• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

dito @ über mir

Alter: 17
Bnet-Account: ladreisterun
Charwunsch: eher Giftnec, ich lass mich aber auch zu was andrem überreden.
 
@ pYr-0-MaNe:
Mach es eifach Genau wie die Anderen unter dir

*Vor mach*
Alter: 19
Bnet-Account: FenixBlack
Charakterwunsch: Rache - Paladin
 
*nachmach*^^

alter: 19
bnet-acc: pYr-0-MaNe
char: orb/fb sorc (wollt ja eig nen rächer aber jetz wirds halt mainstream)
 
*Anmeld*

Alter:25
B-Net-Account: Scrabz (Existiert noch nicht wieder ... aber dann)
Char: Boner (Nahkampfnec nur ungern ... lasse mich aber auch zu nem anderen Build überreden)

@olivercinq: Warum ist ein Boner zu stark? Spätestens auf Hell killt der in nem vollen Spiel nicht mehr wirklich. Vor allem selffound.
 
Scrabz schrieb:
Warum ist ein Boner zu stark? Spätestens auf Hell killt der in nem vollen Spiel nicht mehr wirklich. Vor allem selffound.

Wenn du nicht nur die Knochenzauber ausbaust, dann sehe ich kein Problem für deinen Char. 1 oder 2 Synergien sollten reichen. Dazu noch Ton Golem und ev. CE, wenn dein Necro dann nicht zu stark wird.
Du könntest den Golem samt Synergien voll ausbauen und Knochenzauber als Unterstützung. Gegen starke Einzelgegner bist du dann sehr beliebt. :)
Ein reiner Knochennecro killt auch in 8Playergames sehr schnell. Und ich denke nicht, dass wir immer zu 8 sind. Vor allem, wenn die Gruppe geteilt werden sollte. (>8 Spieler)
Ev. versuche ich noch eine ev. Skillung für dich zusammenzustellen. Dies kommt dann im Edit.
Lg Giftspinner :hy:

Edit: Ich würde sagen: ein paar Punkte auf Ton Golem, ein paar Punkte auf Golem-Beherrschung, ein Punkt auf Monster-Widerstand, CE max, Schwache Sicht ein paar Punkte, LR max, ein Punkt auf Mittelpunkt, Knochenspeer max und den Rest auf Knochengeist.
Wenn wir auf CE verzichten, kannst du die 20 Punkte noch in die Knochenskills stecken.
 
lc4

also würde heute mitmachen nur müsste mir wer beim nachquesten helfen allein dauert mir das zu lange vor allem weil ich jede 2 sekunden mana brauche^^

€: bei einem neustart wäre ich dabei falls ich zeitlich für mich passt :)
 
@Dial_diablo: Wann und wo? (Das Wie und Warum erspare ich mir.)
 
von mir aus jetzt ka was wir alles machen müssen ;)
ich schick dir mal ne pm mit gamename ^^

€: geht auch so sehr schnelle killspeed leider kann die ama nix einstecken :) hab jetzt schon stab und amu soweit wart ihr auch oder?
 
@Giftspinner:
Nja, ungefähr so hab ich mir das gedacht, nur das ich bei CE noch am überlegen bin.
(Ich meine, Flüche sind das was Necros wirklich nützlich für Partys macht.)
Erfahrungsgemäß nervt ne gut ausgebaute CE Nahkämpfer, die auch mal was killen wollen.
(Zumindest habe ich mal mit welchen zusammen gespielt - ich bin nicht sicher, ob das hier auch so ist.)
 
hi!

spiele seid gestern wieder d2, bin krank und kann mich nich viel bewegen, hand für die maus geht noch gut :rolleyes:

da ich leider niemand kenne der auch grade zockt würd ich mich freuen wenn ich hier ein paar finden würde mit denen man gemütlich zocken kann, bin allerdings erst auf lvl 10 mit meiner sorc, meldet euch mal

grüße
 
Hiho, doobije.

In diesem Thread werden normaler Weise Gruppen für feste Termine zusammen gestellt, aber auch außerhalb der Termine kann man mit den Leuten zocken, wenn sie online sind.
Einfach mal die im Startpost aufgelisteten Accounts ingame anwispern. ;)
 
@doobije:
Hallo, wenn du längere Zeit krank bist und/oder später auch noch mit einer festen Gruppe zusammenspielen willst, dann kannst du mMn bei LC 5 mitmachen. LC5 wird demnächst mit lvl 1 Chars starten.
Ansonsten: Gute Besserung
 
Ich hätte auch Interesse

Alter:23
Acc: PallasAthene
Char: flexibel, nur wenig erfahrung mit den männl chars....macht aus mir was ihr wollt!
 
Kaelean schrieb:
...
Char: flexibel, nur wenig erfahrung mit den männl chars....macht aus mir was ihr wollt!
Mach selbst was aus dir, was du willst ;)
Poste einfach mal ein paar (~3) Chars und wir sagen dir dann, welcher (nicht) benötigt wird.
 
spontan fällt mir nur ne Trapse sein, ich kann aber sagen was ich eher nicht mag:
Java
Blitz-Sorc
Melee-Assa

die hab ich schon aufm Acc rumlungern und man will ja immer wieder mal was neues...
 
Feuer- oder Blitzfallen?
Blitz ist mMn nach zu stark, Feuer könnte man vielleicht noch durchgehen lassen.

[x] Exotenparty Wir haben zwar keinen Überkiller, aber ich fürchte, dass unser Killspeed viel zu schnell sein wird.
 
Hmm, mal ne ganz doofe Frage, warum zu schneller Killspeed bzw. zu stark? weils dann weniger Spaß macht oder die nahkämpfer nix zu tun haben? Oder....? (andere Gründe fallen mir nicht ein....)

Also wenns besser in die Party passt mach ich auch ne Feuer-Trapse, blitz find ich zwar "hübscher" (ich liebe die Effekte ^^) aber wenns zu stark wird
 
Spätests auf Hell wird zwar ziemlich die Post abgehen, aber gegen Immun können selbst die spezialisierten Überdamagemaker nichts ausrichten. Von daher hält sich das in Grenzen.
Und ich persönlich möchte meinen Char nach dem die Gruppe fertig ist und dann (wahrscheinlich) von vorn beginnen wird, trotzdem weiter spielen und nicht auf eine Gruppe angewiesen sein.

Wenn es zu stressig wird,
(und ich weis aus eigener Erfahrung, dass Spielen in der LC mit einer Erkältung, oder Ähnlichem, an körperlichen Leistungsport grenzt)
dann kann man immer noch 'Hey! Stop mal!" rufen.

P.S.: Ich werd am Wochenende mal PMs verteilen.
 
Kaelean schrieb:
Also wenns besser in die Party passt mach ich auch ne Feuer-Trapse, blitz find ich zwar "hübscher" (ich liebe die Effekte ^^) aber wenns zu stark wird

Ich verbiete es dir nicht, eine Blitz-Fallen-Assa zu machen. Ich habe nur gesagt, dass Blitz im Vergleich zu den anderen Chars sehr stark ist.:angel:
 
Giftspinner schrieb:
Feuer- oder Blitzfallen?
Blitz ist mMn nach zu stark, Feuer könnte man vielleicht noch durchgehen lassen.

vielleicht ?

Die Feuerfallen Assa ist schwerst verbuggt mit einem nexthit delay!

Die tante spielt sich alles andere als schnell und stark.
 
Zurück
Oben