• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

De La Metallica schrieb:
Ich denke das wir nicht auf jeden warten sollen der AFK ist. Einfach weiterspielen und dann ein Portal öffnen für den Nachzügler. ;)

dicke #

und noch nen Nachtrag zu den besonderen Gegenständen:
 
Spielbericht-RQ von LC5 von Lord_Murphy (Norm und Alp) und mir (Alp):
Ausbeute bei den Runenquests: Tir, Sol, Io
Sonstige Items: Eth und folgender schöne SC:

b467q8brsam43cyuj.jpg


b467qbxr3z07ykzfv.jpg


Lg Stefan :hy:
 
So das WE ist vorbei, morgen gehts wieder los!

Da sollten wir dann wenn alles gut geht den eher unspektakulären dritten Akt schaffen, aber wer weiß vielleicht dropt ja Mephi mal was brauchbares :top:

Ich werde übrigens mit Lvl 30 einen Punkt in Errettung geben, sollten wir mal wo Resi-Probleme kriegen. Steht natürlich auch den anderen Pals im Team offen, für den Fall, dass ich mal nicht da bin.

Ich hoffe auf zahlreiches Kommen :angel:
 
Ich werde heute leider nicht mit LC5 mitspielen können, da ich krank war/bin.

Ob ich morgen bei LC6 mitspielen kann, weil ich jetzt noch nicht, es sieht aber schlecht aus.

btw: Alles Gute FenixBlack_FXB zum Geburtstag!

Lg Stefan :hy:
 
Gerade wenn ich krank bin spiel ich gerne Diablo2 :D

Also ich hoffe schon, dass du bis morgen fit genug bist, aber ich verstehs auch wenn du dich zu schlecht fühlst zum Spielen. Wir werden dich auf jeden Fall vermissen :(

Ist dein Ersatz denn morgen wieder da?
 
Na ich meinte ja auch dich :clown:

Ihr seids ja quasi ein und die selbe Person was LC6 angeht :angel:
 
Mir geht es heute schon bedeutend besser. --->Ich werde heute doch mitspielen.

Lg Stefan :hy:
 
Yeeees:bersi:

Das wird die Party aber freuen, is doch viel schöner wenn wir vollzählig sind.
 
Ich nimm aber so ein Medikament, was die Reaktionsfähigkeit negativ beeinflussen kann. Ich merke zwar nichts, aber dennoch wird jeder Tod sowohl von Sashi als auch von mir auf dieses Medikament zurückzuführen sein. (ja, auch von Sashi, weil sie ja den gleichen Char hat :angel:)
 
-.-' ich kann heute doch nicht ich schreib morgen französisch und weiß gar nix bzw kann gar nix -.-'
tut mir leid :(

lg sashi
 
Ich nimm aber so ein Medikament, was die Reaktionsfähigkeit negativ beeinflussen kann. Ich merke zwar nichts, aber dennoch wird jeder Tod sowohl von Sashi als auch von mir auf dieses Medikament zurückzuführen sein. (ja, auch von Sashi, weil sie ja den gleichen Char hat )

Aber ein Glück, dass ihr einen Burner spielt und die Feuer-Aura nur auf die Gegner wirkt.

Was ich eigentlich sagen wollte: Freue mich auf gleich und heute wird 21.00 für mich Schluss sein, da ich dann noch ein Stündchen an 'ner Präsentation für die Uni feilen werde.

Grüße
D.
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Lord_Murphy, Kaelean und ich

erledigte Quests: Initiationsritus, Ende der Zerstörung

letzte gefundener Wegpunkt: Lager der Jägerinnen (Hell)

Tode: Nö!

Gecleante Gebiete: Den Weg der Urahnen genommen, um erst im Eiskeller Schnapp Zapp Schmetter zu zerschmetter-zapp-schnappen und anschließend mit den Nephalem auf dem Giftel gemessen. Dann ging es noch in den Weltsteinturm runter bis zu Baal, der beim droppen mal richtig geizig war.
Zu guter Letzt noch im Kuhlevel ein Schlachtefest veranstalltet.

Erreichtes Level: 69

Besondere Gegenstände: Dol, Hsarus Eisenferse, Sigons Schutz, das Jade-Tan-Do und Geisterscherbe, Malmknüppel.

Bilder:
 
LC 6:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: argnog, De La Metallica, El_Nina, Lord_Murphy, mr_burns, dmaus, Xkl1 und verspätet ich

erledigte Quests: Gehirn, Herz, Flegel und Buch geholt

letzte gefundener Wegpunkt: Kerker des Hasses Level 2

Gecleante Gebiete: Dschungel fertig, ab in die Tempel und dabei die Gebiete darüber und die Kanalisation nicht vergessen, dann noch beim Rat runter in Richtung Mephi, ihn aber noch eine Woche Zeit zum Leben gegeben

Erreichtes Level: lvl 27-29

Besondere Gegenstände: eine schöne rare Pike für unsere Ama; Sigons Gloves

Bilder:

Dieses Monster flüchtete nicht:
b4c8vbih9j63bd2oa.jpg


Diese waren klüger, was ihnen aber nur ein um Sekunden längeres Leben bescherte:
b4c8veklrkjxyc0y2.jpg


Lg Stefan :hy:
 
Also mir hats gestern abend gefallen, war doch recht gemütlich und endlich funktioniert das mit dem Zusammenbleiben ganz gut :)

@Gifti: Wie konntest du bei besondere Gegenstände, Sigons Gloves vergessen? *g*

@nächsten Dienstag: Auf Akt4 freu ich mich schon ganz besonders, der ist einfach nur geil :cool:

Ich komme aber nächste Woche eventuell ein bisschen zu spät, weil ich bis 18uhr Übungen in Wien habe, und da brauch ich garantiert mindestens eine Stunde bis nach hause! Da werd ich wohl Mephisto dann schnell in einem Sologame nachmachen.
 
Nächsten Dienstag komme ich wieder etwas später oder gar nicht. Gerade viel zutun und leider wenig Zeit.

Gruß

DLM
 
So ich belebe unseren Thread mal wieder :)

Also wie bereits gesagt, werde ich mich ein wenig verspäten. Evtl mach ich heute noch Mephisto selber, dann kann ich euch in Akt4 nämlich gleich joinen.

Ich rechne, dass ich so bis spätestens 19:40 bei euch sein werde! Evtl auch früher..
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Lord_Murphy, Kaelean, FenixBlack_FXB und ich

erledigte Quests: Höhle des Bösen und Friedhof gesäubert

letzte gefundener Wegpunkt: Feld der Steine

Gecleante Gebiete: nach einem schnellen Start im Blutmoor, in der Höhle des Bösen und teilweise in der Kalten Ebene waren unsere Hoffnungen auf ein weiterhin leichtes Spiel spätestens in der Grotte nur wenige meter unter der Erde von einem FE/Multishot/AD-Boss vernichtet.
Blutrabe und die Krypta bescherte uns im Gegensatz zum Mausoleum, wo ein AD/Coldaura/Tele-Boss hauste, nur wenige Probleme.
Der Wp im Feld der Steine war danach relativ schnell gefunden und die Freude auf das nächste Spiel ist weiterhin gegeben.

Erreichtes Level: lvl 70-71
Tode::flame: Sieger ist *trommelwirbel* Giftspinner mit 6 Toden, knapp vor Lord_Murphy mit 5 und FenixBlack_FXB mit 4 Toden!
Kaelean belegt abgeschlagen mit nur einem Tod den 4ten Platz.

Besondere Gegenstände: +3Kampfskills (Baba)+32mf-Krönchen; Seelenernte; Heulhauer; Einsicht

Bild des Tages:

Eingesperrte Blutrabe ist harmlos:
b4ibn8gh7b407fmti.jpg




LC 6:

Morgen wird es sich wahrscheinlich leider nicht ausgehen, dass ich mitspielen kann, da ich wieder einiges zu lernen habe. :(




Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben