• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Ich habe mal mein Interesse am Mitmachen per PM angemeldet :D

Ich wäre wie gesagt an dieser zweiten gruppe interessiert, wenn die nicht schon voll sein sollte *HOFF*

Also wenn ihr noch Platz für einen wiederbeginner habt, dann meldet euch

€dit: ach ja ich spiele d2 (mit 3-4 unterbrechungen) seit erscheinen d2 und bin 21 Jahre alt.
 
also mein teddy is atm lvl 6...^^
bin glaub bei andy oder so ka, würde evtl auch neu anfangen oder so, oder in a2 auf euch warten :)

//giftspinner

gieph pm wenn du zeit hast zum lvln :)

ausser wir kriegen paar zamm die neu anfangen...^^
 
Ich schlage vor, dass wir erstmal am Samstag um 15:00 Uhr alle in der zweiten Gruppe von Anfang an beginnen, Spielzeit drei Stunden. D.h wir würden dann den ersten Akt komplett neu machen. Für die weiteren Termine auf jeden Fall feste Zeiten vereinbaren, sonst wird das nix.

Also, wer ist dabei:

- 50 Cent
- Mighty _Reaper
- Giftspinner
- Lord_Murphy :D
- ???

Wie wäre das?
 
Habt ihr nen teamspeakserver oder so oder versuchen wir ne skype konferenz oder nur mit ingamechat?
 
Ich hätte Skype.
Aber das Mikrophon von meinem Headset hat was und iss in der Reparatur.
Ich glaub nicht, dass alle Skype haben.
Ingamechat wird die einzige Möglichkeit sein, miteinander zu chatten.

@Lord_Murphy: Du hast Whitevisitor in deiner Liste vergessen. Allerdings hat er noch nicht geschrieben, ob er mit seinem lvl 26 Char oder einem lvl 1 Char spielt
 
Giftspinner schrieb:
@Lord_Murphy: Du hast Whitevisitor in deiner Liste vergessen. Allerdings hat er noch nicht geschrieben, ob er mit seinem lvl 26 Char oder einem lvl 1 Char spielt

Dazu sollte er sich bald äußern.
 
Hallo Leute,

ich habe mir grad den gesamten Thread durchgelesen und mir immer wieder in den Allerwertesten gebissen, daß ich das Kontakforum so selten besuche :wand:

Die Level-Cleaner - gemütlich daddeln Idee finde ich absolut großartig und ich wäre
sehr gerne in der neuen zweiten Gruppe mit einem lvl 1 Char dabei.

B-Net Account: Meister_K
Alter: 29
Char: Hydra-Sorci (oder Support-Verzauberin (wenn genug Nahkämpfer dabei sind))
[und ich würe auch ne Amazone als Söldnerin mitnehmen]
Spiele D2 seit: dem ersten Tag (mit Unterbrechungen)


öhm... hab ich was vergessen..?

Gruß an alle LCer,
Kreon
 
löl und wenn nicht bald äußere? :P

nuja werd sicher morgen mal reinschaun und wenn noch ein platz frei ist mach ich gern mit. doch mir ist die erste gruppe wichtiger und möchte da weiter spielen. sind halt schon so weit gekommen das mag ich nicht unbedingt aufgeben. soll eben nur zur unterstützung sein und wie weiter oben schon gesagt wollte eben nur helfen damit man in der ersten gruppe hätte mitspielen können am montag.
würde dann aber einen necro spielen vorwiegend auf fluch..
 
also ich würd bei der neuen wave mitmachen !! :D

@ kreon

also mich könntest du dann enchen :p^^
 
Fangen jetzt alle von der zweiten Gruppe neu an, oder spielen die, die schon nen Char haben mit diesem Char weiter?
 
also sry giftspinner, bin wieder off, hab dich verbummelt und habe mf' s gemacht ><

ich pm dich morgen nochmal :)
 
...also wenn ich dabei bin (= dabei sein darf :clown: )
dann fang ich neu an.
 
Ich hatte eigentlich auch darüber nachgedacht, in der gruppe dann neu anzufangen. wäre sicherlich das beste denke ich, einen frischen start hinzulegen. Apropos hinlegen, das mache ich jetzt erstmal. Bis morgen dann......
 
Nur zur Sicherheit. Alle die in der zweiten Gruppe mitmachen wollen, sollten sich bis spätestens 14:55 Uhr im bereits genannten Channel einfinden!
Bei Fragen: PM an mich!
 
Sodale
Unser erstes Treffen ist jetzt leider durch einen Lag in den Katakomben Level3 zu Ende gegangen.
Wir haben zu fünft lvl 17 in 2,5 Stunden erreicht.
Während dieser Zeit gab es nur zwei Tode. Ich wurde Erster :D
Leider konnten wir wegen JBs noch nicht Andariel besuchen, was aber voraussichtlich morgen nachgeholt wird.
Näheres gibts von meinen Spielgefährten, mit denen das Spielen sehr viel Spaß gemacht hat.:cool:
 
Oh höret von den Taten der LC2 - einer Gruppe junger mutiger Recken, die sich aufmachte alle Monster zu vernichten.
Beteiligt waren
LC_Nemesis - eine kühle Zauberin
Abblitzerin - ihres Zeichens Abblitzerin
Zyrk - ein Skelette beherschender Mann mit weissen Haaren
ein heiliger Paladin mit Namen LC_URfired
und HeisseHexe - eine heiße Hexe, die mit Feuer spielt.


Mit großem Spaß leerten wir also sämtliche Gebiete vom Blutmoor bis zu den
Katakomben lvl 2 - um dann im 3. Untergeschoss in einem riesen Lag festgesetzt zu werden.
Joinbugs verhinderten dann das weitere putzen des Klosterkellers und bescheren
Andariel noch eine letzte (unruhige) Nacht in ihrer Behausung -
denn morgen kommen wir um sie zu grillen :flame:

Besonders gefallen hat mir unsere AmazonenArmee - vielleicht hat einer schöne Pics davon gemacht.
Wenn nicht, dann sollten wir das morgen noch schnell nachholen - bevor wir uns auf nach Osten
machen und den ein oder anderen Wüstensohn in unsere Reihen aufnehmen.

Cheers...
 
So hier ein Bild der zweiten Gruppe, die im Begriffe ist, sich der Saat Diablos zu stellen


Shot at 2007-08-04
 
Zurück
Oben