• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

hmm fänd ich auch toll, wenn ich keinen zb barb spielen muss, der nur mit hieb spielt (mal überspitzt ausgedrückt) :flame: aber wir werden sowieso erst sehen, wer jetzt in welcher gruppe welchen charachter spielt, da lässt sich schon jeder zufrieden stellen, denk ich mal.
 
Hallo alle zusammen,

so nachdem die neue Ladder ja letztens gestartet ist habe ich auch mal wieder Lust bekommen Diablo 2 zu spielen. Allerdings lässt sich im Battle.net ja eh keine vernünftige Gruppe finden die nicht durchrushen will und vernünftig spielt. Deswegen habe ich mich mal hier im Forum umgeschaut und bin auf den Thread hier gestossen.

Ich würde gerne wissen ob noch eine Chance besteht in eine Gruppe zu kommen oder habt ihr schon eine Überbesetzung? Sollte noch platz sein würde ich mich gerne beteiligen. Dann stelle ich auch weiter Infos zur Verfügung. Meine gewünscht Klasse wäre eine Bow-Amazone, dies nurmal vorweg falls ihr dafür noch verwendung habt.

Lieben gruß
Callistos
 
Wollte auch mal anfragen ob man noch mitmachen kann.
Habe nach der Ankündigung von D3 wieder richtig Lust bekommen, aber irgendwie ist auch kaum was anderes zu inden als act XY helpplz oder Baalruns oder o YX n YZ Spiele.

Char würde ich davon abhängig machen, was andere spielen, aber vorzugweise einen Pala (Frezer, Medic, Ranger), eine Melee-Sorc (wenn die Gruppe passt), oder Gold/MF-WW-Barb (also mit Gegenstand finden...wenn schon selffound).

Zur Zeit ist bei mir allerdings Klausurphase, so das ich eventuell mal die nächsten 2-3 Wochen eventuell mal absagen müsste.
 
An Callistos und Neoth:

Klar könnt ihr noch mitmachen. Im Moment sind wir dabei zwei Gruppen parallel zu starten. Meldet euch einfach offiziel an mit Alter und Ingame-Account. Charwunsch sehen wir dann.

Ihr bekommt dann eine PM zu gesannt, in der steht, wo wir uns wann treffen.
Im Moment ist als erstest Treffen Montag der 14.07.08 um 18:00 in Auge gefasst, den ich allerdings sofort korrigieren muss:

auch an alle anderen:
Selber Montag 14.07.08 um 18:30, weil ich selbst erst kurz vor 18:00 Uhr zu Hause bin und da nicht sofort an den PC springen kan und will.

Bis jetzt hat auch noch niemand Einwände gegen diesen Termin erhoben. Wo wir uns Treffer, wie gesagt per PM.
 
Alles klar :)

Also dann hier meine Offizielle Anmeldung.

Name: Patrick
Alter: 23
Accountname: Inscene84
Charwunsch: Bowie oder Java (bevorzugt wenn erlaubt)
Name: Wird noch entschieden denke aber mal Callistos (reserviert ist er schon)

Soviel dazu sollte noch was fehlen werde ich es sofort ergänzen.
 
Auch eins von mir, damit ihr mal die tollen Werte meiner Sorc seht ;)




Ich weiß, die Widerstände könnten besser sein... :lol:


MfG
 
also ich würd ja wenn nochn schönes plätzchen frei ist auch noch gerne dazu kommen:

Name: Antje
Alter: 16
Accountname: Sashima
Charwunsch: Trapsin (wenns ok is?!)

hoffe das geht klar

:D falls es einwände wegen der trapsin geben sollte, einfach mich anmotzen, ich werd dann was anderes finden (schön wäre natürlich ne trapsin für mich :p)

lg sashi
 
Spielbericht:

Erreichtes lvl: ca 80
Gemachte Quests: Akt3 Q3 fertig sowie Q4.
Anwesende Spieler: alle. Das wird LC5 nicht schaffen. :D
Ich hoffe, dass es nächstes Mal wieder so gut mit der Pünktlichkeit und der Anzahl der Teilnehmer funktioniert. ;)

Bilder:

Vorfreude auf D3: Barb und Hexendoktor:


Ein schönes Unique:


Prügler kommen hier nicht rauf:


Eingesperrt. Na und? Naja, es wurde dann doch "ein bisschen" brenzlicg für mich:


Nooby Einbalsamierte:


wenn von denen ein guter Gegenstand gedroppt wäre...


Tjo mal wieder eingesperrt u.A. von "Übel-Haut". Diesmal zahlte ich mit dem Leben um wieder freizukommen:


Wenn schon sterben, dann mit Style:


Lg Giftspinner :hy:
 
heho
habe mich zwecks partyplays gegen den fc wb druiden entschieden u
zocke nun lieber nen shouter baba
hoffe alle sind mit dieser entscheidung einverstanden
bis montag!

mFg
 
Hallo,

wollte auch bei Euch mitmachen, bin mir jedoch nicht sicher ob noch Ihr noch neue Leute nehmt.
Falls ich noch von klein auf mitmachen darf, dann wären das meine Daten/Wünsche:

Alter: 16
Accname: matthiaskneer
Charname: Matzekk
Klasse: Paladin
 
Schon entschieden was das für ein Paladin werden soll? Abgesehen davon, hast du da große Wahlmöglichkeiten.

Du bekommst eine PM.
 
Sashima schrieb:
also ich würd ja wenn nochn schönes plätzchen frei ist auch noch gerne dazu kommen:

Name: Antje
Alter: 16
Accountname: Sashima
Charwunsch: Trapsin (wenns ok is?!)

hoffe das geht klar

:D falls es einwände wegen der trapsin geben sollte, einfach mich anmotzen, ich werd dann was anderes finden (schön wäre natürlich ne trapsin für mich :p)

lg sashi

öööh, Trapsin wollte eigentlich ich schon machen, aber bei wohl 2 Gruppen könnte es gehen?

Fenix?
 
Ich wär auch furchtbar gern dabei :)

Vorname: Johann
Acc-Name: Johpick
Char-Name: Je nach Charakter ;)
wahres Alter: 15 (Ich hoffe, das ist kein Problem :eek2: )
Charwunsch: Wenn ihr mich als irgendeine Sorc oder 'nen Barb unterbringen könntet, wär das echt klasse.

Johpick
 
Johpick, hast PM.

Kaelean. Du hast noch eine PM von mir nicht beantwortet.

Sashima, dich habe ich über sehen.
Aber ich denke zwei Fallenstellerinnen sind möglich, da das jetzt stark nach zwei Gruppen aussieht.

Von zuf und ikki erwarte ich noch eine offziele Anmeldung (Alter, Ingame-Account).


Bis dahin
Fenix
 
habt ihr mich übersehen? bzw. fenix hast du mich übersehen?
 
Hi Leute
Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich war die letzten beiden Wochen im Urlaub.
Leider ist auch in dieser Zeit keine neue PlugY-Version erschienen, die mit der aktuellen LoD-Version 1.12 läuft. Daher werde ich mit dem patchen noch abwarten, und werde somit vorläufig nicht bei der aktuellen Level Cleaner Gruppe mitmachen...

Grüsse
Daeron
 
wann ist das nächste treffen? Weil ich weiß auch gar nicht in welcher Gruppe ich bin...:confused:
 
@Shashima:

wann ist das nächste treffen? Weil ich weiß auch gar nicht in welcher Gruppe ich bin...

Heute ist das erste Treffen und Fenix wird dir vermutlich noch eine PM schreiben, wo wir uns treffen tun machen. Im Prinzip hat er ja schon ja gesagt.

Sashima, dich habe ich über sehen.
Aber ich denke zwei Fallenstellerinnen sind möglich, da das jetzt stark nach zwei Gruppen aussieht.

Wenn du bis 18:25 Uhr keine PM erhalten hast, rinn ins battle.net -- werde(n) dich dann anwhispern, account haben wir ja.

@Daeron:

:cry: :cry: :cry: Wennste später noch dazustossen magst, helfe ich gerne beim nach-dingsen.
 
Zurück
Oben