• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

So jetzt bin ich wieder am Weg der Besserung!

Habts ihr LC6 am Dienstag gespielt gehabt ?
 
LC5 und LC6:

Nächste Woche werde ich voraussichtlich wegen Zeitmagels (Schule und so) nicht da sein.

Lg Stefan :hy:
 
sorry konnte diesen dienstag leider nicht, hab es aber leider auch vorher nicht geschafft abzusagen.

tut mir leid.

wie weit seid ihr gekommen?
 
moin jungs,

lc6 hat gespielt, aber irgendwie war das nichts halbes und nichts ganzes...

ich glaube wir haben grade mal 45 min. gedaddelt, wir haben in alp. den wp "feld der steine" gefunden, dann fragte jemand ob wir schon aufhören wollen, und ehe ich antworten konnte waren 50% der mannschaft auch schon weg :(

irgendwie wollte keine richtige stimmung aufkommen :(

naja, hoffentlich wirds nächsten dienstag n bisschen gemütlicher... ;)

bis denne

stefan
 
Naja lag sicher daran, dass zu wenige Zeit hatten :angel:
 
habt ihr a1q1 gemacht? dann hol ich den schnell nach jetzt ;) Wünscht mir gute drops :D

edit: done, nix gefunden, höchstens nen bogen mit 9-45 schaden
 
ups, hatte ich ja ganz vergessen (rot werd)

q1+2 sind erledigt...

so weit ich mich erinnern kann, haben wir auch nichts besonderes gefunden...

ciao

stefan
 
Ich habe bei LC 6 inzwischen total den Überblick verloren.
Könntet ihr mir den Gefallen tun und bei nächster Gelegenheit mal wieder einen Bericht à la:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Fenix, Lord_Murphy

erledigte Quests: Der vergessene Turm

letzte gefundener Wegpunkt: Äußeres Kloster

Gecleante Gebiete: Vom Schwarzmoor ging es ohne Probleme in das Loch und danach in den Turm, wo all die Schwierigkeiten lauerten. Danach ging es recht gemütlich über das Tamo-Hochlang in die Grube. Nebenbei nahmen wir auch noch den Wp vom Äußeren Kloster mit.

Erreichtes Level: lvl 73-75


schreiben?
Das wäre supie!
 
hi,

werde mein bestes tun, war schliesslich mein erster versuch :)

hoffe der nächste wird besser ;)

sorry wegen der verbreiteten verwirrung :D

ciao

stefan
 
ich versuchs mal, soweit ich es zusammen reimen kann. Die Fakten gelten nicht für alle, aber für den größten Teil der Spieler. Leute die Nachhinken müssen entsprechend nachlevel.

Spielbericht:

letzter erledigter Quest: A1Q2 NM

letzte gefundener Wegpunkt: Stony Field

Gecleante Gebiete: Vom Lager gings los, Blood Moor + Höhle, Cold Plains + Höhle + Buriel Grounds + Crypt + Mausoleum

Erreichtes lvl: 39 +/- 2

Gegenstände: Keinen Nennenswerten Funde, aber ne Insight wurde gebaut.

so, hoffe das nächsten Dienstag wieder mehr da sind, sers
 
Womit habts ihr denn ein Insight gebaut?

Ich hab ja das vom letzten mal im Söldner und Runen für ein neues hatten wir doch noch keine oder ?
 
hallo leute,

schlechte neuigkeiten, bei uns in der firma sind die aufträge ein bisschen zurüchgegangen, deshalb wurde mein team vorübergehend auf eis gelegt, und ich wurde in die nachtschicht gesteckt.

ich weiss noch nicht für wie lange, und die genauen arbeitszeiten kenne ich auch noch nicht.

ich falle also voraussichtlich erstmal für diesen und den nächsten dienstag aus.

sollte es sich allerdings einrichten lassen, komme ich natürlich zu den terminen, ich wollte euch nur schon mal vorwarnen :D

euch noch ein schönes WE

ciao

stefan
 
Tut mir leid das ich die letzten Male nicht da war, privat ist einiges geschehen, da hatte ich andere Sorgen.

Ab jetzt bin ich aber wieder dabei, und wäre auch dankbar für nen mitstriter der mir beim nachspielen hilft.
 
LC 5

@ Kaelean: Frag am Besten mal Murphy, ob er dir beim Nachquesten hilft.
Giftspinner sagte er falle aus und ich werde heute auch nicht da sein. Habe noch bis nächste Woche kein I-Net.

Bis dahin
Fenix
 
LC6:

Außer Dmaus und Sashi/Gifti waren alle da!

Wir haben nochmal Quest 1 gemacht, Quest 2, dann Cain befreit und die Gräfin getötet. Wir stehen nun also kurz vor dem Tamohochland.

Ging gut vorwärts. Gefunden haben wir leider nichts besonderes, außer eine SHAEL-Rune bei der Gräfin.

Levelbereich geht von etwa 40 bis 46.
 
hi leude,

ich wollte noch mal schnell n paar screenies nach reichen...









so, hoffe es hat alles geklappt, war mein erstes mal ;)

freue mich schon auf nächste woche

bis dann

stefan
 
huhu,
sorry dass ich gestern nicht dabei war, mir ist etwas dazwischen gekommen und mich vorher abmelden ging halt nicht weil ich nichts wusste^^
hoffe dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann, die schule hat wieder angefangen und es ist ziemlich stressig mit den Hausaufgaben etc. :(

lg sashi
 
Ich werde sowohl morgen als auch übermorgen nicht dabei sein.

Ich bin nämlich gerade mitten in 2 Wochen extremen Schulstress.

Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben