ausgemacht hat, das macht mich schon etwas stutzig, zumal er sie ja wenigstens mal kurz hätte anmachen können wenn er uns mal wieder nich gefunden hat, was mehr als oft vorkam
 
Soo, erst mal die RQ noch gemacht: Dol

Dann fang ich jetzt eine Sorc an; erst mal unskilled soweit wie es geht, dann entscheide ich mich endgültig. Wird aber auf jeden Fall eine Blitzkomponente haben :D

Die beiden Skiller für die Assa brauch ich ja nun nicht mehr; was machen wir damit? Keine Angst, Charsi-Food werden sie nicht ;)
Ich pack erst mal alles wichtige von der Assa auf die Sorc um. Acc. bleibt derselbe.


MfG

/Mit dem Restgold der Assa schon einen Reif ergambelt: 3 zu Blitzfertigkeiten und 26 MF :D
Die Verzauberungen auch beide gemacht (jeweils mit einem Reif), aber da kam gar nix bei raus :(
Gesockelt hab ich Stahlklang, da man mit dem Schild auch gut auf Maxblock kommt ;eventuell später nen perf. Diamanten rein)

/Assa ist nun weg; die Sorc (Nasci_Lumen) ist an ihre Stelle getreten.
 
Hi wenns dir kein Spaß mehr macht mit der Ninja find ichs in Ordnung wenn du nen anderen Char machen willst.
Ninja kann man auch hellfaähing sf spielen hab ich schonmal, hab aber etwas anders geskillt ohne klauen behsrchung dann einfach ne eth waffe mit dicken damage venom voll und blitzwächter pluis todeswächter für bosse dann noch schön cb ^^ ist aber eher was zum selber spielen und nix für die party sobald des erste monter tod war gings imemr recht schnell wegen toderwächter und blitzwächter hat sogar auch nen bischen schaden angerichtet^^ naja wie gesagt für sp besser :P

Wenn du ne Sorc machst bitte keine light only dann wirds für uns langweilig ;) Nova ist gut aber da solltest du drauf achten das die sehr viel mana kostet aber wenn du noch Ench skillst kansnte du ja auch noch wärme machen dann regeneriert sich dein mana zusammen mit einischt sehr schnell :P
naja ist deine entscheidung du sollst schon was killen können.

sry dafür das es nen bischen unübersichtlich ist und ich größtenteils auf groß und kleinschreibung scheiße.
 
also von wegen dem überpowerten blitz, so dick is der selffound auch nicht, hätte da nix dagegen. Wenn brego ausgeskillt ist wird er auch massenhaft schaden anrichten, feuerdruiden sind absolut unterschätzt, werden halt nich gern gespielt wegen dem cast delay und der lahmen animation, aber armageddon bringt er locker noch auf 10k dmg, bin trotzdem dafür dass er jetzt erstmal seinen oak ausskillt, hab ja auch mein wieselchen gemaxt :)

mfg der blöde snow

€: wenn du möchtest helf ich dir natürlich beim hochspielen, ich geh jetzt erstmal einkaufen, dann bin ich da
 
Hab grad schon einen Stab geshoppt (lächerliche 15k):

3 zu Feuerblitz
3 zu Eisblitz
3 zu Wärme
keine lvlreq: :eek:

Besser kanns gar nicht anfangen mit einer Zauberin.

Nur weiß ich noch nich genau, was ich skillen werde (nur dass ich ohne ES spielen werde, ist klar :D ):

Typische Kettenblitz/Blitzschlag-Sorc: noch nie gespielt, weiß nich...

Comboblitz: Hätte noch Punkte für Ench übrig, Comboblitz sieht lustig aus; Killspeed keine Ahnung selffound

Nova/Blizzard: Wahrscheinlich die beste NovaDual-Combo, aber Kälteschaden haben wir schon...

Nova/Hydra: Ench haben wir hier mit drin, Hydra wär auch lustig; bisher mein Favorit für unsere Gruppe; Feuerschaden ist aber auch schon mehr als genug durch Brego da...

Feuerwand mag ich net, zudem schwer zu kontrollieren und für einen so statischen Zauber mit kleiner Fläche kommen wir einfach zu schnell voran ;)

Frostorb in irgendeiner Form muss nicht; wenn, dann Blizzard

Gewitter: :clown:

Also ich würde Nova/Hydra bevorzugen, dazu Maxblock.

Helfen kannst du mir gerne; bin grad in der Grotte, um vor Blutrabe noch auf lvl6 zu kommen...:fight: Account ist ja immer noch deusexcidio

Ui, wieder so lang geworden :D

MfG
 
der stab ist sehr schön da sollte 2 sox rein dann kann man da blatt rein machen :)

9 wärme 9 feuerblitz :eek:

hydra find ich gut :P
 
ui ich würde auch mitspielen, wo seids denn?

Edit: ah seh grade, das ist ja schon ein weilchen her nu, schade
 
ich hoffe, niemand erwartet von mir, auch auf normal alle Ecken zu säubern :D

Ich mach das so schnell es geht, wenn es sein muss häng ich nachher auch ein paar Runs hinten dran um zum Durchschnittlevel von euch aufzuschließen ;)

Bin jetzt aber erst lvl13, nich geskilled (bei dem stab auch NOCH nicht nötig), doch ich weiß nich, ob ich heute noch weiter zum Spielen kommen werde ;(
Jetzt muss ich erst aml weg...

Aber ich werde mich ranhalten, versprochen :fight:
 
Eine reine Blitzsorc ist auf Hell ein Overkiller.
Wenn ich vorsteööen dürfte: Diese Sorc wurde in einer Spielgemeinschaft gespielt (zu Beginn bei LC2, dann in einer anderen, die mit unserer vergleichbar ist mit dem Unterschied, dass nicht alles gecleant wird:



@ snow: Von wegen 10k dam
Ich habe grad geteste, wie viel Schaden mein Druide mit gemaxten Oak mit lvl 86 machen wird (PlugY-ohne +skills)
15 auf Feuersturm: 609-713
14 auf Felsenfeuer: 250-313 (12 oder 13 Skillpunkte verschwendet :( )
20 auf Riss: 633-662
01 auf Vulkan: 67-84
20 auf Armageddon: 2140-2585

meine derzeitige Skillung ist ohne +skills:
06 auf Oak-wird noch mehr
01 auf Aasranke
11 auf Feuersturm
12 auf Felsenfeuer (aber dafür sind wir Akt2 und 3 in Norm schnell gewesen :) )
14 auf Riss
01 auf Vulkan
17 auf Armageddon

mein derzeitiges lvl ist 61
Mein Ziel ist es
den oak auszuskillen
armageddon maxen
feuersturm maxen
und mit einem ev. Rest wird Riss geskillt

hoffentlich werden wir noch bis baal hell lvl 153, damit ich ausgeskillt bin. :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:
schönes Muster-nur wieso?
Am Anfang hab ich Felsenfeuer geskillt-war der Overkiller
dann hab ich mir meine Skillung überlegt und gesehen, dass Feuersturm schöne Synergien hat
dann hab ich lvl 30 erreicht und Armageddon geskillt
als das ein one-hit Killer war, hab ich die Dauer mit Riss erhöht
und seit kurzem wird der oak geskillt
 
du hast aber jetzt schon +skills :P

2 von spirit schonmal, dann wird sich leicht ein eleamu besorgen lassen, sagmer mal +1, dann noch n druidenpelz mit skills, wird sich finden wenn du nich shcon einen trägst, sin +2, dann kömmer eventuell pracht bauen, is nochn skill, sin 6 +skills, das macht einiges aus.

ok 10k war übertrieben stimmt, aber sin ja ne ganze menge meteore
 
snowball_two schrieb:
du hast aber jetzt schon +skills :P

2 von spirit schonmal, dann wird sich leicht ein eleamu besorgen lassen, sagmer mal +1, dann noch n druidenpelz mit skills, wird sich finden wenn du nich shcon einen trägst, sin +2, dann kömmer eventuell pracht bauen, is nochn skill, sin 6 +skills, das macht einiges aus.
2 von spirit, 1 vom helm

ok 10k war übertrieben stimmt, aber sin ja ne ganze menge meteore
die Meteore kommen aber sehr langsam vom Himmel und sind nicht steuerbar. Vor allem bei Einzelgegner soind sie lächerlich und besonders große Massen gibt es nicht.
Ich schätze, dass ich ca. 3k Armageddon dam am Schluss haben werde
 
Trotzdem glaube ich, dass der Feuerdruide bei uns später auf Hell noch einen sehr großen Anteil am Besiegen der Monster haben wird. Alleine und mit mäßigem Equip buttert der alles weg, was nicht feuerimmun ist. In unserer selffound Party muss man wohl ein paar Abstriche machen müssen, auch wegen Oak, aber insgesamt bleibt das eine Killermaschine^^

Kurz zu mir: Hab eben einen Stab 2 Sox mit 3 zu Verzaubern bei Drognan ersteigert :eek:
Zwar sonst ix drauf, aber wenn ich erst mal die 15 Barbaren später in Akt5 gerettet habe, fehlt nur noch eine Tir für Blatt. Selbst bin ich auch schon lvl18 und habe Enchant mit einem Punkt versehen.
Nova frisst wirklich sehr viel Mana, aber wenn man den Insight-Söldner dabei hat, wird es weniger nervenaufreibend ;)
Ich versuch erst mal Maxblock und Rest in Vita; viel wollte ich nicht in Energie packen da mir Leben wichtiger ist (wobei der Oak da auch wieder mehr Spielraum lässt...).
Ach ja: Tal und Ort habsch auch schon gefunden, sodass Spirit nicht mehr fern ist (kommt wenn dann in ein Schwert wegen MB)...
 
LC3

Nach einem Nachmittag am rumfrickeln habe ich meinen Rechner endlich wieder in den Griff bekommen und gerade eben nachgequestet: WP Travincal, Kalims Überreste bis auf Schinderdschungel und Likanders Flanke eingesammelt. Morgen werde ich noch, wenn ich die Zeit finde auf Level 82 spielen und bin am Montag wieder am Start.

 
Zum Vormerken:

Nächste Woche spiele ich weder Montag noch Donnerstag mit. Grund: Ich habe am Dienstag und am Freitag jeweils einen Test bei denen es bei beiden ums sichere Aufsteigen in die nächste Klasse UND um einen ev. guten Erfolg im Zeugnis geht. Zusätzlich habe ich am Mittwoch noch eine Wiederholung.

Übernächste Woche weiß ich noch nicht, ob ich mitspiele. Grund: wenig Zeit zum Nachlvln, kein verlängertes Wochenende (weniger Zeit, etwas für die Schule zu tun), und an zwei Tagen-ratet mal welche (Richtig, Dienstag und Donnerstag! :D ) habe ich Test, bei denen es zwar nicht mehr ums Durchkommen geht, aber vielleicht noch um den guten Erfolg. Zusätzlich habe ich am Montag noch eine Wiederholung

Überübernächste Woche habe ich Schulausflug von Mittwoch bis Freitag-Sprich: Donnerstag bin ich nicht daheim, diverse Prüfungen (siehe einen Absatz weiter unten)


Und die Woche drauf ist am Mittwoch Notenkonferenz. Da werde ich möglicherweise am Montag nicht Mitspielen: Grund: Diverse Zwischennotenprüfungen, Prüfungen für einen guten Erfolg (und vielleicht auch Prüfungen, dass ich aufsteigen darf).

Zum besseren Verständnis: Ich gehe in die 3. Klasse einer HTL und hatte in beiden Jahrgängen davor einen guten Erfolg und das ist auch diesmal mein Ziel, auch wenn es praktisch unmöglich ist, wie es die Jahre zuvor war. Auch da habe ich bis zum Schluss gegen den Fetzn gekämpft und dann doch noch einen guten Erfolg geschafft.


Es kann sein, wenn ich übernächste Woche auch nicht mitspiele, dass ich allgemein aufhöre mit euch mitzuspielen. Möglicherweise gründe ich dann nach LC2 und LC4 die dritte LC-Gruppe (die fünfte ingesamt) :D :D :D



Lg Giftspinner :hy:
 
ich habe nächste Woche 3 Prufungen jeweils 7 stunden :P

deshalb mache ich Montag nicht mit da hab ich bis 21 uhr -.-

Naja Do geht wahrscheinlich hab ja an den Tagen zwichen den Prüfungen frei ^^
 
klingt ja nich so rosig....dabei hab ich gestern den ganzen tag bis spät in die nacht damit verbracht unsere ex-assa durchzukloppen (sie is nun lvl 60, nova-hydra sorc)
 
he ihr... :hy:
wie läuft das denn so?
hätte schon interesse an sowas mitzumachen.
Hab aber nur am Freitag / Samstag und Sonntag Zeit
müsste auch nen char neu anfangen, würde dann ne Bowie nehmn...
falls es doch geht :

Alter: 17
Acc: Leader-y
Charwunsch BogenAma = lvl 0

wie gesagt mich müsste noch jemand genauer aufklären wie das läuft falls es kompliziert ist ;) :top:
 
@adeptus-astrates:

Kompliziert ist es auf jeden Fal nicht. Lies dir einfach den Startpost durch.

Jetzt einzusteigen ist afaik ein Problem.
1, Es gibt bereits 2 LC (LevelCleaner) Gruppen in der Mitte von Alptraum. Die erste (LC3) spielt Montags, die andere (LC4) Montags und Donnerstags.

Du könntest dich gedulden bis LC4 fertig ist (ist nämlich schneller als LC3 :) ) und dann hoffen/mitstimmen, dass die Spieltage am Wochenende sind. ;)

Darf man eigentlich Werbung für die Konkurrenz (andere Spielgemeinschaften) machen?

Falls ja :D : Siehe meine Sig: Die SoZos starten, wenn sie Hell durchgespielt haben, voraussichtlich/angeblich eine Classic-Runde. Wenns dich so was interessiert einfach mal dort melden, wenn sie Hell fertig haben (oder auch schon früher)

Falls nein: :autsch: :autsch: :autsch:

Lg Giftspinner :hy:
 
Schaffs heute leider wieder nich.
Aber nächste Woche gehts wieder rund, wenn alle Klausuren geschrieben sind. :go:
 
Würde gerne mitmachen! bitte mich anschreiben 87226030 oder ingame CoL_Junior
 
Zurück
Oben