• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Hm ein bisschen juckts mich ja auch wieder mit D2 anzufangen, allerdings nur bei euch im Team.....:ww:
 
Dann werd ich mal auf LC6 warten und dann kucken ob sichs von der Uni her ausgeht :)

Spielen würd ich einen Ghostbuster-Paladin :eek: :D
 
Nunja eigentlich heißt der Charbuild Undead-Hunter, aber ich nenn ihn halt Ghostbuster :clown:

Das schöne an dem ist, dass

a) ein Fun-build ist
b) gegen Untote dennoch großen Schaden macht
c) sich eine Aura völlig frei aussuchen kann
d) er die Mitstreiter heilen kann

Bei der Aura würd ich nehmen wozu ich lustig bin!
 
Na nix da Bier, was glaubst wie eure Chars herumwanken wenn ich die Aura ned ab und zu abdrehe ^^

Ne mal im ernst, ich werde eine wählen die zum Team passt, und die das Team nicht zu stark macht.

Im Notfall auch gerne eine reine Funaura wie: Dornen auf max oder Gebet auf max.
 
Weil Zuflucht schwer verbuggt ist!

Das mach grad mal 100 Magieschaden und wirft die Untoten zurück....das bringt uns aber nix *g*

Der Angriffsboost gegen Untote wirkt leider nicht!

Da könnte ich diese Aura gleich auf Level 1 lassen :D
 
Ich wollte nur Bescheid sagen das ich heute abend keine Zeit habe, ich hab morgen ne wichtige Prüfung in der Uni und werde heute abend/nacht noch intensiv lernen (ein hoch auf das kurzzeit gedächtnis!)

Viel spaß trotzdem falls die Partie zusammen kommt!
 
Meine Meinung zur Aura, wenn du Gebet verwenden willst: Gebet max, aber Reinigung verwenden.
Gebet ist eine Synergie zu Reinigung und ist als Synergie genauso stark wie als Skill selbst.
 
Oha gute Idee :)

Einzig die Reichweite der Reinigungsaura ist dann nicht allzu hoch, mehr als auf Stufe 10 werd ichs ned bringen bis zum Ende!

Gebet ist auch ne Synergie zu meinem Hauptskill und zwar kann ich damit andere Verbündete anschießen und jeweils um 300 Lebenspunkte heilen :)

Hoffe ich bin bis zum Start von LC6 in wenigen Wochen noch genauso motiviert wie jetzt :top:


Na wenigstens steht mein Konzept schon mal.
 
Spielbericht:

Anwesende Spieler: coolfish, Lord_Murphy, FenixBlack und ich
erledigte Quests: Jadefigur und Gidbinn; dazu noch Auge und Gehirn geholt
letzte gefundener Wegpunkt: Schinderschungel
letztes gesäubertes Gebiet: Schinderdungeon (Schinderdschungel und Sumpfloch fehlen noch)
Erreichtes Level: 56-58
Tode: keine
Besondere Gegenstände: Ginthers Zerrissenheit sonst nichts besonderes

Bilder: zu schneller Spielfortschritt, um welche zu machen.

Lg Stefan :hy:
 
moin leute,

wollte mich mal erkundigen, ob ihr momentan noch daddelt und ob da denn noch ein platz frei wäre?

hätte beinahe immer zeit, ausser am WE, da arbeite ich.

mittwochs würde ich mir gerne frei halten, da kommt "heroes" im tv ;)

aber das soll kein wirklicher grund sein...

hätte lust n summoner zu machen, bin da aber sehr flexibel.

wenn also was anderes gewünscht oder gebraucht wird, soll es mir auch recht sein.

ciao

ich
 
Grüß dich,

bin sicher die Verantworlichen antworten dir hier noch!

Ich möchte nur sagen, dass das hier alle sehr nette Leute sind, und ja wir spielen noch. In kurzer absehbarer Zeit startet wohl mit LC6 die nächste Party!
 
hi,

das passt ja gut, bin auch ziemlich nett (grins)

ne neue party wäre natürlich super...
 
LC6: Derzeit diehts so aus:

b3ctdaurv832kcr4w.jpg


Spieltag wird demnach logischerweise Dienstag werden.
Sorry an daywalker[howi] aber es geht nicht anders. :keks:

Ich glaube, es sind genug Mitspieler um zu starten. Bei LC5 sind wir idealerweise bald bei der Mitte der Spielzeit angelangt.

Meldet euch einfach mal mit Charakterwunsch und einer Bestätigung, dass sich nichts geändert hat und ihr eh mitspielen könnt.

Ich würde dmaus als Gruppenleiter vorschlagen. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, schreibts hier rein, sendet mir ne PM oder schweigt bis ans Ende seiner Tage.

Ich werde wohl mit Sashima abwechselnd spielen. Beginnen wird wohl Sashima, ab ~21Uhr werde ich sie dann ablösen.

Mal sehen, was sich so ergibt. Gibts irgendein Motto oder so?

@dmaus und Fenix: Postet mal eure Meinung zu dem Ganzen. ;)

Lg Stefan :hy:
 
bin dabei, da ich vorgestern all meine items verschenkt hab freue ich mich mal so richtig durchzuzocken mit 100% selffound stuff, und nur ein tag der woche nimmt auch noch keine suchtausmaße an :)

Für charakter bin ich immernoch völlig offen, ich nehm das was die part am besten ergäntzt
 
bin dabei :)

wenn keiner was dagegen hat würde ich gerne n summoner spielen.

motto find ich lustig, wie wärs mit 80er party? (grins)

c ya

stefan
 
Zurück
Oben