• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Spielbericht-LC4:

Izual erledigt und dann alle rqs abgestreift.
Erreichtes lvl: 80-82
Tode: im hohen 2stelligen Bereich
Anwesende Spieler: alle
RQ-Ausbeute: Ist, Gul, Ko, El :D
Sonstige erwähnenswerte Items: Schlachtergeselle

Bilder:

Na das ist doch eine schöne Eröffnung:


Style, Style und nochmals Style:


Da ist viel los:


omg, wie schnell greift denn die Ama an?


Die Ama trifft alles:


Wieder mal Style:


Die Sorc hat 346175176517695 fc:
 
Freidliche Monster :eek:


Angegriffen werden sie trotzdem:


Alles blau:


Eine Sekunde später-Jetzt weiß ich, wie die Eislandschaft in Harrogath entstand


Natürlich gab es auch Probleme abgesehen von den Kills^^


Das wärs von meiner Seite.

Lg Giftspinner :hy:
 
Sind bei mir eher 105 FC :lol:


Aber der Schmied war zweimal seeehr gemein.
Conviction und Blitzverzauberung ist NICHT schön, wenn die Resis wegen selffound sowieso nicht so dolle sind :autsch:
Lum haste trotzdem vergessen als Rune :p

Und am Montag dann das CS...
Da wir keinen Meleechar haben (Mercs außen vor) wird es hoffentlich nicht so viele Rips geben...bis wir auf Dia stoßen :D
Könnte schwer werden, aber mit Statik und Frostpfeil wird er schonmal entschärft :fight:


MfG
 
Die Schönen fenster :P


Die sorc verkauft sich oO


guard the bridge


freu mich schon darauf den Dicken zu besiegen^^
 
Ich wollte mich für die nächsten 2 mal abmelden, weil ich ab morgen 2 wochen in italien bin, und da kein inet anschluss habe, deshalb hoffe ich, dass wenn ich wieder zurück bin es schaffe nach zu leveln, wenn nicht müsste mir jemand helfen :angel:
lg sashi
 
Ich hab die 'Todsünden im Partplay' im Startpost verlinkt.
 
LC4:


Da ich heute noch bei einer Fahhrradtour mitmachen werde, weiß ich nicht, ob ich rechtzeitig wieder zuhause bin, um mitzuspielen.
Die Chance sehe ich so bei 50:50 ;)


MfG
 
Spielbericht:
im Gefängnis lvl 2 habe ich LC5 verlassen und bin zu LC4 gewechselt. LC4 hat u.A. Diablo, Schenk und Dresch Zocker erledigt und steht nun in der Arreat-Hochebene.

Erreichtes lvl: 81-83

Bilder:
LC5:

Eingesperrt^^:


Gruppenfoto:


LC4:

Unser Necro-er castet Terror und belebt wieder:


Feuer!


davor:


danach:


Gegrillter Druide?


Trotz Conv chancenlos:



Lg Giftspinner :hy:
 
Schonmal das herz gefunden ;)



in eis verwandelt


Seis himself


Der Große Diablo (war nicht allzu schwer)^^


Die türme haben mindestens 150 Schuss ausgehalten -.-


da war nen unsichtbaerer gegner!! Des schwert war aber nich unsichtbar ;)
 
Pyromane, Scrabz, daywalker, Callistos, Sashima und mat glänzten durch unentschuldigte Abwesenheit. Entschuldigt abgemeldet war Wizzbit, der leider keine Zeit mehr findet an der LC teilzunehmen.
Der Rest der Gruppe hat zusammen Cain befreit, die Gräfin umgeboxt, dem Schmied einen Hammer reentwendet und ist dann in den Katakomben Ebene 3 von einem fiesen Lag gekickt worden.
Nächsten Montag ist also noch Andariel dran und es stellt sich die Frage nach den Söldnern. Und ich meine damit die Wahl bezogen auf das gesamte Spiel. Wenn sich jemand also entscheidet einen Macht-Aura-Merc (nur ein Beispiel) zulegen zu wollen, dann muss er diese Entscheidung schon nächsten Montag treffen.
Also macht euch Gedanken.

letzte erledigte Quest: der Horadim-Malus
letzte gefundener Wegpunkt: Katakomben Ebene 2
letztes gesäubertes Gebiet: Katakomben Ebene 2, Ebene 3 zu Hälfte, das heißt beim nächsten Mal nur die Treppe nach Ebene 4 suchen.
durchschnittliches Level: 17
 
So ich kann endlich wieder ins Internet, mein Provider glänzte seinerseits durch unerreichbarkeit und die Telefon-Hotline ist einfach der Wahnsinn.

Also möchte mich natürlich für mein Fehlen am gestrigen Tag entschuldigen. Wäre anwesend gewesen aber leider meinte 1&1 meine Leitung einfach mal zu kappen für ne Woche... dann den Fehler auf die Telekom geschoben die wieder zu 1&1 und so weiter. Naja bin schon froh das ich jetzt überhaupt On komme zwar nur mit der Hälfte der Leistung meiner Leitung aber naja.

Werde mich dann mal daran machen nachzuleveln. Sorry nochmal :cry:
 
Soweit ich mich erinnere, hatte sich Sashima schon vor einiger Zeit abgemeldet, da sie zur Zeit für insgesamt 2 Wochen in Italien ist.
Nächste Woche wird sie also auch noch fehlen ;)
 
Hab Probleme mit dem starten von D2 (Programm reagiert nicht -.-)


Ich werde es noch ein paar mal versuchen, nur damit ihr Bescheid wisst.


MfG
 
LC4:

Hallo!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mir leider nicht möglich ist, heute mit euch mitzuspielen.
Ich bin grad von den Kirtagvorbereitungen für dieses Wochenende heimgegangen, um mich abzumelden und werde gleich wieder fort sein.

Von mir aus könnt ihr ohne mich weiterspielen. Für benötigte Quests fürs weitermachen, wenn ihr noch nicht fertig werdet, werde ich hoffentlich morgen die Zeit finden, da ich es sonst bis Montag nicht schaffen werde.

Lg Giftspinner :hy:
 
Habt ihr weitergespielt?

Ich bin kurz vor 10 heimgekommen und da wollte ich dann doch nix mehr posten. ( :bersi: ^^)

Lg Giftspinner :hy:
 
Was sucht den unser Thread auf Seite 2?
Da gibts doch nur Spinnen und Staubflusen.
 
Mein Spielbericht-LC5:

Katakomben wp bis zum Würfel gespielt.
Anwesende Spieler: Kaelean, Lord_Murphy, dmaus, FenixBlack_FXB und ich
Wenige abgemeldete Spieler.

Bilder:

Suchbild-Wo ist der Rabe des Druiden?


Interessantes Gruppenfoto-Wieso kämpfen die Söllis oben sich und wieso kotzt die Assa in den Sarkophag?


Da weiß wohl jemand nicht, dass die Ampel unten grün ist:



Spielbericht-LC4:

Arreat-Hochebene bis Eistundra wp gespielt
Erreichtes lvl: 82-84
Anwesende Spieler: Dial_diablo, El_Nina und ich
olivercinq war nicht abgemeldet.

Bilder:

schöner Ring abgesehen von der lvl-Anforderung :autsch::


Ein schöner Set-Helm:


Ein schönes Action-Pic:



Lg Giftspinner :hy:
 
Zurück
Oben