• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Huhu alle zusammen,

Bei mir sieht es heute auch eher grenzwertig aus: Habe heute abend einen Termin an der Uni, der sich gerade spontan ergeben hat, verhältnismäßig wichtig ist[1], sich nicht verschieben läßt und für den es vor allem bisher keine Grenze nach oben ist. Sollte ich also nicht auftauchen, komme ich entweder später oder gar nicht.

[1] Abschlussarbeit/Uni + Betreuer, der terminlich schwer zu greifen ist (heute hab ich ihn 'erwischt')
 
Ich kann leider schon wieder nicht :( das ärgert mich so -.-' ich würde viel lieber mit euch zocken als son schrott für die schule zu machen... aber was muss das muss...
nächstes mal bin ich aber zu 99,99% da :D
 
Puh Leute bin eben gerade heimgekommen!

Meine Übungen in Wien haben erstens unerwartet eine halbe Stunde länger gedauert und dann hatte auch noch der Bus eine halbe Stunde Verspätung :(

Bin aber fast froh, dass nicht gespielt wurde, weil sonst wär ich weit zurück gefallen und ich kann mit meinem Priester kaum alleine nachleveln!
 
hmm joa, das war wohl nix gestern ;) Nächste Woche dann!

Wollte auch schonmal vorankündigen dass ich die gesamte Zeit von Weihnachten bis erste Januarwoche ned da bin. Von mir aus könnt ihr weiterspielen, ich level dann nach, denke aber das auch andere in dieser Zeit nicht können ^^

sers
 
Wie wärs denn allgemein mal mit einer kleinen Umfrage für die nächsten 2 bis 4 Spieltermine? Mal so allgemein gefragt wie es bei den Leuten aussieht um die Weihnachts und Neujahrszeit.

Ich habe unerwartet nächsten Dienstag wieder Übungen, aber diesmal sollte ich wirklich bis spätestens 19:30 daheim sein :)
 
also am 16. und 23. schauts bei mir schlecht aus, 30. sollte aber kein problem sein.
 
LC5 und LC6:

Sashima schrieb:
nächstes mal bin ich aber zu 99,99% da :D

Ich werde wohl nächsten Mo+Di leider nur zu den restlichen 0,01% da sein. :(

Bis zum 6.1. bin ich aber dann höchstwahrscheinlich immer da.
Am 29.12. könne aber vielleicht noch ein bisschen Restalkohol dabei sein. :angel:

Lg Stefan :hy:
 
ich bin eigentlich immer da, wenn wir dann nicht genug leute sind wird halt verschoben, thazz all :))

wir sind über die feiertage zwar im ferienhaus, aber das soll mich nicht am zocken hindern ;)

c ya

stefan
 
also am 22.12 hab ich sicher zeit, 29.12 weiß ich noch nicht, da muss ich schauen ob ich nicht irgendwo eingeplant bin, von meinem glück aber noch nichts weiß....
 
23 und 30 könnte bei mir eng werden. Ich melde mich daher für diese beiden Termin vorerst ab.
 
So das bedeutet, das Spiel morgen sollte dann statt finden :)

Je nachdem wie lange ich in Wien im Krankenhaus meine Übungen habe komme ich zwischen 19:10 und 19:40 nach! Ich hoffe diesmal klappt alles bei mir :angel:
 
LC 5

...hat heute nicht gespielt.
Da Gifti nicht da war ud wir letzten Montag festgestellt haben, dass hell mit den Chars doch sehr hard ist, haben Lord_Murphis, ? und ich uns entschieden mit anderen Chars zu spielen. Lord_Murphi hat mangels anderem verfügbaren Char mit LC-BlitzKrieg gekämpft. ? hat mit Tarini eine Adaption von Shahana is Rennen geschickt und zusammen haben wir meinen Gaxir vom Gefängnis zu Andariel gebracht.

Besondere Item: Eld, Ral, Thul, Isenhards Lichtbrand, Spuren von Cthon, Knochenfleisch
Tode: keine, trotz Boss-Monster-Aklomberation
 
@LC6: leute ich bin schon daheim, muss aber noch was für meinen Vater erledigen, das nicht warten kann, ich komme also 100%ig nach :)

Bis dann leute, Mephi hab ich schon selber gemacht.
 
Zurück
Oben