• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Giftspinner wollte demnächst eine neue Runde starten.
Bis dahin könnt ihr euch schonmal mit ingame-Account, Alter und Charakterwunsch anmelden.
 
OKe, dann will ich mich ma anmelden:

acc: eoef_chicks
Alter: 20
Char: weiß ich noch nicht genau sry, aber irgendwas verrücktes :p
 
habs zwar vorhin schon al geschrieben aber ich schreibst nochmal^^

Acc: *Proelium
Alter: 21
Char: fanazeal oder n frenzy barb, oder eben was verrücktes je nach dme was gebraucht wird^^ evtl auch n wandler dru^^
 
Ich seh schon die Level-Cleaner Party reunited in Diablo3 :)

Wär ne tolle Sache, wenn sich die Leute nicht verlieren würden, und wir dort wieder gemeinsam zocken könnten.
 
wenn eine neue runde startet wäre ich auch gerne dabei

acc: argnog
alter: 28
char: java

mfg argnog
 
@ Xkl1:
Währ jedenfalls nicht schlecht.

@ Drecksbieber, orbiaMortis und argnog:
Ist notiert.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
@ Drecksbieber, orbiaMortis und argnog:
Ist notiert.

Ja, habe ich auch schon notiert:



Wobei ich entweder Dienstag oder Samstag Zeit haben werde. Wahrscheinlich Di, weil da mehr Zeit haben.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich überhaupt mitspielen werde, da mir ein bissl die Zeit fehlt.
Gegebenenfalls mache ich auch als 9ter Spieler den Ersatzspieler.

PS: Die, die auf der Liste noch fehlen, mögen sich bitte bei mir melden, falls sie noch keine PM von mir bekommen haben.
Wer in der Liste Fehler entdeckt, möge sich bitte bei mir melden.

Wie es zur Zeit aussieht, wird es 2 Gruppen geben.


Lg Stefan :hy:


Edit:
Spielbericht:
Anwesende Spieler: FenixBlack, Lord_Murphy und ich.
Wir spielten heute nicht.
 
Tut mir leid das ich nicht da war, habs heute dank Uni-Beginn einfach nicht geschafft (und aus irgendeinem bescheuerten Grund funktioniert mein Campus login nicht mehr das ich nicht ins inet konnte bescheid sagen)

Naja, nächste Woche!

Ciao,

Sarah
 
@LC5:

Wer von euch ist eigentlich männlich bzw. weiblich in echt? Interessiert mich mal so^^
 
Giftspinner könnte recht haben.

Wenn man es ganz genau wissen will, dann kann man auch hier Nachforschungen anstellen, oder auch ins Battle.net-Profil Desjenigen schauen, wenn man ihn mal im Channel erwischt.
 
Spielbericht:

Anwesende Spieler: coolfish, Kaelean, Lord_Murphy, FenixBlack und ich
erledigte Quests: nachdem wir die Gräber besichtigt haben, haben wir den Stab in die Öffnung gesteckt und Durial plattgemacht
letzte gefundener Wegpunkt: Docks von Kurast
letztes gesäubertes Gebiet: Tal Rashas Kammer
Erreichtes Level: 52-57
Tode: afaik keine
Besondere Gegenstände: 33%fc Spirit, Initiationsritus

Bilder:

b34l7yk0izr0g4ydz.jpg


b34l86clz4nj2o3rr.jpg


b34l85hjuq1c3191z.jpg


Lg Stefan :hy:
 
Das Bild mit den Blitzern schaut ja richtig böse aus :D
 
Ja der Raum mit den Blitzen war wirklich gefährlich. Ich habe sogar einen Heiltrank trinken müssen :eek:
 
:hy: und ein vorsichtiges: Re.

Mit dem neuen Rechner hat es dann doch länger gedauert aber finally ist das Teil heute Vormittag endlich angekommen. Da auch das RL, das mich in den letzten Wochen fast vollständig absorbiert hatte mir langsam wieder etwas Luft zum daddeln läßt, bin ich hoffentlich ab Nov wieder mit von der Partie.

Ich meld' mich also mal unter Vorbehalt für LC6 an: Wenns ginge würde ich später einsteigen und den guten Feuer-Druiden Diodor weiterspielen.

Grüße
D.
 
Zurück
Oben