• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

sorry, ich hatte spontan etwas zu erledigen, ich komm noch nach falls ihr nicht was weltbewegendes geschafft habt weswegen ich nicht mehr mittmachen kann heute^^
 
So Leute wir haben nicht allzu lange gemacht, jaja der Weihnachtsstress :)

Mir hats trotzdem gefallen, wir sind nun in Akt5 und haben den ersten WP erreicht!

Wir haben uns darauf geeinigt, damit die fehlenden nicht zu weit zurückfallen!
 
Gudn mooooorgn....

mir hat´s gestern auch sehr viel spass gemacht, auch wenn ich gerne noch viel länger gespielt hätte.

Aber ich denke, dass unsere entscheidung richtig war, der abstand zwischen uns wäre sonst einfach zu gross geworden.

greetz

Stefan
 
LC 5

Ich weiß noch nicht ob ich nächsten Montag da sein werde. Die Chancen stehen 50:50.
Ich plane folgendes:
Wenn nächsten Montag alle 4 da sind, dann versuchen wir möglichst bis zur Gräfin zu kommen.
Wenn nicht alle da sind, dann fällt das Treffen aus.

Wenn dann an darauf folgenden Tremin alle da sind, wird ganz normal weiter gespielt was gerade dran ist.
Wenn nur 3 da sind, wird auf die Gräfin , oda Ähnliches gerunnt.
Wenn weniger als 3 da sind, findet das Treffe nicht statt.
 
Servus!

Das hört sich gut an. Bei LC4 hat diese Regelung auch gut funktioniert. Bis zu wichtigen Checkpoints (Ahnen, Endgegner und so) könnte man aber auch zu dritt spielen, wenn dies möglich ist.
Bei LC4 waren wir aber afaik nie oft hintereinander bei der Gräfin, weil das keinem gefreut hat.

Lg Stefan :hy:
 
LC6

Hier noch der offizielle Spielbericht: Mephisto plattgemacht, danach im Sauseschritt durch die Hölle gezogen und in Akt 5 die Belagerung von Harrogath beendet. Das Battle.net war ausgesprochen spendabel: Tarnhelm, Civerbs Knüppel, Sigons Handschuhe, noch ein paar andere Sets AFAIR und zwei leckere Amn.

letzer gefundener Wegpunkt: Eishochland

letzte gelöste Quest: Belagerung von Harrogath

Bilder:

Im Kerker des Hasses


Hölle


und nochmal, kurz vor Diablo


Hat echt Spass gemacht.
 
Ja war wirklich lustig, so darfs gerne weitergehen :)

Diablo hat übrigens eine gute Mercwaffe gedropt: Kampfast
 
huhu

Da ich die nächsten Wochen nicht da sein werde, habe ich schonmal alleine vorgespielt ...

Spielbericht:

Tapfer machte sich die Speermazone weiter auf den Weg durch die verschneiten Ebenen ... Ihre aufrichtigen Mitstreiter mussten zurück bleiben, nur der treue Söldner bleibt unbeirrt an ihrer Seite.

Die kleinen, teleportierenden Dämonen waren ganz schön nervig, aber konnten doch schnell niedergerungen werden. So wurden dann auch schnell die 15 noob-Barbaren befreit und die Belohnung eingesackt.
In den eisigen Durchgängen wartetet dann aber die Einsviecher, und die waren WIRKLICH schlimm ... mit langsamen attackspeed und frozen kann man nicht mehr wirklich was machen.... Zum Glück lassen sie sich in Normal aber noch selber einfrieren, so das mein Söldner wirklich gute Dienste leistetet. Schließlich schaffte ich es aber doch Anya zu befreien und sie gab mir doch tatsächlich nen nützlichen Speer, welcher um einen Tick besser ist als der alte, zumal +1 zu Speerskills doch recht gelegen kommt.
Weiter weiter ging die Reise durch Hochebenen und Durchgänge, bis ich auf die Ahnen traf. Diese konnte ich erst im 2. Anlauf überwinden, da sich im ersten Versuch mein Söldner suizidhaft in den Gegner schmiss. Ohne ihn war es aber leider recht aussichtslos und ich musste neu starten.
Dann erstmal Nila verprügeln. Die Doomlords waren zielich stark aber auch nicht sonderlich zahlreich, so das ich zügig zu dem Necrophilen ... pardon, Nercomanten gelangte. Seine Kadaverexplosionen sind in Normal einfach ein Witz und seine Diener wurden schnell niedergefendet. Wie von so einem Weichei zu erwarten war der Drop aber auch schwach.
Dann zum Kern des bösen, ab zum Thronsaal und den Weg freigekämpft. Welle 1-4 waren ziemlich schwach, Welle 5 musste ich dann aber seperierenum sie zu überwinden. Letztendlich lag aber auch die als blutiger Klumpen auf dem Boden und ich bekam pünktlich vor Baal noch ein level-up.
Dann Baal, der große Lachsack. Sein Schadensoutput war niedirger als erwartet, was wohl auch an den fehlenden Ranken lag. Allerding ist meiner auch mickrig, und so kloppte ich 10 Minuten auf ihn ein. Dank meines Runenwortes (Malice mit +100% Chance auf offene Wunden) blieb dem Bluter aber nix anderes übrig als sich auszukotzen. Sein Drop war durchgängig gelb.

So das wars erstmal, ich freu mich schon nächtes Jahr wieder mit euch zu zocken, auf Alp wird das ganze dann hoffentlich etwas packender!


Zu den stats:
erreichtes Level: 37 (mal schauen wie weit ihr kommt, dann level ich vielleicht noch ein bissl)
Gefundene items:
unique: Blacktongue, Treads of Cthon, Biggin's Bonnet
sets: keines
Rares: ein schicker Speer von Anya und ne Dimensionsklinge von Baal für meinen Merc
Runen: ein paar niedrige, unter anderem eine AMN
sonstiges: Ein passabler 10fcr Ring, ansonsetn leider nichts gutes, weder charms, juwels, Amus.
pic:


Dann frohe Weihnachten und bis bald!
Ninyo
 
Hehe netter Bericht El-Nina, frohe Weihnachten :)

Wir sehen uns wieder im Jahr 2009, ich hoffe uns bleiben alle Member erhalten, weil nach anfänglichen Schwierigkeiten im Team, klappt es nun wirklich sehr gut, und es verstehen sich auch alle ganz prima :angel:
 
hi leute,

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, dein bericht is klasse nina :)

an alle die ich vorher nicht mehr "sehe", ich wünsche euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr. ich hoffe wir treffen dann in aller frische im neuen jahr wieder zusammen...

ciao

stefan
 
Originally posted by mr_burns
hi leute,

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, dein bericht is klasse nina :)

an alle die ich vorher nicht mehr "sehe", ich wünsche euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr. ich hoffe wir treffen dann in aller frische im neuen jahr wieder zusammen...

ciao

stefan


PS: Wieso nochmal schreiben, wenn schon alles passt, was schon im Post darüber steht? :D
 
Moin,

ich habe aus der letzten Ladder noch nen Haufen Zeug über. Dabei sind auch gute Runen und einige Schlüssel. Falls also jemand aus der Spielergruppe zufällig non-ladder spielt einfach mal bei mir melden. Gibt was umsonst^^

Gruß

DLM
 
Ich habe nur zwei Chars in No-Ladder, die ich auch nur ab und zu spiele.
Ich würde die Sachen schon nehmen, bevor du sie weg wirfst, aber ich lasse erstmal den Anderen den Vortritt.
 
Es gibt also doch noch wen, der was brauchen könnte. :)
Ich habe nämlich auch noch einiges herzugeben.
Fenix, ich brauch was kleines aus deinem Trade-Fred (Ladder). Aber reden wir da vor LC5 darüber, wenn du da Zeit hast. ;)
 
Ich werd es heute nicht schaffen, ich muss nach meinem Uni Vortrag schnell nach Hause zu meiner Mutter, es geht ihr nicht gut.
ich hoffe ihr versteht das...
 
Mal ne Frage, hat jemand über Weihnachten Zeit, ne Extrarunde LoD zu zocken, bzw. an LC5/6 einen Extratermin zum weiterdaddeln?
 
zu den feiertagen fällt es mir immer n bisschen schwer verbindliche aussagen zu geben, aber wenn ich kurzfristig zeit habe melde ich mich bei dir, schick mir dann bitte nochmal deinen acc...

und was lc6 angeht, ich bin morgen ab 19 uhr da...

ciao

stefan
 
Ich habe Zeit am:
Vielleicht 23., 25. und 26.12; wahrscheinlich 30.12. und 3.-6.1.

Lg Stefan :hy:
 
Lord_Murphy schrieb:
Mal ne Frage, hat jemand über Weihnachten Zeit, ne Extrarunde LoD zu zocken, bzw. an LC5/6 einen Extratermin zum weiterdaddeln?

wisper mich doch einfach an.

Das gilt überigens für jeden, der mal bock auf ne runde D2 hat.

if (/where *FenixBlack == true)
{
   /w *FenixBlack "Hiho. Haste Lust zu daddeln?"
}
 
Zurück
Oben