• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC6:

Am liebsten wäre mir Ende der Session um 21:00 Uhr, da am folgenden Tag arbeiten, früh aufstehen und so...
 
da de la metallica: nen schreihals machen will (vllt) werde ich nde rächer pala spielen,

Lieber wäere wir ja dioe Wärbär-Meele-Sorc, allerdings sind die chancen auf ne Ber runen höchste gering :D


Spielen wäre bei mir bis max 22.00-22.30 drin da ich um 5 am anderen tag aufstehen muss^^
 
b3im2mklye9nnoz4c.jpg
 
mir wäre es auch lieber nur bis 21:00 uhr wenn irgendwie möglich

und statt der java nehm ich - mhm keine ahnung. vielleicht einen ranger (mal ausprobieren)

oder was meint ihr passt am besten zum team?

mfg argnog
 
LC6:

Da bereits 2 den Wunsch geäußert haben, nur bis 21Uhr spielen zu wollen und wir höchstwahrscheinlich 2 Gruppen haben werden, schlage ich vor, dass eine Gruppe nur bis 21Uhr spielt und die andere ganz normal bis 22UhrXX.

Was haltet ihr von dem?

Lg Stefan :hy:
 
hallo,

mir ist es eigentlich egal ob wir jetzt bis 21 uhr oder bis 23 uhr daddeln, ich muss am nächsten tag nicht früh raus.

aber ich kann es natürlich nachvollziehen.

greetz

ich
 
LC5:

ich habe mit einem anderen Acc/Char die Items vom levelcleaner-Game geholt.
Wenn sie mir jemand abnehmen möchte oder mir beim mulen hilft, ich stehe im levelcleaner2-Game

Spielbericht:
Anwesende Spieler: coolfish, Lord_Murphy, FenixBlack, Kaelean und ich
erledigte Quests: Herz und Flegel geholt, dazu noch ein altes Buch zu Ormus gebracht.
letzte gefundener Wegpunkt: Travincal
Gecleante Gebiete: aus dem Sumpfloch durch den restlichen Schinderdschungel vorbei an Sturmbaum nach Kurast, nebenbei die alten Tempel besichtigt und die Kanalisation gereinigt und dann noch dem Rat in Travincal eins auf die Köppe gehauen.
Erreichtes lvl: 59-60
Besondere Gegenstände: Whistans Wache, Culwens Spitze

Bilder:
Diemal leider wieder keine. Ich habe darauf vergessen. Sorry. :(

Lg Stefan :hy:
 
@dmaus: Was ist mit denen, die noch nicht bestätigt haben? Schickst du denen eine Erinnerungs-PM oder soll ich das machen?

Habe ich soeben gemacht.

Da bereits 2 den Wunsch geäußert haben, nur bis 21Uhr spielen zu wollen und wir höchstwahrscheinlich 2 Gruppen haben werden, schlage ich vor, dass eine Gruppe nur bis 21Uhr spielt und die andere ganz normal bis 22UhrXX.

Agreed.

@argnog: Ranger fände ich frei' schick.

Grüße
D.
 
Darfs noch ein zweiter Spieltag für die sein, die nur bis 21Uhr spielen, um nicht so viel in Rückstand zu geraten?
Ich gehe nämlich davon aus, dass wir früher oder später die Gruppen zusammenlegen, weil es nicht mehr so viele gibt, die mitspielen.

Lg Stefan :hy:

Edit: Mich hats aus dem Spiel rausgehaut. Ich würde sagen, wir mulen das ganze nächsten Montag, sofern mir im Laufe der Woche niemand über den Weg läuft.
Wobei ich aber noch nicht sicher weiß, ob ich Montag Zeit habe, um zu spielen.
Die Items bekommt ihr aber, wenn ihr sie nächsten Montag brauchen solltet.
 
Hi ich würde zwar gerne mitmachen, aber dauras wird anscheinent nix da ich keine festen tag zur Verfügung habe an dem ich mitmachen könnte wünsch euch allen trotzdem viel spaß :)

und vllt sieht man sich ja dann bei lc7 :)
 
ganz andere frage für zwischendurch.

Zocken wir stumpf vor uns hin und tippen ingame oder habt ihr auch z.B. TS2 um nebenhei nett zu quatschen
 
Als ich das letzte mal gespielt hab in einer LC Gemeinschaft, haben alle nur getippt und muss sagen ich find das ehrlich gesagt auch ausreichend!

Am abend gemütlich zocken und sich am Spiel und den netten Leuten erfreuen!
 
Ich hätte Skype zum kommunizieren.
Teamspeak habe ich zwar nicht, könnte ich aber downloaden, falls wir mit Teamspeak kommunizieren.
 
Wenn wir alle im TS sind, würde ich aber auch gerne wissen wie alt alle Leute hier sind :D

Ich bin mittlerweile 24 und hab es nicht so gerne wenn einige 12 bis 14jährige im selben Channel sind :bersi: :p

Spass beiseite, ich selber habe auch nur Teamspeak. Wenn alle dafür sind, würde ich mich evtl auch daran beteiligen, wobei ich mich auch gerne nur am Diablo2 Sound erfreue. Ich hoffe halt, dass nicht ständig wer herumquatscht ^^
 
naja :cry:

ich oute mich jetzt mal als oldie, ich bin 36 jahre alt...

ts und/oder skype habe ich leider nicht.

natürlich könnte ich das mal schnell runterladen und installieren, das ändert aber nichts daran, dass ich keine ahnung habe wie ich das dann mit diablo zum laufen kriegen sollte...

wenn es gar nicht anders geht würde ich natürlich versuchen das ordentlich zu konfigurieren, ehrlich gesagt würde ich aber gerne drauf verzichten.
 
mr_burns schrieb:
natürlich könnte ich das mal schnell runterladen und installieren, das ändert aber nichts daran, dass ich keine ahnung habe wie ich das dann mit diablo zum laufen kriegen sollte...

Also daran sollte es sicher nicht scheitern. Hier gibt es afaik eh eine Seite, wo dies alles rund um TS erklärt wird.

Man könnte es ev. einrichten, dass jede der beiden Gruppen unabhängig davon entscheidet, ob TS verwendet wird oder nicht.

btw: Postet mal euer Alter und euren Account, mit dem ihr spielen werdet, sofern es nicht schon hier irgendwo steht, weil ihr bereits mitgespielt habt.

Ich fange mal an, obwohl es eh schon irgendwo steht:
Alter: 17
Account: kommt noch

Lg Stefan :hy:
 
wie gesagt bin ich alter sack schon 36...

mein account wird denke ich sein:

xanax-91

btw.

hast du mal schnell n link zu der seite, dann muss ich das jetzt nicht noch suchen...
 
Also ich bin 22, N account muss ich mir dan erst noch neu erstellen am Dienstag^^
 
ich wäre auch eher für tippsen

bin 29, acc. wird argnog-cleaner sein
 
Ich muss mich für den Dienstag leider wieder abmelden, da hab ich nun immer sport. Es sei denn, es ginge später los, so um halb 10 oder so ;)

Wenn es einen Zweittermin geben sollte, dann schau ich nochmal, ob ich da kann. Ich kann eigentlich immer recht spät aber dafür dann länger......
 
Zurück
Oben