• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

...hier nochmal unsere Amazonen - kurz vor dem bösen Lag-Ende



! Ich schaff' das morgenleider nicht bis 17:00 - bin erst ab ca. 18:30 wieder zu Hause...
 
...aufgrund akuter familiärer Umstände (nicht bei mir) bin ich nun doch schon um 17:00 Uhr am Start :/

Da sich aber nun wohl alle auf 18:30 eingestellt haben (Danke für Eure Flexibilität) will ich daran nicht (nochmal) rütteln...

@50cent - wenn Du level-Unterstützung brauchst kannst Du mich ja anwhispern


Bis später!

€: Hi Fenix - könntest Du im ersten Post die Beschreibung meines Chars ändern? Wir haben quasi Basisdemokratisch entschieden, daß HeisseHexe eher Feuerbälle wirft und Meteore regnen läßt...
 
Ich werde heute wohl leider nicht teilnehmen können da ich quasi ins kino abkommandiert wurde ( ;) ). Ich werde dann nachleveln und beim nächsten mal wieder teilnehmen.
 
sorry LC's

war haare schneiden :)
is euer treffen zu stande gekommen?
vll wird mir ja kreon nochmal helfen mit dem lvln dass ich euch hinterher komme :)
 
So - das zweite Treffen ist vorbei; und diesmal hat es Andariel erwischt.
Sie ist den Weg allen Fleisches genauso gegangen, wie alle Monstrositäten,
die Diablo in der Wüste im Osten platziert hat - inklusive Duriel, der hässlichen Made.

Wir sind also frisch und fit auf lvl 24 in den Docks von Kurast eingetroffen und genehmigen uns erstmal ein schönes frisches Kaltgetränk.

€dit: Ach ja, das erste Unique ist auch gefunden worden: Der Gräber
 
Unser zweites Treffen ist jetzt gerade beendet worden.
Wir ließen uns weder durch Andariel noch durch Duriel noch durch andere Gegner aufhalten. Ein Unique (Der Gräber) und mehrere Setgegenstände (Arktische Bindung, Isenharts Waffe und Sanders Tabu) lagen in Akt2 sinnlos herum. Level 24 (also 7 Level) erreichten wir nach stundenlanger Arbeit in den Katakomben und Akt2.
Leider sagten 2 Spieler ab und ein weiterer brach etwa ab der Hälfte dieses hervorragende Spiel ab.
Hier nun ein paar Bilder:
Es war nicht so leicht alle Zauberinnen mit Gegner auf ein Bild zu bekommen, da die Gegner bereits nach kurzer Zeit das Zeitliche segneteten

Unser erster Setgegenstand. Isenharts Kiste wär besser gewesen. Aber man soll nicht übertreiben...

Gleich darauf:

Aus einer Urne kam das erste Unique:

Das war unser letzter Gegner für heute. Der hat alle unsere Söldner umgenietet!


Hoffentlich paasts jetzt. Sind meine ersten Bilder.:rolleyes:
PS: Bei all diesen Bildern hatte der Necro Zyrk uns bereits verlassen. Im Post unter mir spielte er noch kurze Zeit mit.
 
LC 2

So, für die Lesefaulen ein paar Bilder



Gemütliches Beisammensein am Kaktus



Erste kleine Massenschlachten, leider noch ohne Blizzard und Meteor
 
Lvl 24 Anfang Akt3
Spielst du das nächste Mal mit oder tust du nur nachleveln:fight:

Nächster Termin: Montag (morgen) 17:00
Irgendwelche Gegenstimmen?
 
LC 2

am liebsten wäre es mir am Mittwoch, da hat 50 Cent noch mehr Zeit zum nachleveln. Wir sollten sowieso einen (oder zwei) feste(n) Termin(e) pro Wochen verabreden, so ist es einfach leichter, das mit anderen Terminen abzustimmen.
 
Also der Tag ist mir eignetlich egal - aber vor 19:00 h kann ich unter der Woche nicht.
Ausser am Mittwoch.
 
oh da ward ihr doch recht fleißig :)
tut mir echt leid, mir sicher mehr als euch, dass
ich aus dem hervorragenden spiel unverhofft aussteigen musste
ist sonst nicht meine art aber da ging es leider nicht anders
morgen kann ich leider nicht weil die erste gruppe spielt
hoffe ich komme mit dem nachleveln hinterher...
 
Lord_Murphy schrieb:
am liebsten wäre es mir am Mittwoch, da hat 50 Cent noch mehr Zeit zum nachleveln. Wir sollten sowieso einen (oder zwei) feste(n) Termin(e) pro Wochen verabreden, so ist es einfach leichter, das mit anderen Terminen abzustimmen.
wieso nur 1 oder 2 Termine?
Mi, Do, Sa und So ab 19:00 wären für mich passend. Di hab ich nur im August Zeit.
Wenn jemand einmalig oder längere Zeit verhindert ist, rechtzeitig sagen. Wenn jemand an diesen Tagen selten Zeit hat fällt dieser Tag natürlich weg.
mMn sollten wir einen "Anführer" bestimmen, der Unklarheiten und Unstimmigkeiten beseitigt, bei Fragen bezüglich unserer Gruppe die Ansprechperson ist und postet, wenn ein Tag ausfällt, und ev. noch was:D
 
Zurück
Oben