• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC3

Heute war ein guter Tag zum Sterben. Nicht nur für die Monster, sondern auf unserer Reise liefen uns, wenn ich richtig gezählt habe, vier Bossgruppen über die Füsse, die mit Fanatismus ausgerüstet den Nahkämpfern ruck-zuck den Gar ausmachten. Ein Hierofantenanführer in Travincal, einer der Ratsmitglieder vor der Hypnothischen Kugel, die Ratsmitglieder unten kurz vor Mephisto und eine Horde Grubenfürsten. Aber eine Klasse Session, muss ich sagen.

Letzte gelöste Quest: Der gefallene Engel
Letzter gefundener Wegpunkt: Stadt der Verdammten
Aktueller Levelstand: 83
zuletzt gesäubertes Gebiet: Ebene der Verzweiflung

Bild des Tages: Das sind sie, die Grubenfürsten!

 
LC 4

Heute war ein guter Tag zum Sterben. Wie immer für die Monster, aber auch für uns. Fanatismus-Gruppen gab es keine Nennenswerten, aber unser größter Feidnd war die Abwesenheit, die der Motivation ruck-zuck den Gar ausmachte. Ein abwesender Feuerdruide und 2 Amazonen... Allerdings gabs auch einen Tod der Anwesenden, hervorgerufen durch ca 15 Frostpfeil Bogenschützinnen plus Bossmonster mit Blitzverzauberung.

Dafür war die Zauberin das erste mal anstelle der Assa dabei und legte auch ordentlich die Gegner um. Aber eine Klasse Session wars leider nicht, muss ich sagen.

Letzte gelöste Quest: Anya
Letzter gefundener Wegpunkt: Glacial Trail
Zuletzt gesäubertes Gebiet: Glacial Trail
Aktueller Levelstand: 64
Gefundene Items: Wizendraw(29), Aldurs Waffe (2sox)

Bild des Tages: leider keines :(

Ungeklärt ist nach wie vor wo Alex war und wieso er gebannt wurde im Forum. Bis Donnerstag, dann hoffentlich wieder vollständiger.
 
ich hab bilder! :D

hier von einem frisch getöteten diablo:

screenshot125xl8.jpg


oder von einem geplätteten schenk:

screenshot126gd5.jpg


und von meiner bestürzenden niederlage gegen den riesenhaufen schützen:

screenshot127um5.jpg


wahrlich nich der hit, vor allem der zusammenhalt war nich so toll, sin alle in verschiedene richtungen gelaufen sofern 3 vorhanden waren
 
Wieso spielt ihr dann, wenn ihr nur zu dritt seid und es nicht Spaß macht?
Nur so eine Frage...
Die anderen haben dann nicht so viel zum nachleveln.


Lg Giftspinner :hy:
 
Montag Abend = LC ;) Da muss man zocken. Außerdem haben wir ja nur wneig gemacht.

Das mit den drei Richtungen: ich bin immer hinterher, nur habt ihr ständig Monster vergessen die ich dann mit minimaldamage plätten durfte ... dadurch war ich die halbe Zeit ned bei euch :/
 
Ich war auch des Öfteren in Versuchung, Tele einzusetzen ;)

Aber von mir aus können wir auch mal eine Runde aussetzen, wenn wieder nur so wenige da sind...
Doch wenn das dann zwei, drei mal hintereinander passiert, löst sich die Gruppe sowieso auf :(

@Screenshots: im Letzten sieht man ja meine Frage, ob ich meine gesammelten PGms (und makellosen) wegmulen dürfte, da ich keinen Platz mehr in Truhe, Cube und Inventar hatte. Hab es jetzt auch mal gemacht ;)
Waren 8 PGms und 10 makellose, die ich kurzzeitig einem anderen Char gegeben hab.
Zu meinem Funden: Während des gestrigen Runs eine Dol vor Shanek gefunden, davor schon zwei Dol (eine durch RQ).
Dann noch den Schutz (44 Prisma) und Sazabis Helm (schlechte Resis) gefunden, ein paar Mid-Runen (Sol, Amn) und ein Spiritschwert gebastelt (konnte einfach nicht auf euer OK warten ;) ).

Ich hoffe, dass am Donnerstag niemand unabgemeldet fernbleibt (wie's mit Alex weitergeht, würde ich auch gern mal wissen).

MfG
 
Hm bin bis jetzt noch nicht zum nachquesten gekommen morgen hab ich wieder Prüung hoffe ich schaffe am Donnerstag davor ^^
 
Hoi
Bei Bedarf kann ich dir helfen.

PS: mal schauen wie heute die Beteiligung aussieht...
 
bin auch gespannt wer heute alles kommt. Ich werd da sein! aber mit ner 3er truppe starte ich nich wieder
 
Hab so an 17 uhr gedacht hast du da Zeit mir zu Helfen?

Killen kann ich zwar aber mein mana geht dauernt leer ohne Insight merc und die ama hält auch nicht so viel aus :flopp:
 
So bin Fertig mit nachlvln

Set: Nais Reif
Uniqs: Falkenhem und Sägezahn ... Zägezahn ist schon weg hatte kein platz leider...
Runen: ral ort tal von quest und dann noch ne ral
Rares: amu mit 1 ama 3 ml und Prisma :) und ne Eth lanze die mein merc jetzt erstmal anhat ^^
 
so, ein paar kommentarlose bilder von unserer heutigen hetz, ich stell die einfach mal rein, man erkennt ja was los is:

screenshot144bt9.jpg


screenshot145ki2.jpg


screenshot146po1.jpg


screenshot147ph9.jpg
 
So, heute gings wieder flott, aber es zeigste sich das es auf Hell noch spaßig wird ^^

Letzte gelöste Quest: Act 1 Q1 hell
Letzter gefundener Wegpunkt: Kalte Ebene
Zuletzt gesäubertes Gebiet: Blutmoor
Aktueller Levelstand: 69 ca
Gefundene Items: IK Helm, dazu noch ne Harmony gebaut ^^

Bilder des Tages (mit Kommentar)

Bei den Ahnen, der Barb und die Sors posen nur :clown:
---


Dann auf dem Weg zu Baal ein bissl action. Die melee chars haben schiss während die Geister ein schickes Herz zeichnen :top:

Montag gehts weiter, bis dann!
 
Hoi,

ich bin gestern zufällig auf dein Thread im Kontakt Forum gestoßen und wollte fragen, ob noch für einen alten D2 Spieler Platzt ist.
Hab seit kurzem wieder angefangen und alle meine Allys gibt es nicht mehr. Somit kann ich nur public zocken... stinkt wie sau!^^
Und mal wieder ordentlich alle Quest von Anfang bis Ende mit einer coolen Party durchzuziehen... echt geil!!!

Acc: c(o.0)b mit einer null also: c(o.null)b
Alter: 21
Char: Cold Sorc

Wär cool wenn sich eine Party für mich finden lässt.

Greetz

J.K.
 
ich wär mal dafür dass wir eine liste der anwärter erstellen, zwecks organisation.

btw, reine coldsorc is zu stark, macht keinen spaß.
 
wollt eigentlich ne coole bowazon nehmen aber die is n bissl teuer... und die cold soll dann erstmal als mf char dienen... aber was schlägst du vor? cold fire mix?
 
Hoi.

Erstmal kannst du natürlich spielen was du willst, nur tötest du damit den Spaß deiner Mitspieler. Wenn einer durch die Gegend rennt und alles umhaut bevor andere zuschlagen können ist das reichlich frustrierend.
Zudem glaube ich nicht das du an einer der beiden derzeitigen Gruppen noch teilnehmen kannst, da wir mittlerweile ebenfalls in hell angelangt sind. Aber es gab schon einige andere Interessenen, musst einfach mal die letzten paar Seiten durchlesen und denen ne PM schicken, eventuell kannst du ja ne neue Gruppe organisieren.

Ach ja, @ Breg: Wir brauchen deine Runen ;) (du hattest doch die Lum?)
 
zudem scheint deine einstellung sich mit der idee des threads widersprechen.

Hier geht es weder um "teuer" noch um "mf"

denn gespielt wird nur selffound, also nur mit dem was so beim level säubern abfällt

mfen is grundsätzlich nicht erlaubt, und einen char mit items auzurüsten die man vorher schon mit anderen chars gefunden hat ist ebenfalls nicht erlaubt

vielleicht spielst du doch lieber weiter im open bnet und versuchst n paar freunde zu finden, oder du machst n eigenen thread im kontaktforum auf um dir mitspieler zu suchen die das so machen wie du

zugegeben, ich spiel auch nich selffound, aber innerhalb dieser spielgemeinschaft schon
 
Zurück
Oben