• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

also ich bin gleich im channel...*g* jetzt wo der doofe akt3 geschafft ist...mal sehen wie weit wir heute kommen
 
Spielbericht:

Izual, Hephaisto, Diablo, Schenk und Dresch Zocker unter die Erde gebracht.
Besondere Gegenstände: Wurmschädel, Sigons Schild, Sigons Gürtel, 4 Tal Runen, 1Ral-Rune, RalOrtTal-Belohnungen von Qua Kehk und nochn bissl was.
Anwesende Spieler: collfish, dmaus, Kaelan, Lord_Murphy, FenixBlack_FXB und ich
Erreichtes lvl: 32-33

Bilder:

b1qxqmfjbkja9uv4l.jpg


b1qxqtk7xyw5bvr4l.jpg


b1qxqw7ajqmrz026t.jpg


Lg Giftspinner :hy:
 
Und da ist besagter toller Screenshot:



'nd hier ging es dem Kampfdackel an den Kragen:



€dit: Und ich vergaß -- RQ hatte ich noch gemacht (Hammer lag noch rum) und es wurde glatt mal keine Tal, sondern eine Amn.
 
Irgendwie finde ich wichtig, dass dies alles erwähnt wird:

letzte erledigte Quest: Rettung auf dem Berg Arreat
letzte gefundener Wegpunkt: Arreat-Hochebene
letztes gesäubertes Gebiet: Grube von Acheron
durchschnittliches Level: 32

Die Höllenschmiede-Quest ist wie immer Hausaufgabe, die von jedem einzeln, oder auch mit Unterstützung, erledigt wird.

€dit: Tal
 
Hausaufgaben Erledigt und das ergebnis ist eine THUL rune :D
Und ein Perfecter Skull^^

Und noch was, keiner hat unser Unique Amu bei gefundenen sachen aufgeführt....nur weils kein Maras. Wir haben !!!Nokozan-Relikt!!! gefunden :eek:
 
Huhu zusammen und bad news,

Mir hat's das Motherboard meines Spiele-PCs am Mittwoch Abend zerlegt und nach dem heutigen Besuch beim Haus- und Hoftechniker wohl endgültig Auf meinem Laptop bekomme ich zwar D2 zum Laufen, aber sobald ich mehr mache, als in der Stadt rumzurennen bricht die die Grafikanzeige zusammen und alles bewegt sich ... ruckweise.

Bin daher bis auf weiteres aus dem Zocken verbannt; nach einem neuen Board werde ich mich erst ab dem 15. umtun können, so dass ich erst ab 22. wieder am Start bin.

Die Amn-Rune werde ich versuchen auf den LC-Mule zu mulen, wobei ich noch nicht weiss, wie mein Schlepp mit zwei Diablo-Instanzen zurecht kommt.

Vor einem erschreckend leeren Gehäuse sitzten,

D.
 
Kannst doch jemand fragen, der dir dabei hilft.
D2 zwei Mal zu installieren und laufen zu lassen, würde die Sache mit Sicherheit noch verschlimmern.
 
Spielbericht:

letzte erledigte Quest: Baal
letzte gefundener Wegpunkt: WST lvl2
letztes gesäubertes Gebiet: Kammer des Weltsteins
genaues Level: 39
Tode: keine


Bilder:

b1y1rzrtzmun6vg1z.jpg


b1y1rsjxg8z5oxerr.jpg


b1y1sguyn9xaywjk7.jpg


Man beachte die Linie von Chars von Korlic ausgehend:
b1y1t01yczo3yovt3.jpg


b1y1t4mfz25ljgxl3.jpg


b1y1t61fwaeuo7u9z.jpg


b1y1ta5338d4o3xmv.jpg


b1y1tb2tvo0ll9a87.jpg


b1y1tay0l0s9vsgef.jpg


Lg Giftspinner :hy:

Edit: Nächstes Mal Kuhlevel nicht vergessen!
 
Hey der verzierte Klingenbogen is doch mal voll geil. Den hatte meine Rogue bis sie den von Baal gedroppten bekam.

zhic6348.jpg

Amu und Schild kommen auch von ihm
 
Spielbericht:

Anwesende Spieler: coolfish, Kaelan, Lord_Murphy, FenixBlack und ich
letzte erledigte Quest: Blutrabe
letzte gefundener Wegpunkt: Dunkelwald
letztes gesäubertes Gebiet: Unterirdischer Durchgang
genaues Level: 42
Tode: Kaelan und ich einmal
Besonderheiten: 6Xp-Schreine, Hel-Rune, 4sox Partisane, Cathans Ring und Amu (Rüssi haben wir bereits. Wer hat Cathans Ring und Amu?)

Bilder:

Gruppenfoto ohne Namen:
b253u1nnyqalvxvjt.jpg


Gruppenfoto mit Charskillung:
b253qc2id2h6enunt.jpg


b253qcgvirn595tdl.jpg


Bloodcraft Nr. 1:
b253q7vmc13oudczd.jpg


Bloodcraft Nr. 2:
b253q7g1bv5n2igah.jpg



Lg Giftspinner :hy:
 
Das bild von Blutcraft Nr.2 is kaputt.


Es ist noch Irathas Rolle gefallen. Die dürfte eine von den Assassinen tragen, passend zum Gürtel.
 
Noch immer? Heute in der früh konnte ich keines der beiden Bloodcrafts sehen, jetzt sehe ich wieder beide.
kA, was da ist. :confused:
 
Jetzt sind wieder beide Bilder zu sehen. Wahrscheinlich nur ein temporäres Serverproblem.
 
Hey Leute muss für heute leider absagen. Muss auf geb. von cousine. SRY

HF GL

Coolfish
 
Anwesende Spieler: Kaelean, Lord_Murphy, FenixBlack und ich
letzte erledigte Quest: Andariel
letzte gefundener Wegpunkt: Lut Gholein
letztes gesäubertes Gebiet: Katakomben lvl 4
Erreiochtes Level: 47
Tode: Lord_Murphy und Fenix einmal

Bild des Tages:

Passend zum Oktoberfest-Ring des Maßes:
b2c7yjclzdw6d2gaf.jpg


Mehr Pics habe ich nicht.^^


Lg Giftspinner :hy:
 
Ich wollte nur mal erwähnen das ich KaelEan heisse, Kaelan ist einer von Jerhyns Wächtern......(das ja beim letzten Mal wohl kein Tippfehler war)
 
Kaelean schrieb:
Ich wollte nur mal erwähnen das ich KaelEan heisse, Kaelan ist einer von Jerhyns Wächtern......(das ja beim letzten Mal wohl kein Tippfehler war)

Sorry, da hab ich mich verlesen.


Lord_Murphy schrieb:
Giftspinner, ich kann keine deiner pics sehen!

Noch immer nicht?
Manchmal scheint der Server down zu sein. Somit kann man manchmal keine Bilder sehen.
Soll ich 666kb.com (wie die letzten paar Male) oder imageshack.us (wie davor) verwenden?
666kb ist _viel_ schneller, bei imageshack kann man aber immer die Bilder sehen.

btw: Es ist nur ein Pic.

Lg Giftspinner :hy:
 
Zurück
Oben