• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

snowball_two schrieb:
ich wär mal dafür dass wir eine liste der anwärter erstellen, zwecks organisation.

Die Liste der Bewerber hab ich schon ins Startpost aufgenommen

snowball_two schrieb:
btw, reine coldsorc is zu stark, macht keinen spaß.

In der Gruppe is die recht stark, kann aber allein auf Hölle nicht viel reißen. Und sollte die Gruppe, weil man ihr zu viel Freiraum in der Söldnerwahl lassen nur noch mit Kälte- und Körperschaden rumrennen, bringt das auch nich viel.
Ich spreche da aus Erfahrung.

snowball_two schrieb:
zudem scheint deine einstellung sich mit der idee des threads widersprechen.

Hier geht es weder um "teuer" noch um "mf"

denn gespielt wird nur selffound, also nur mit dem was so beim level säubern abfällt

mfen is grundsätzlich nicht erlaubt, und einen char mit items auzurüsten die man vorher schon mit anderen chars gefunden hat ist ebenfalls nicht erlaubt

vielleicht spielst du doch lieber weiter im open bnet und versuchst n paar freunde zu finden, oder du machst n eigenen thread im kontaktforum auf um dir mitspieler zu suchen die das so machen wie du

zugegeben, ich spiel auch nich selffound, aber innerhalb dieser spielgemeinschaft schon
2#
 
ja wir spielen aber nunmal in der gruppe, und ich weiß auch aus "erfahrung" dass man mit ner coldsorc, selbst bei miesestem equip alle nicht coldimmunen gegner ziemlich leicht weghauen kann

spiele übrigens seit 7 jahren und 9 monaten diablo 2, 6 jahre davon im bnet :clown:
 
mir ging es ja um mf runz in der gemeinschaft... der char soll ja nur eine mf sorc werden wenn mal das ganze gezocke vorbei ist und dass man keine items vorher haben darf wusste ich nicht...
ich wäre auch bereit n anderen char zu starten... is ja kein ding bin ja flexibel :)
will einfach nur mal wieder gescheit zocken... das ist alles

außerdem spiele ich auch seit mehreren jahren im bnet und weiß auch bescheid... habe nur vor kurzem wieder angefangen
 
@jaykay2k: Lies dir mal diesen Post durch. Dies sollte alle Fragen beseitigen

Lg Giftspinner :hy:
 
LC3

Muss für heute leider absagen, da ich gerade eben erfahren habe, dass ich bereits morgen früh einen Vortrag halten werde, der eigentlich für nächste Woche geplant war. Werd' mir also am Abend meine Bücher um die Ohren hauen anstatt zu daddeln.

Haut dem Kampfdackel schonmal ordentlich auf die Nuß und sagt ihm bescheid, dass Shairia noch im Laufe der Woche vorbeikommen wird.

Grüße
D.
 
lc4

bin heute Wahrscheinlich nicht dabei.


Schreib morgen 4 Stunden Prüfung und muss noch lernen und meine Schwester hat heute Geburtstag ...

Also naja werdet ja sehen ob ich da bin oder nicht
 
Ich bin heute und Donnerstag auch nicht dabei. Wenn ich das Lernen einschränken würde, hätte ich vielleicht doch Zeit, aber schließlich muss ich ja noch nachleveln und das alles wird mir zu viel Zeit kosten.

Lg Giftspinner :hy:
 
hmm joa, Treffen ist trotzdem um 20:15, wir schauen dann ob wir spielen (denke eher nicht)
 
wasn das für ne moral!!!??

ja stimmt schon, werden wieder nur maximal 4 leute...
 
Denke Alex wird nicht kommen, daher sind wir nur zu dritt. Letztes mal als wir zu dritt waren war es ja nicht so spaßig. Zudem sind wir jetzt in Hell und solange wir nicht ein anständiges Wurf-Item finden mach ich genau 0 schaden...

Eventuell können wir ja bis kurz vor cain spielen, dann haben machen wir den nächstes mal direkt zusammen.

update: tjo, da wir wie erwartet nur zu dritt waren fällt heute LC4 aus :/ Nächster Termin ist dann am Do...
 
LC3

Am Montag haben Dearon, Hadwin, Lord_Murphy und ich (dmaus war nich dabei) dem Dicken ordentlich den Allerwertesten versohlt. Ein paar Rips durch Eiserne Jung gab es natürlich auch, aber deutlich häufiger war der Tod durch 'Ich hab noch nen Regenerationstrank getrunken, eigentlich'. Nichts desto trotz haben wir uns weiter dem Berg hinaufgekämpft undfestgestellt, das Monstermassen angenehmer zu bekämpfen sind, als versprengte Einheiten.

Gefundene Items: Duriels Schale und Sigons Wächter

Letzte gelöste Quest: Eisgefängnis
Letzter gefundener Wegpunkt: Kristalldurchgang
Aktueller Levelstand: 83
 
Und wer wird heute Abend nicht dabei sein?


Ich hätte Zeit.
 
der satz ergab keinen sinn...ich werd mal schaun ob die gruppe sich findet
 
up :top:

Wer mir beim nachleveln helfen will, kommt in das Spiel lc4-nachleveln///lc4
Ich stehe kurz vor Diablo.
Ich habe nun einen Juwelen-Muli erstellt, weil ich mit meinem Char gar keinen Platz mehr hatte. Sein Name: LC_Zeugs
PS: In acht Tagen (Montag) spiele ich wahrscheinlich wieder mit. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Bin schon fertig ;) (Ich habe nicht viel Zeit.)
 
Danke erstmals an El_Nina fürs Helfen beim Nachquesten in Hell :kiss:

Ich habe nun alles bis zum Äußeren Kloster erledigt und bin lvl 70.

Bilder:

Null Problemo:


Blutrabe läuft nicht mehr davon :D :


Lg Giftspinner :hy:
 
ich hab mich entschlossen aufzuhören, meine überbleibsel liegen in lc4//123

fasst zu, sind paar happen dabei
 
Zurück
Oben