• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC3

Sorry, aber ich kann diesen (9.) und auch kommenden (16.) Montag auch nicht. ATM stapelt sich bei mir das RL, so dass ich nichtmal am Wochenende Zeit zum nachleveln gefunden habe. :cry: Hoffe, dass ich gegen Ende Juni wieder etwas Luft habe und ihr da nicht allzu weit vorgeprescht seit.

@Daeron: Mal kurze mulen ist drin, aber dann immer erst in den Abendstunden.
 
LC4:

Ich bin heute wider Erwarten doch dabei.
Heute habe ich eine Englisch-Prüfung versaut und jetzt geht sich der gute Erfolg nicht mehr aus. Sprich: Die anderen Fächer sind nicht mehr so wichtig.

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Am Treffpunkt 20:15 hat sich eh nix geändert, oder?
 
immer noch derselbe :D


/sorry Jungs, hatte plötzlich ein Standbild und konnte D2 dann nicht mehr starten (current Error irgendwas) -.-

Zum Glück kam das grade erst gegen Ende...
 
LC 3

Schämpschön! Äh...ne. Matriach/Patriach schon. Baal, der alte Lachsack, wurde auf Hölle geplättet. Aber sowas von!
Aber der Reihe nach!
Angefangen haben wir den Abend in...ja wo eigentlich? Erstmal bei http://d2wissen.d2chars.de/ nachschauen, wie der Ort überhaupt heißt. Äh genau! Nilataks Tempel. Weiter ging es in die drei Hallen. Sagenhafte 15 Frames bedeuten, dass die Monster die Stern funkeln gesehen haben.
Reichlich eingedeckt mit Himbeersaft und diesem Lila-Mischgetränk sind wir den Grabvipern in den Hallen von Vaugt entgegen gestürmt und haben den Verräter über den Haufen gerant.
Weiter ging es vom Kristalldurchgang über Gletscherweg und dessen Flockenhöle zur gefrorenen Tundra.
Im Eiskeller unter dem Weg der Urahnen haben wir unseren alten Freund Schnappzapp Schmetter besucht.
Die Urahnen selbst waren wie immer ein Klags.
Im Weltsteinturm gab es die üblichen Verdächtigen:
Sukubi, Oblivion Knights, Seelen und reichlich Schinder.
Bei der zweiter und der dritten Wave im Thronsaal, den wir vorher natürlich vorschrifftsmäßig gesäubert hatten sind wir rausgeworfen worden. Warscheinlich war das veranstallte Effektfeuerwerk zu heftig. (Was müssen die auch zurück ballern?)
Und am Ende vom Lied war Baal tot.

Letzte gelöste Quest: Das Ende der Zerstörung
letzter gefundener Wegpunkt: Weltsteinturm, Ebene 2
durchschnittliches Level: 85
abwesende Spieler: dmaus
gefundene Items: Elendsstab, Schädelspalter, Magierfaust (eth), Höllenpest, Isenharts Irgendwas, keine Ahnung interessiert mich auch nich, räuberischer Riesen-Zauber des Lebens und shogukusha-beseelter Riesen-Zauber der Gier
 
LC4:

Gecleante Gebiete: Akt1 Äußeres Kloster bis Akt2 Kanalisation

Erreichtes Lvl: ca. 74

Gefundene gute Items: Sol-Rune und sonst?

Anwesende Spieler: alle 4 (An Fenix: Alexon wurde gebannt und spielt nicht mehr mit)

Bilder:

Fast der ganze Raum voller Dunklen Kreaturen:


Viel Feuer um nichts. Naja außer Fenix´s Avatar sind keine Monster hier :D


Tp für den Barb, der noch in Town ist^^:


Sooo ein großes Problem waren die gar nicht. Nur halt Feuerimmun ;( :


Wie viele Monster sind das?


Mein Söldner in der Stadt (im Kreis) :


Wo ist die Hydra?



Lg Giftspinner :hy:




















PS: beim letzten Bild gabs, wenn ich mich recht erinnere keine Hydra :D
 
Giftspinner schrieb:
Tp für den Barb, der noch in Town ist^^:

Wuos?? Schau nochmal genau hin! tz tz tz

Edit: ich sehe garde: Ladderreset. Da müssen wir uns aber ranhalten ^^ Btw: Habt ihr Lust nach dem Reset ne gemeinsame Party zu spielen? Nicht als LC sondern normal, ordentliche chars und auch mal was weglassen. Für ne neue runde LC wäre ich natürlich auch bereit ^^
 
'Auch mal was weglassen kommt für mich nicht in Frage.
Ich hätte gern Lust mit einem Char auf Hölle wie in alle Gebiete zu gehen, die ich als interessant erachte.
Ich werds trotzdem der Reihe nach machen.
 
Joa ich meinte ja: bei einer neuen Runde LC wäre ich dabei.

Wollte nur fragen ob die Leute aus LC4 dann auch mal UNABHÄNGIG vom LC ein bissl daddeln würden. Zum Start der Ladder.
 
ich wäre auch bei einer neuen lc runde dabei :)
aber nur wegen ladder reset heißts ja nicht das es unsere chars nicht mehr gibts sind halt nur alle nonladder^^

Aber am ladderanfang ists sicher lustig da ist noch alles soivel wert das man sich dann ärgern wird des nicht selber gefunden zu haben ^^
 
Ja klar. Außerhalb der LC wird ich auch daddln. Dafür stehen die Accounts ja im Startpost. Dan kann man sich auch mal so treffen.

Ich stell mir grad die Gesichter der Hammerdine vor, wenn du mit nem Char, der nur rare Items trägt, locker neben ihnen im Thronsaal stehst und mitkillst.
 
Ladder-Reset, Baal/Hell mit LC3 gekillt -- das ist doch unglaublich! Wenn ich das richtig sehe, geht es dann ab Mitte Juli mit LC5 los/weiter. Und zwar frisch und knackig nach dem Ladder-Reset. Muss ich mir glatt das Wochenende mal die Zeit einfach nehmen, um Sharia noch ein wenig durch Akt5 zu schicken.
 
macht nix, war kurz da aber sonst niemand. Hat ja auch D gespielt, auch wenn man sich das Spiele hätte sparen können -.-
 
Ja klar!
Bis 1 Monat nach dem Reset lasse ich Zeit bis möglichste Viele die Gelegenheit hattten sich nach hier zu verirren.

Du bekommst auf jeden Fall ne PM.
(Wenn es soweit ist.)
 
LC3 startet afaik bald neu. Aber zum Ladderreset afaik noch nicht.

Edit: Ich sollte vorm Posten Aktualisieren drücken.:autsch:

Lg Giftspinner :hy:
 
ok super danke für die schnelle antwort... freu mich schon drauf auf ne sozusagen ganz andere art d2 zu zoggen^^
 
Zurück
Oben