• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC 5

Nur weil ich nich gleich nach beendigung der Runde aufschreibe, was wir gemacht haben, heißt das noch lange nicht, das ich es nicht tue.
:autsch:
Aber tolle Bilder hast du geschossen.

Wie bereits erwähnt sind wir in den Katakomben gestartet und haben Andariel ein paar Edelsteine abgeluxt. In Lut Gholein haben wir uns mit neuen Auraspendern eingedeckt und sind dann gleich zu der Leichenreanimationsmaschine gelatscht. Im Steingrab waren wir natürlich auch und haben Kriecharm besucht. Und zu letzt gabs von Bluthexe, der wilden Pussycatze, einen Horadrim-Würfel.

letzte erledigte Quest: Radaments Lager
letzte gefundener Wegpunkt: Hallen der Toten, Ebene 2
letztes gesäubertes Gebiet: Hallen der Toten, Ebene 3
durchschnittliches Level: 20
 
sry leute für meine abwesenheit, ich kann nimmer mitmachen, weil ich n neuen job gekriegt hab. muss da einfach arbeiten -.-
 
Ich muss diese Gruppe leider auch verlassen, schreib gerade noch von meiner Freundin aus. Werde erstmal die nächste Zeit kein Internet mehr haben. Da ich kurzfristig von meinem Internet Vertrag zurückgetreten bin, wegen etlicher Probleme. Wünsche euch trotzdem weiterhin viel spaß. Tut mir leid das es so kommen muss :cry:
 
Hiho Hey leute es tut mir echt leid aber ich habe am Montag einfach vergessen tut mir echt VOLL leid.......:wand: Ich werde dann nachleveln und bin am montag wieder da! Nochmal Entschuldigung bis Montag
 
LC 4:

kann heute wahrscheinlich nicht, hab noch einiges zu tun, vielleicht schau ich später mal rein :/
 
Ist da jemand? Licht ins Dunkel-Style

kA, ob jemand pünktlich da war und dann wieder verschwand, mit 7 Minuten Verspätung stehe ich auf jeden Fall alleine im Channel und denke, dass es heute auf Grund der Absage von El_Nina heute nix wird.

Lg Giftspinner :hy:
 
Hi

Nochmal eine frage zu heute abend um 1800 oder 1830??
 
Heute werde ich leider nicht ganz pünktlich zu LC5 da sein.
Ich spiele grad D2 in SP und bin da auf lvl 86 unerwartet ~5 Mal gestorben ohne den Leichnam aufzunehmen.
Jetzt bin ich dabei mir wieder jeden Leichnam zurückzuholen.

Ihr braucht nicht auf mich zu warten.

Lg Giftspinner :hy:
 
LC4:

Tut mir Leid wegen letztem Mal, für heute hab ich aber bis zur Tundra alles nachgeholt (Nila noch nicht gemacht).
Das hier habe von Anya bekommen:
:rolleyes:

Und das hier habe ich bei Malah gesehen und einfach mal gekauft:



MfG
 
Ich bin zurück ausem urlaub, war gestern schon mit den Sozos unterwegs, hab heute aber keine zeit gehabt (ich wüsste auch gar nicht in welcher LC gruppe ich wäre...?!)
Könnte mir einer sagen in welcher gruppe ich bin und wann das nächste treffen is? Und evtl. mir morgen oder so jemand beim nachleveln helfen?
wäre nett,
lg sashi danke im vorraus
 
Und evtl. mir morgen oder so jemand beim nachleveln helfen?
wäre nett,

Stünde in den Abendstunden zur Verfügung. In A2/Normal hab' ich noch einen Summoner-Druiden stehen, der zwar die Quests bis geheime Zuflucht schon gemacht hat, aber gerne zur Hand geht. Sag' halt mal an, wann du nachleveln willst.

Grüße
D.
 
Spielbericht:
Seit ca. 10 Stunden bin ich mit D2 beschäftigt. :rolleyes:
Heut hab ich 48 Screenshots von D2 gemacht. Davon 45 von LC4. :D

LC5:
-kommt von wem andern- :D

LC4:
Nihlathak und Ahnen gekillt. Dazu noch die 4 Ebenen bei Nihlathak, Weg der Urahnen, Eiskeller und Gipfel des Arreat gecleart. Das Finale steigt am Montag!
Anwesende Spieler: alle
Erreichtes lvl: 82 bzw. 83

Bilder:

kommen im nächsten Post. :D

Lg Giftspinner :hy:
 
So sah meine Lebensskala ungefähr 5mal bei Nihla aus. Einmal bin ich so in die Gegnermassen gerannt (4Gegner^^) und lebend wieder rausgekommen!


Gruppenposen-Man achte auf die Sorc:


Gruppenposen2:


Action total:


Besser vorbeugen als auf die Schenkel speiben:


Was der uns mit seinem Namen wohl sagen will?


Schnappi darf natürlich nicht fehlen:


Ich hab die Sorc eingesperrt:


Da will man sich duellieren und was ist? Ich wurde übrigens 2 Mal von einem Sklaven gekillt.


Ich hab 20:6 gewonnen. Wahrscheinlich wegen der höheren Feuerresis, die bei einem Schrein des Feuerwioderstands auf 95 anstieg:


Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Lg Giftspinner :hy:
 
Diesmal waren Anwesen Coolfish, dmaus, Giftspinner ist in der Wurmgruft zu uns gestoßen, Lord-Murphy war mit dabei und ich habe auch nicht gefehlt. Von den Verdorrten Hügeln aus ging es Richtung ferne Oase, die gar nich so weit weg war. Dann runter in die Wurmgruft, in welcher das Hintereinanderlaufen gut geklappt hat.
Nach guter alter Manier haben wir noch vergessene Stadt, die alten Tunnel, den Sonnentempel und die Palastkeller einschließlich Harem und Zufluch von Monstern befreit.
Nächstes Mal sind die sieben Gräber dran. Die brauchen ja immer eine Weile.

letzte erledigte Quest: der Geisterbeschwörer
letzte gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier
letztes gesäubertes Gebiet: die geheime Zuflucht
durchschnittliches Level: 23
 
ich kann doch noch nicht zu euch wieder stoßen hab nämlich noch ne halbe klassenfahrt vor mir diese woche, dh erst ab nächster woche bin cih wieder dabei, hauptsache ich bekomm das hin mit dem nachleveln etc.
lg sashi
 
Des mit dem Nachleveln bekommen wir schon hin. Kannst uns ja mal anwispern, wenn du online bist.
 
Hey can heute leider nit mitmachen..... irgenwie is mein i-net im Eimer.... Naja ich hoffe es finden sich genug leute werde dann nachleveln, wenn der tech typ das hinbekommt....

tut mir echt leid, viel spass

UND DAS HEUTE WO LVL 24 DRAN IST :cry:
 
Wir sind heute nur zu viert, obwhl wir noch 20Minuten gewartet haben.

Das Treffen fand diesen Montag nicht statt.
 
Zurück
Oben