• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Werd auch zumindest am Anfang da sein. Weiß noch nicht wann ich genau los will, das Spiel zu gucken. Aber das Kuh-level sollte ja schnell gehn :)
 
Ich kann heute leider nicht :(
Nächsten Montag wäre ich verfügbar, danach wie erwähnt für 2 Wochen im Urlaub (30.06. + 07.07.). Ab 14.07. bin ich dann wieder für ne neue LC-Runde zu haben (gilt als Anmeldung für die neue Gruppe :D ).
 
LC4:
Da nur zwei Spieler anwesend waren, ist unser heutige Spieltermin ausgefallen.
Bitte nächstes Mal abmelden. Die Anwesenden wollen nicht warten, nur um zu sehen, dass keiner mehr kommt.
 
^^
1. Heute hat Deutschland gespielt :rolleyes:
2. Da am Do keiner da war (außer mir halt) dachte ich heute ist nicht. Übrigens hat da auch keiner abgesagt.
3. Ladderreset morgen
4. sorry :(
 
LC4:

Am Donnerstag wird gespielt, wenn keiner absagt!!!

Alle Klarheiten beseitigt?
Ich hoffe schon.

Lg Giftspinner :hy:
 
Tut mir Leid weten gestern, ich hätte mich So abmelden müssen da ich gestern den ganzen Tag weg war :(

DO muss ich gucken, ob es geht, da ja eigentlich Deutschland spielt... :/

/Es wird heute leider nicht klappen :(
Tut mir echt Leid; ich will es mit euch noch bis Baal schaffen, nur kam die letzten Male einiges zusammen, was mich am Spielen gehindert hat...

MfG
 
da olivercinq sich abgemeldet hat und ich alleine im Channel stehe, nehme ich an, dass der heutige Spieltermin ausfällt.

Lg Giftspinner :hy:
 
LC3

Vergangen Montag haben Lord_Murphy, Hadwin und ich den Kuh-König auf Hölle verprügelt. Das war passender Weise der letze Termin vor dem Reset. Leider habe ich meine Laryssa schon gelöscht, was ein Abschiedsphoto unmöglich macht.
Ansonsten gibt es nicht viel zusagen. Kühe sind halt alle umgekippt.

Gefundene Items: 2 El :ugly:

Letzte gelöste Quest: -
Letzter gefundener Wegpunkt: -
Aktueller Levelstand: 84


LC5

Ab jetzt laufen die Vorbereitungen für LC 5. Jeder, der irgendwann mal Interesse an den Levelcleaner gezeigt hat, außer denen, die keine Lust mehr haben, bekommt eine PM in den nächsten Tagen. Natürlich kann man sich weiterhin hier ach bekanntem Schema anmelden.
 
@FenixBlack:
Wird der Termin für LC5 der Montag bleiben? Wenn ja, dann habe ich Konkurrenz mit LC4.:fight:
Da LC4 aber nicht mehr lange dauern wird, könnte ich dann nachleveln.

btw: Schreibst du blasphegor auch eine PM? Er hat ja auch mal Interesse an den Level-Cleanern gezeigt.:clown:

@LC3: Habt ihr ÜT auch gecleant?
 
öhm ich bin da, hab aber kA wie ich an den LC char komme. Wenn ich mich ins open b.net einklinke zeigt es mir nur meine single player chars an...
 
Spielbericht für den heutigen (vielleicht auch der gestrige :D ) Spieltag:

Erreichtes Level: 76 bzw. 78
Anwesende Spieler: El_Nina, olivercinq und ich
Gemachte Quests/Gecleante Gebiete: Von Ägyptischer Kultur über Feuersalamander (macht Beine auseinand, macht Beine wieder zu und nicht anwesend warst du, Dial_diablo) bis zu allen Harems- und Palastmädchen alles beobachtet und zerstört. Den ollen Cheater Horazon bannen wir voraussichtlich am Donnerstag aus den Weiten der Geheimen Zuflucht.

Bilder:
Wo is der Barb?


So eine Sauerei:


Interessante Tode:



Lg Giftspinner :hy:
 
oh man sry habs leider schon wiecer verpennt -.-
verplans grad echt imemr welcher tag es ist^^
 
afaik kann man bei jedem Handy eine Erinnerung machen, die rechtzeitig das Handy zum Piepsen bringt.
Oder einfach den Wecker stellen. Kein Scherz. Das hilft.:go:

Lg Giftspinner :hy:
 
Huhu!

Gibts hier noch Leute, die so in 2-3 Wochen ne neue Gruppe anfangen wollen?
Würde gern nen Necro spielen, ist mir egal was für ne Sorte.
(Und ja, ich kann mit allen (bezahlbaren) Necrosorten umgehen.)

Viele Grüße!
Scr.
 
@ Giftspinner: Wie gemein, dass du meinen beschämenden Tod allen zugänglich machst :D
War zwei-, dreimal zu übermütig und bin dementsprechend auch gestorben :D


@ Scrabz: Bald schon startet eine neue Gruppe; vielleicht ist da noch Platz. Im Moment ist noch nicht ganz klar, wer mitmachen wird und wer nicht.
Wenn genug Interesse besteht, starten vielleicht auch zwei Gruppen.

Wegen dem Necro: Schon ohne Necro geht es gut auf dem Bildschirm ab; wie das mit Skeletten aussieht, will ich mir grad nicht vorstellen ;)
Also wäre ein Summoner schonmal nicht so partyfreundlich, aber das weißt du bestimmt auch :)
Gifter wäre eine gute Möglichkeit, guter Schaden und Regenerationsunterdrückung.
Beim Boner weiß ich grad nicht, ob der vll zu stark ist (je nachdem, wer noch in der Gruppe mitspielt).
Melee wäre eine Möglichkeit; Waffen wie Insight sind schnell gebaut und machen auch gut Bumms :D

Aber das wird sich schon noch geben :clown:


MfG
 
@olivercinq: Ich war die ganze Zeit übermütig: Bin meistens in den Gegnermassen gestanden und habe gestern Heiltränke im 1stelligen Bereich verwendet.
 
eine der gruppen wollte doch bald wieder von neuem beginnen, ich wollt mich erkundigen, wann genau das sein wird und ob man mitmachen kann.
 
eine der gruppen wollte doch bald wieder von neuem beginnen, ich wollt mich erkundigen, wann genau das sein wird und ob man mitmachen kann.

Für die Spielergruppe LC5 ist der Start Mitte Juli geplant. Also 14. oder 21.

Edit: Womit ich mich gleich für LC5 anmelde.

Alter: 30 Jahre
Bnet-Account: Gandaluk
Charwunsch: Ein Feuer-Druide.

Grüße
D.
 
Zurück
Oben