• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Mittwoch 19 Uhr ist bei mir schlecht. Da habe ich ab 19.30 einen Termin, der jede Woche ansteht. Sonst habe ich sagen wir mal Zeit:

Sonntags eigentlich den ganzen Tag, so ab 14 Uhr (ausschlafen muss sein)
Montags so ab 19 Uhr
Dienstags so ab 19 Uhr
Mittwochs leider wie schon geschrieben anderen Termin
Donnerstags von ca 18-21 Uhr, dann hab ich nen anderen Termin
Freitags eher weniger, da hab ich erst ab 18 Uhr nen Termin und dann zieh ich mit den Kollegen aus dem RL los
Samstags kann ich meistens eher selten, da hier ähnliches wie freitag angesagt ist.

Zusammenfassen:

Ich kann Sonntags, Montags, dienstags und Donnerstags eingeschränkt.

Wir müssen aber auf jeden fall einen festen Termin finden, bei dem wir alle können---
 
LC1

Da guckt man nach längerer I-Net Abstinenz (ne knappe Woche :D ) am Diablo-Tag wieder mal in den Log-Thread und was sieht man? Der Thread ist plötzlich doppelt so lang. Das Baby bekommt langsam Beine, hehe.
Ein kleiner Wunsch noch, für die Übersicht hier im Forum: Wie wäre es, wenn die einzelnen Posts angeschrieben werden, ob sie die Gruppe 1 oder Gruppe 2 betreffen (wie in meinem Beispiel hier :cool: )? Wäre besser für die Übersicht...
 
Lord_Murphy schrieb:
am liebsten wäre es mir am Mittwoch, da hat 50 Cent noch mehr Zeit zum nachleveln. Wir sollten sowieso einen (oder zwei) feste(n) Termin(e) pro Wochen verabreden, so ist es einfach leichter, das mit anderen Terminen abzustimmen.

bin lvl 17 oder 18^^
also würds bis 17 uhr locker schaffen :)

also einfach zeitpunkt reinpinseln und ich komme :)
 
DI 19:00 geht bei mir auch.

Zusammenfassung:
Bisher hat sich noch keiner gemeldet, der am
Montag ab 19 Uhr (parallel zu LC1)
Dienstag ab 19 Uhr (ab September kann ich erst ab 20:00)
Donnerstag 18-21 Uhr
Sonntag am Abend
NICHT Zeit hat.
Die anderen Tage fallen entweder wegen Mighty_Reaper oder mir aus.

Achja: Wer nimmt jetzt welchen Söldner (für Normal)
Ich hätt schon ne gute Bowie. (guter Bogen)
 
LC2

Also die Daten gehen bei theoretisch auch - nur hab ich eigentlich nicht 4x die Woche
für D2 Zeit - und ab Mitte Sept fällt der Mo weg. Aber momentan geht das auf jeden Fall klar.

Nächster Termin ist aber Dienstag nach wie vor?

Ach ja: ich hab auch noch die Amazone dabei - der Bogen geht so - aber ich hab mich schon an sie gewöhnt :angel:

Greez, K
 
LC1

Ilmater hat zu heute seine Hausaufgaben nachgeholt und den Schmied samt
Mephistos Seelenstein zerschmettert. Wobei ersters aus Mangels an fähigen
Mitteln vom überaus kampflustigen Barbaren-Merc erledigt worden ist.

Wie ist das denn heute mit dem Quest der Gräfin, mach die dann auch jeder für
sich wegen der Belohung: möglicherweise ne brauchbare Rune?



LC2

Mein Merc ist auch ein Kampfsöldner.
doch soweit ich weiß ist das kein Problem, weil sich Gebet addiert und nicht nur
die Aura mit dem höchsten Wert genommen wird. also von daher ist das nicht
so tragisch. außerdem werd ich sicher später auf FrostMerc gegen...

hmm klingt sicher für euch etwas wenig, doch für mich reicht es einmal die
Woche, da ich auch schon in der ersten Gruppe spiele. in der Woche ist es
immer besser als am Wochenende, denn da geht es meistens nur bis zum
Abend will ich mal so sagen. ist jedenfalls erstmal so für die nächste Zeit.
außerdem ist Ferien- und Urlaubszeit da will man doch auch mal wegfahren und
wenn man dann ne Woche ausfällt hätte sich das dann fast schon erledigt mit
dem mitspielen?
somit stimm ich mal für den Dienstag.
 
LC2

also sagt mir mal welche chars ihr lc2 zockt
ich mach den anfang


Bear - Kampf Söldner

??
 
Dienstag hab ich ab September einen RL-Termin von 18:30-19:30 d.h. ab ~20 Uhr hab ich Zeit
Die drei Dienstage im August kann von mir aus der Termin früher sein (ab 13 Uhr^^)
Sonst bleibt nur der Donnerstag und als Reserve Sonntag
->Ich stimm für Donnerstag
 
LC 2

Ich meinte mit der Liste der Terminaufzählungen ja nicht, dass wir an jedem Termin zocken sollen. 1-2 Termine die Woche sind denk ich optimal, mehr wird zuviel. Ich wollte nur die Termine sagen, an denen ich keine RL verpflichtungen (Sport / ...) habe.

Ich denke, wenn wir auf 2 Termine die Woche Klarkommen, dann ist das ausreichend. Meinungen?
 
LC 2

Also Donnerstag ab ~ 19h
und Sonntag - gern auch etwas früher -
wären meine Vorschläge auf lange Sicht.

Jetzt live und direkt bin ich aber auch für morgen (Dienstag) Abend.
Oder auch heute Abend -
Der dunkle Wanderer steht da so abwartend vor den Docks 'rum :fight:
 
LC 1

Zu fünft gings heute vom Lager der Jägerinnen bis in die Grube unter dem Tamo-Hochland bis ein MegaLag uns raus geworfen hat.

letzter gefundener Wegpunkt: Schwarzmoor
letzte erledigte Quest: die Gräfin
Level: ~44
 
lc106082007ui2.jpg




heute gibts auch einmal von mir ein Bild von unserer Gruppe :)
 
LC 2

Mighty_Reaper schrieb:
Ich meinte mit der Liste der Terminaufzählungen ja nicht, dass wir an jedem Termin zocken sollen. 1-2 Termine die Woche sind denk ich optimal, mehr wird zuviel. Ich wollte nur die Termine sagen, an denen ich keine RL verpflichtungen (Sport / ...) habe.

Ich denke, wenn wir auf 2 Termine die Woche Klarkommen, dann ist das ausreichend. Meinungen?
:top:

Also wir können erstmal am Dienstag weitermachen und den Donnerstag vorerst als festen Termin einplanen.

Für DO:
- Kreon
- Giftspinner
- Lord_Murphy

weiß nicht:
- 50 Cent
- Mighty_Reaper
 
Zurück
Oben