• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Fenix, Lord_Murphy und ich

erledigte Quests: nur Cain befreit

letzte gefundener Wegpunkt: Dunkelwald

Gecleante Gebiete: Vom Feld der Steine durch beide unterirdischen Levels bis wir beim Dunkelwald unser Weiterkommen für eine Woche beendeten und dann nur noch Tristram leerten.

Erreichtes Level: lvl 41-43

Tode: Lord_Murphy 2mal in Tristram, Fenix einmal, ich kein einziges Mal (dafür aber 2 Mal woanders :angel:)

Besondere Gegenstände: kA, die Craftsession (3Tomahawks und 2 Haileder-Gürtel) war enttäuschend. Nur ein Haileder-Gürtel war akzeptabel.

Bild des Tages:

Nach 3 Toden in kurzer Zeit erwartet man sich etwas anderes als das:
b4wiq48lsshoe5jrz.jpg


btw: Nächste Woche weiß ich noch nicht, ob ich bei LC5 mitspielen kann.

Lg Stefan :hy:
 
Giftspinner schrieb:
:lol: Darf ich das für die SiZi nominieren?

Mach doch.


Ich habe übrigens einen SC mit 10%Gift-Resi und Irathas Kragen gefunden. Wenn von euch noch jemand daran Interesse hat.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
if (/where *FenixBlack == true)
{
   /w *FenixBlack "Hiho. Haste Lust zu daddeln?"
}

:hy:

die anfrage /where *FenixBlack liefert kein ergebnis vom typ boolean, also true oder false.
das bedeutet, die if-schleife geht nie in erfüllung und somit tritt das ereignis /w *FenixBlack "Hiho. Haste Lust zu daddeln?" nie ein.
korrekt hingegen:

String notLoggedIn = new String("Dieser Benutzer ist nicht eingeloggt");
if(/where *FenixBlack.getMessage() != notLoggedIn) {
   /w *FenixBlack "Hiho. Haste Lust zu daddeln?"
}

und entschuldigung, falls man hier als nicht level-cleaner nicht posten darf :|
 
wenn ich mir mal die frechheit heraus nehmen darf...

ironie on,

als nicht level cleaner ist das bei höchststrafe verboten, als angehender level cleaner aber zwingend erwünscht ;)

ironie off.

ciao

stefan
 
vauge schrieb:
korrekt hingegen:

String notLoggedIn = new String("Dieser Benutzer ist nicht eingeloggt");
if(/where *FenixBlack.getMessage() != notLoggedIn) {
   /w *FenixBlack "Hiho. Haste Lust zu daddeln?"
}

Natürlich ist deins im Gegensatz zu meinem korrekt.
Aber dann hätte wohl keiner der Anwesen kapiert, was ich da schreibe.


Oder mit anderen Wort:
Schön, dass du uns mal mit deiner Anwesenheit erfreust, VG.
 
Aller Vorraussicht nach bin ich heute um 19 Uhr online!

Hoffe es kommt nix dazwischen, sieht aber nicht so aus :angel:
 
LC 6:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Lord_Murphy, Xkl1, Sashima, mr_burns und ich

erledigte Quests: Anya und ihre Macker (=Barbaren) in Harrogath rein-, dafür ihren ungeliebten Liebhaber (=Nihlathak) rausbefpördert

letzte gefundener Wegpunkt: Gefrorene Tundra

Gecleante Gebiete: Vom Hochochland gings durch die Hochebebe unter der Erde neben einem kurzen Besuch bei Nihlathak bis wir wieder an der frischen Luft in der Tundra auf nächsten Dienstag warten.

Erreichtes Level: lvl 32-35

Tode: keine

Besondere Gegenstände: Seelenschneider, Gräber, ...

Bild des Tages:

schöne Resis:
b4xjzd9czz2fbgaiu.jpg



Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

Lg Stefan :hy:
 
Ich möchte Giftspinner hier noch gratulieren zum geschafften Ironman. Hab zuerst garnicht gewusst, dass er da auch mitgemacht hat.

Tolle Leistung und zeigt, dass wir nen guten Teamplayer bei uns haben :top:
 
Lord_Murphy schrieb:
:top:, ich hätte es gern
Wissper mich einfach an, wenn ich mal online bin.

Xkl1 schrieb:
Ich möchte Giftspinner hier noch gratulieren zum geschafften Ironman. Hab zuerst garnicht gewusst, dass er da auch mitgemacht hat.
Gratulation!

Tolle Leistung und zeigt, dass wir nen guten Teamplayer bei uns haben :top:
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich kann ihn hier nochmal für seine tolle Flucharbeit als Saew in LC5 loben.
 
Hab heute bissl meinen LC6 Char gedaddelt, bin in der gefrorenen Tundra herumgelaufen und hab Schenk und Eldricht erledigt, bzw mit meiner Kohle Glücksspiel gemacht.

Herauskamen ein gelber Reif mit Resi, 20fcr und +2 zu Herbeirufungsfertigkeiten des Druiden *doh*

Ich trag ihn jetzt aber trotzdem weil ich das FCR gut gebrauchen kann!


Ja und dann noch nahezu perfekter Seelenschinder. Ich hab den jetzt mal mitgenommen, aber ich glaub den braucht wohl eh keiner :(


Ah ich will wieder weiterquesten :D
 
hallo leute,

ich hoffe doch ihr hattet ein schönes weihnachten...

was morgen angeht, ich bin da, aber sollten wir wieder nur zu dritt sein, dann bin ich auch schnell wieder weg, habe noch so einiges wegen silvester vorzubereiten...

ansonsten freue ich ich mich auf gemütliches daddeln :)

ciao

stefan
 
Ich bin morgen ziemlich sicher da :)

Viel gibts ja nicht mehr zu machen in Akt5. Die Ahnen und dann Baal umnieten.
 
sollte morgen auch wieder dabei sein.

hab leider nicht alles nachgequestet, nihla fehlt mir noch - bin bisher nicht dazugekommen.

also dann bis morgen
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Fenix, Lord_Murphy und ich

erledigte Quests: Gräfin besucht

letzte gefundener Wegpunkt: Äußeres Kloster

Gecleante Gebiete: Vom Schwarzmoor ging es ohne Probleme in das Loch und danach in den Turm, wo all die Schwierigkeiten lauerten. Danach ging es recht gemütlich über das Tamo-Hochlang in die Grube. Nebenbei nahmen wir auch noch den Wp vom Äußeren Kloster mit.

Erreichtes Level: lvl 73-75

Tode: alle jeweils 4-5mal

Besondere Gegenstände: ein +2nec-Tiara mit 10prismaresis, ein Zaubereramu mit über 100mana und 39%giftres u.A., Der Zenturio, Dämonenmaschine, ...

Bilder:

Posen:
b53mesxz0zlhll6fh.jpg


Hier gab es große Probleme, wie man u.A an der Nacktheit der Chars und am Gürtel erkennt:
b53meuwux6gctqf9p.jpg


Und hier wurde Fenix in der Autogrammstunde von Fans umschwärmt:
b53mewxgord8kw9n1.jpg



Lg Stefan :hy:
 
Ach du liebe Güte, auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob ihr dort eine Kuhherde geschlachtet hättets ^^

Seits lieber froh, dass die USK das nicht sieht, sonst verpassen sie dem Spiel nachträglich noch das 18er Siegel :D
 
LC 5

na dann solltest du erstmal den Leichenberg in der Neben kammer sehen...

An Saew:
Kannst ja zu den gefundenen Items noch das tollen Imbue-Ergebniss dazu schreiben.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Kannst ja zu den gefundenen Items noch das tollen Imbue-Ergebniss dazu schreiben.

Hab ich eh: "ein Zaubereramu mit über 100mana und 39%giftres u.A."
Oder war da noch was?

Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben