• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

mensch leute ich kann i-wie montags gar nciht mehr, ich muss ab jetzt kleine kinder im schwimmen trainieren und deshalb pack ich mo. nciht mehr zu euch zu kommen... tut mir leid das das so unvorangekündigt kommt
ich hab das i-wie verpeilt^^
lg sashi
viel spaß noch, hoffe ihr könnt ohne mich :lol:
 
krass wie viele immer abspringen ^^ Schade das so viele denken "ist ja nur internet, ich sag einfach mal zu und wenn ich kein Bock mehr hab, wayne" ... Das bezieht sich jetzt nicht auf jemand bestimmtes, bevor saich wieder jemand angesprochen fühlt :/

LC 4
Bin wieder da, heute kanns also weitergehen!
 
@ El_Nina
Also wie gesagt, reallife geht vor, und mein Training ist mir ehrlich gesagt wichtiger als Diablo zocken und dafür nicht bei den olympischen spielen dabei zu sein haha
nein, du hast ja ein wenig recht, is schon blöd wenn jmd. zusagt und danach absagt, aber es kann immer etwas unerwartetes dazwischen kommen... Und ich denke ihr gebt mir recht wenn ich sage reallife geht vor...
 
Spielbericht-LC4:

Anwesnede Spieler: Alle, was denn sonst!
Erledigte Quests: Baal Hell :)
Erreichtes lvl: 83-84
Der vorletzte Diener der Zerstörung bescherte mir lvl 84 :)
@El_Nina: Geht sich vielleicht noch lvl 85 aus?

Am Montag wird der Kuhkönig gekillt, weiters holen wir die Organe. Mit anderen Chars gehts dann auf nach ÜT.


Bilder:

Nochmal die Ahnen gekillt:


Der Boss hat mit geonehittet:


Einer von dreien Todesfürst-Bossen im Thronsaal:


Baal kurz vor seinem Tod:


Gruppenfoto:



Für ÜT nächstes Mal:
Ich hätte eoinen gut equippten IK-Barb, eine Feuersorc mit 12k Meteor-Dam, eine Blitzsorc mit 6k maxdam, 2Bogenamas, eine Wurfwaffen-Ama, Einen Summoner-Nec, einen Boner, einen Giftnec und natürlich den Feuer-Druiden.
Verwendbar könnte sein: IK-Barb (Bo, viel dam und ein bissl cb), Feuer-Sorc (dam), Giftnec (Reg-Unterdrückung), Feuer-Druide (Lebensgeist)
Welchen Char soll ich nehmen?
Ich kenn mich mit ÜT nicht so aus.

Lg Giftspinner :hy:
 
Für UT gilt: Elementarchars können zuhause bleiben, Kinderstube ist vorbei^^

Es kommt (fast) allein auf CB an, daher müssen Melees ran.
Smiter, Zealer, Wutwolf, Frenzy, Kickse sind wohl die geläufigsten Chars dafür, Summoner-Nec und Bärli-Sorc gehen auch noch.
Anbieten würde sich bei dir also fast nur der Barbar :)
Ich muss erst nochmal schauen, welche Chars ich da mitreinnehmen kann^^
Wenn es nachher zwei oder drei Barbaren sind, wird es aber wohl nicht schlimm sein; hauptsache, alle können aktiv mitmachen, ohne immer zu sterben.
Am besten, man nimmt einen Pala mit, der auch Erretung beherrscht für die Resis. BO ist auch eine gute Hilfe und der Rest kommt eben vom CB.

Organe wird aber auch schon schwierig genug mit unseren sf-Chars :D
Also dann bis Montag :hy:
 
yay ;)

Öhm lvl 85 wird knapp, ist zwar nicht mehr viel, aber geht mittlerweile recht langsam. Zusammen mit Organbeschaffung sollte es aber klappen :cool:

Wegen UT: naja, ich hätte nen smiter der das auch alleine schafft, ist dann halt eher unspannend. Ansonsten 2 mf sors, nen Poison-Nec und ne Klauenassa :rolleyes: . Wirklich sinnvoll ist davon also nur der smiter :/

Naja, wird schon, freu mich bereits!


Edit: looooool bin grade mal rein um mir meinen smiter anzuschauen, 20 Sekunden im game: "Diablo walks on earth" :eek: Also bin ich um einen nl Ani reicher ^_^
19-17-6 ist auch ein guter, rofl
 
also, ich hab jetzt schon bis schlucht der magier nachgelevelt, mein genaues level weiß ich allerdings nicht.
Jetzt hab ich das Problem das seit heute morgen mein Internet nicht mehr will (ich bin grad bei meiner mutter). Naja, ich versuchs bis 18.30 hinzukriegen, wollte nur bescheid sagen falls es nicht klappt. (ich hoffe es ist nur ne kleine zickerei der anlage, vor dem urlaub war ja auch alles in ordnung)

Ciao,

Sarah
 
Joa heute war Abschluss bei lc4 :cry:

Erst das cowlvl ohne Probleme gesääubert und dann die übers gemacht.
Nach hartem kampf schafften wir es duriel und izual zu töten.
Lilith war aber eine Nummer zu groß für unsere lc-Chars da gift ja nicht wirkt hat sie sich meißt schneller geheilt als wir schaden machen konnten. Schlussendlich haben wir aufgegeben und lilith und tristram zum Teil mit anderen chars gemacht.

Danach gabs noch ein Paar duelle :fight:


Und hier das Abschlussfoto

j9x2l2bc.jpg
 
Spielbericht-LC5:
Die Gräber gesäubert und dann noch Jadestatur samt Auge geholt.
Erreichtes lvl: ~25
Anwesende Spieler: dmaus, Lord_Murphy, FenixBlack_FXB und ich. Ich hoffe, das stimmt :angel:

Spielbericht-LC4:
Heute hatten wir uns vorgenommen, den Kuhkönig zu killen und eine Torch zu holen.
Wir hatten mit El_Nina einen lvl85er zu feiern und bekamen noch dazu eine sehr gute Waffe für meinen ÜT-Barb: IK-Hammer
Anwesende Spieler: Natürlich alle
Erreichte lvl: 83, 83, 84, 85

Bilder:
















Es hat Spaß gemacht, mit euch zu spielen. Hoffentlich sehen wir uns wieder. :)

@2 über mir: :lol:
@über mir: Gürtel reparieren. :clown:

Lg Giftspinner :hy:
 
LC 5


Wir (das heißt dmaus Gift-Spinner, Lord_Murphy und ich) haben die Schlucht der Magier, sowie alle Gräber von Monstern befreit und natürlich auch Duriel 'Specky' Speckmade aufgeschlitzs, dass das Gewürm nur so herausgequollen ist. In Kurast haben wir uns dann noch Khalims Auge geholt und einen goldenen Vogel bei sonnem gesichtsgelähmten Alchemisten gegen 20 zuzätzliche Lebenspunkte eingetauscht.
Danach hat sich die Gruppe recht unkoordieniert zerstreut, wo für ich mich entschuldige.

letzte erledigte Quest: der goldene Vogel
letzte gefundener Wegpunkt: Spinnenwald
letztes gesäubertes Gebiet: Spinnen-Höhle
durchschnittliches Level: 25



LC 4


Glückwunsch zur Fackel
 
Und natürlich gibt es auch Bilder:

kurz vor Duriel:


bei Duriel:


und bei Duriel #2, nachlevel + questen mit Kaelean:
 
BtW, wollte nicht jemand seine Figur und die der anderen sowie deren Spelweise in einem Thread erläutern :confused:
 
Spielbericht:

Gesamten Akt3 gecleart.
Erreichtes lvl: ca. 27-28
Tode: 3 bei Bremm Funkenfaust (und wäre ich das geschrieben habe, habe ich "I hope you die" gehört^^)
Besondere Items: 4maxdam, ~40ar, 6str GC und eine Ral-Rune
Anwesende Spieler: coolfish, dmaus, Kaelan, Lord_Murphy, FenixBlack_FXB und ich

Bilder:
Schinder-Stau im Schinderdungeon:


@Spieler von LC4: Kommt euch diese Assassine bekannt vor? :D


Jetzt kann ich behaupten, jemanden einen Korb gegeben zu haben. :clown:


Ich kann nicht verstehen, wieso Bremm 3 von uns killte. Zu mir war er ganz friedlich:


Ebenso die anderen Monster:


Gemeinsames Einprügeln auf Mephi:




Lg Giftspinner :hy:
 
Morgen auf alle Fälle, hoffentlich sind wir wieder so ca. 6 leute; das macht dann richtig spass :top:
 
Zurück
Oben