• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

dmaus schrieb:
Sodala. Der Druide ist erstellt und trägt den Namen "Diodor".

Ansonsten habe ich mir überlegt, für LC5 einen Spielbericht im Community-Forum anzufangen. Also nicht immer bloß pro Termin kurz festhalten, was passiert ist, sondern das ganze pro Akt. Die "Main-Message" steht natürlich schon fest: gemütlich in Party daddeln > all. Die Teilnehmer an LC5 müssen sich damit darauf einstellen, dass ich sie nach jedem Akt um eine kurze (oder längere) Stellungnahme bitte, wie sich ihr Char so entwickelt hat.

Die Vorfreude auf LC5 kann ich kaum bremsen.

solange ich nicht selber etwas literarisch verwertbares schreiben muss berichte ich gern...mit dem anspruchsvollen Schreiben hab ichs nicht so...:D
 
dmaus schrieb:
Sodala. Der Druide ist erstellt und trägt den Namen "Diodor".

Ansonsten habe ich mir überlegt, für LC5 einen Spielbericht im Community-Forum anzufangen. Also nicht immer bloß pro Termin kurz festhalten, was passiert ist, sondern das ganze pro Akt. Die "Main-Message" steht natürlich schon fest: gemütlich in Party daddeln > all. Die Teilnehmer an LC5 müssen sich damit darauf einstellen, dass ich sie nach jedem Akt um eine kurze (oder längere) Stellungnahme bitte, wie sich ihr Char so entwickelt hat.

Die Vorfreude auf LC5 kann ich kaum bremsen.

Habe ich nichts dagegen. Ich habe aber die Ahnung, dass da die Mods was dagegen haben könnten und meinen es reiche, das in unseren Thread zu posten. Sollange keiner meckert, würde ich das aber trotzdem erstmal machen.
 
Würde gerne in eine Gruppe eintreten zum gemütlichen Daddeln ;) wenn noch eine frei is

mfg
 
mmh, ist heute Treffen?
War ja letztes Mal nicht dabei und hab bisher nur den Geisterbeschwörer gemacht (wollte die Zuflucht cleanen, aber die verzauberten und blitzimmunen Bosspacks hatten was dagegen :ugly: ).

Duriel fehlt leider noch :(
 
huhu^^

auf wunsch von fxb:

acc: *emcekay
alter: 21
char: druide - fc wb (pb)


€: name: TwIsToFEmCeKay
 
@jaykay2k: Kannst du mir bitte sagen, woher ich dich kenne?
Ich glaub mich zu erinnern, dass ich mit dir und ein paar anderen schon in einer Gruppe spielte.

Lg Giftspinner :hy:
 
was isn los heute?? wo ist die sors, wir warten alle. Zudem ständig immer einer afk :( Alle der Reihe nach.
 
War erst die ganze Zeit im Channel, als dann niemand kam bin ich wieder rausgegangen...

Hab zudem nicht den Thread hier weiterverfolgt...

Tut mir echt Leid, Leute :(
Ich versuch dann erst mal, bis Mo allein nachzuquesten; will euch nicht auf die Nerven gehen damit... :)
 
Spielbericht:
Erreichtes lvl: 79 bzw. 80
Gemachte Quests: Q1, Q2 und teilweise Q3 in Akt3/Hell
Anwesende Spieler: Dial_diablo, El_Nina und ich.

Bilder:

And its burning, burnig, burning, ...:


Alles Noobs:


Von dieser Gruppe wurde ich zweimal umzingelt:


Lg Giftspinner :hy:
 
huhu :hy:

versteh ich das richtig, dass diesen (2008) juli eine neue runde mit level 1 begonnen wird? weil wenn ja, dann wär ich diesmal auch sehr gern dabei (kann heuer wohl eh nicht auf urlaub fahren ;( )

ich bin 22, accoutname ist: hexacyanoferrat und charachterwunsch wäre ein tornadostorm-druide. (ich hoff, der beißt sich nicht zu sehr mit dem andren druiden.)
(alternative wäre vermutlich ein barbar, auch wenn ich noch nicht wüsste, welcher)

lg wizz
 
Meine Erfahrungen zu ÜT in einer selffound Gruppe:
Schlüssel holen-kein großes Problem
Lilith-wird uns einige Tode bescheren
Duriel-kA
Izual-ein paar werden wegen IM sterben
ÜT selbst-unmöglich

Es war zwar nur eine Gruppe, mit der ich ÜT machte, aber ich denke, dass diese LC-Gruppe so ähnlich werden wird.
 
müssen wir selffound spielen oder dürfen wir unseren chars auch items von unsere mules geben? mir is beides recht. und bei aller gemütlichen levelcleanerei wird doch der RQ auf hell ned zusammen gemacht oder?
 
Diesmal wird sellfound gespielt. Items von Mulis sind nicht erlaubt. Und die Runen holt sich jeder selbst von der Höllenschmiede. Das wird Hausaufgabe sein.
 
Zurück
Oben