• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

war nur n joke, du kennst doch bestimmt 80er partys, musik aus den 80ern, klamotten aus den 80ern...

knallbunte leggins, lederschlips...

obwohl...

der pala hat die leggins ja schon an ;)
 
Wow das sind ja viele Leute, das gefällt mir :)

Gibts dann immer zwei parallele Parties am Dienstag je nach anwesender Spieleranzahl?

Ich bin aktuell noch beim: Undead-Hunter Paladin mit freier Auren-wahl, hierbei werde ich noch warten bis ich die finalen Charbuilds kenne.
 
snowball_two schrieb:
pah, ich meld mich auch wieder an :D

ihr kennt mich schon, und ich spiel wieder druide!

teilt mir was zu, rabiener, fireclaw, froster, fire, wüterich, maulbärli, summoner, was auch immer, ich machs! (hauptsache keinen hybriden (von mir gern halbling genannt))

schon vergessen? :)

geht jeden tag ab 20 uhr
 
Ich werd mich heute Nachmittag mal darum kümmern, das eine Liste erstell wird mit allen die sich für LC6 angemeldet haben.

Die Frage ist, wer die Gruppenleitung übernimmt, da ich das nicht machen kann.
 
Xkl1 schrieb:
Gibts dann immer zwei parallele Parties am Dienstag je nach anwesender Spieleranzahl?
Wird wohl darauf hinauslaufen.


@snowball_two: Tut mir leid, aber wir (die ehemaligen LC4-Spieler) haben beschlossen, dass du diese Runde nicht mitspielen darfst.
Wenn dich die Gründe interessieren, schick mir ne PM.


FenixBlack_FXB schrieb:
Ich werd mich heute Nachmittag mal darum kümmern, das eine Liste erstell wird mit allen die sich für LC6 angemeldet haben.

Die Frage ist, wer die Gruppenleitung übernimmt, da ich das nicht machen kann.
Ich mach grad ne Liste mit allerlei Infos. Sie wird dann editiert oder in einem neuen Post gepostet.


Wegen Gruppenleitung warte ich noch auf die Meinung von dmaus.


kampfi3 hat sich btw. als Ersatzmann vorgeschlagen.


Derzeit siehts so aus:
b3drcsddnt7lt17jg.jpg



Lg Stefan :hy:
 
Ich würde gerne schon nächsten Dienstag starten wenns geht, bin gespannt ob wir das bis dahin auf die Reihe kriegen, wenn nicht müssen wir wohl noch eine Woche warten. :angel:
 
bestätigen muss man auch noch? soso! :rolleyes:

mein char: lasst euch überraschen ... (ich hab selber noch kA, wird aber was lustiges denk ich)
 
Na dann Giftspinner, trag ihn mal ein:

Char: was lustiges :D
 
Wegen Gruppenleitung warte ich noch auf die Meinung von dmaus.

Gruppenleitung LC6 würde ich übernehmen. Da es wohl dann bei mir auch auf einen neuen Char hinausläuft, wird es ein heiliger Kühlschrank (aka Froster).
 
ich wollte mich auch nochmal melden, nachdem mich gifit ja eig. schon angemeldet hatte :)
ihr habt bestimmt auch schon mitbekommen, dass gifti und ich sich einen char teilen :)
naja ich freu mich schon :D
lg sashi
 
fein fein, nimmt ja langsam gestalt an hier :)

Ein paar Leute fehlen uns noch...
 
LC6

Die sechste Level-Cleaner-Gruppe nimmt langsam Gestalt an. Als Starttermin visieren wir Dienstag, den 11. November 2008 an. Spielbeginn ist für 19.00 Uhr vorgesehen, Spielzeit 2 oder 3 Stunden. Die Endzeit werden wir daran festmachen, wann der erste nicht mehr kann. Daher werfe ich mal 22.00 Uhr in den Raum und ihr müsst jetzt unterbieten.

Bezüglich der Chars gibt es allerdings folgende Einschränkungen:

@argnog: Eine Java ist nicht zugelassen, da wir annehmen, dass sie auch mit ohne Top-Ausrüstung zu stark wird und alle Monster zum Leidwesen der anderen Mitspieler umrockert. Müsstest dich also umentscheiden.

@mr_burns: Summoner ist grenzwertig, wird nur zugelassen ohne Skelettmagier und Wiederbelebte.

Bisher haben wir:

Sashima/Gifti: Burner (Paladin)
Xkl1: Undead Hunter (Paladin
Lord_Murphy: FO-Sorc (Zauberin)
dmaus: Froster (Paladin)
argnog: -offen-
mr_burns: Summoner (Totenbeschwörer)
el_nina: -offen-
orbia_mortis: -offen-

Oder habe ich da jemanden vergessen?
 
moin leute,

22 uhr hört sich doch gut an, wäre für mich ein angenehmes ziel.

das mit den magiern und revives geht in ordnung, mein summoner wird dann halt eher ein artymancer ;)

froy mich schon auf viele gemütliche abende :)

ciao

stefan
 
So siehts aus:

b3hqyu4r6mwr13n53.jpg


@dmaus: Was ist mit denen, die noch nicht bestätigt haben? Schickst du denen eine Erinnerungs-PM oder soll ich das machen?

Lg Stefan :hy:
 
Wenn zugelöassn wpürde ich mit nem Rächer pala mitmischen

oder einen frenzy barb mit warcrys
 
Uhrzeit und Datum passen mir!

Wir können je nach Zeit der anderen auch gerne ab und zu ein bisschen länger spielen. :top:
 
Zurück
Oben