• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

@ LC5

Spielen wir dann heute? Fenix, hast du wieder Internet (keine anrwort heisst nein ^^)?
Ich müsste immernoch nachquesten....
 
Ich kann heute noch nicht sagen ob ich komme oder nicht!

Es gibt viel zu tun, und lernen muss ich auch wie Sau für die Uni-Endprüfungen des Semesters.
 
So ich kann heute auch nicht kommen, passt ja wunderbar weil gifti kann ja auch nicht.
Bis nächstes mal
lg sashi
 
so leute,

es hat mich mal wieder erwischt, ich muss zur nachtschicht.

will sagen, ich komme heute leider nicht :(

ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen abend und ich versuche beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

ciao

stefan
 
öhm kurzer Überblick ... wir stehen zu dritt im channel, kommt noch jemand? Eigentlich haben ja nur 2 chars definitiv abgesagt ^^

edit #1: wir zocken zu dritt ein bissl los... gn: level-cleaner pw: level

edit #2:

Spielbericht:

Sooo, wir waren dann doch noch zu viert und haben losgemetzelt. Ging ziemlich flott vorran, auch wenn wir manchmal ein wenig weit aus einander waren. Gespielt wurde bis 21:00 Uhr.

Anwesende Spieler: Die Bowi, die Speerama, der Feuerdruide und die Eis-Sors

Letzter Wegpunkt: Katakomben lvl 2, bzw Stadt Akt 2

Gefundene Items: The Impaler (yaaaaaa geht ab), Wall of the Eyeless (gut für die Sors)

Tote: Einige, insgesammt so ca 8, keiner blieb verschont. Lag wohl an dem hohen Tempo... Man beachte auch die pics ... Hr hr hr

pics:


Der Schmied kriegt Saures!


Bam! Da zeigt sich wer alles leicht aus den Latschen kippt und wer Standhaft stehen bleibt ... hr hr hr !


Dicke action bei Andy. Man erkennt das wir 3 Freezer haben ^^

So das wars, nächstes mal hoffentlich wieder mit mehr Unterstüzung!
 
Hallo Jungs hab bis jetzt gelernt.

Ich habe nächste Woche Biochemie Prüfung am Dienstag und das leider um 18 Uhr, sprich die dauert bis locker 19 Uhr und dann muss ich noch ne Stunde heimfahren......bis 20 Uhr.

Solltet ihr dann noch zocken bin ich auf jeden Fall dabei :)

Übernächste Woche gehts dann wieder normal weiter :angel:
 
LC 5

Anwesende: Kaelean, Lord_Murphy und ich.

Allerdings wurde nicht mit den LC-Chars weiter gespielt. Wir haben uns überlegt, dass es mit den Chars im Moment einfach zu öde ist. Selffound sind die Chars zu schwach und sterben selbst in der Gruppe weg wie die Fliegen. Wir brauchen 4 Wochen pro Akt und von den 4 Leuten der Gruppe sind im Durchschnitt nur 3 da, sodas immer noch nachgequestet werden muss. Selbst wenn wir es mit diesen Chars schaffen würden Baal auf Hölle zu besiegen, dann würden wir die Chars danach löschen, da sie zu schwach sind um damit noch weiter zu spielen.

Wir - also mindestenz ich und ich - haben Lust bekommen mal so richtig BAM! zu machen, mal so richtig die Hölle aufzuräumen und effektiv nach mächtigen Items zu suchen.

Darum heißt es nun:


LC goes UT

Warum sollen wir auf norm rumplänkeln, wenn andere eine Fackel nach der Anderen bergen?
Warum jeden Stein einzeln umdrehen, wenn man mit Runs auf nur bestimmte Monster und Gebiete eine höhere und öfter die Chance hat auf gute Items?
Gut es widerspricht einbisschen den von mir aufgestellten Regeln, von daher kann ich mich auch dazu überreden lassen, einen neuen Thread aufzumachen, aber die Idee ist folgende:

Jeder Spieler - sofern er Lust hat mitzumachen versteht sich - erstellt sich mindestenz 2 Chars.
- einen zum MF'en
- einen für Organsuche und Uber-Tristram
Diese Chars werden mit mit Rushen und Telebitchen nach Hell gebracht und auf dem Weg dorthin schonmal mit adequatem Equipment ausgestattet.
Natürlich fehlt es den UT-Chars an Ausrüstung die man in diesem Gebiet einfach braucht, daher auch das MF'en.
Je nach Level und Ausrüstung wird die Gräfin und Eldrich, Pindle Shenk besucht, bis der MF-Char in Hell bestehen kann.
Dann werden Schlüssel gesucht, weil ohne Keys keine Organe und kein Zugang zu UT.
Das heißt ein Spiel auf Hölle sieht dann so aus:
- Mausoleum, Gräfin, Grube
- alte Tunnel, Geisterbeschwörer
- hoher Rat
- Eldrich, Shenk, Pindle -> Nilatak

um zu Pindelskin zu kommen, obwohl man Nilatak schon besiegt hat darf man natürlich den WP nicht aktivieren. Aber in den Hallen dürfte genug droppen bis man die Treppen findet.
Wenn genügen Keys vorhanden sind und die Überkiller ausgestattet sind, wirds brutal. Das Ziel ist genügend Fackeln für jeden LC'ler zu ergattern.

Bis jetzt sind mit von der Partie:

Code:
[COLOR=#FFFF00]
Forum               Account        Char-Name           Charakter 
MF[/COLOR]     Normal    Weg der Urahnen    lvl 23
Kaelean             PallasAthene   Auriane             Lightning/FO   - Zauberin     lvl 40
Lord_Murphy         Lord_Murphy    LC_Crush            Meteor         - Zauberin     lvl 23
FenixBlack_FXB      FenixBlack     Tylena              FB/Frozenorb   - Zauberin     lvl 32    

[COLOR=#FFFF00]UT[/COLOR]     Norm     Weg der Urahnen     lvl 23
argnog                                                 Hammerdin      - Paladin      lvl 88    
Kaelean             PallasAthene   Hrimnir             Smiter         - Paladin      lvl 23
FenixBlack_FXB      FenixBlack     Hjollder            Hammerdin      - Paladin      lvl 78    (Gruppenleiter)

Was haltet ihr davon?
Sagt ihr:
     "Auja, da mach ich mit!"
oder eher:
     "Soetwas wollen wir hier nicht haben; Los verzieh dich!"




Zusatzinfo:
Code:
Name                     Immunität                Bemerkung
[COLOR=#0000FF]Matronenhöhle[/COLOR]
Lilith                   [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]                     Boss
Fleischjäger             [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR]
schändliche Hexe         [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR]
fliegender Krummsäbel    [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=red]Feuer[/COLOR]             steckt in Kisten

[COLOR=#0000FF]vergessener Sand[/COLOR] 
Duriel                                            Boss
Stahlkäfer               [COLOR=orange]Blitz[/COLOR]
Blutwurm                 [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]              brütet Blutwurm-Nachwuchs aus
Blutwurm-Nachwuchs       [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR] 
Höllenschwarm            [COLOR=burlywood]Physisch[/COLOR]

[COLOR=#0000FF]Glutofen der Pein[/COLOR] 
Izual                    [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR]                      Boss
Grubenfürst              [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR], [COLOR=red]Feuer[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR], [COLOR=deeppink]Magie[/COLOR]
Ritter des Vergessens    [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR]                      Iron-Maiden
Dämonen-Schwindler       [COLOR=red]Feuer[/COLOR]

[COLOR=#0000FF]Tristram[/COLOR] 
Baal                     [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR]                      Boss
Diablo                   [COLOR=red]Feuer[/COLOR]                    Boss
Mephisto                 [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]              Boss
Grubenfürst              [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR], [COLOR=red]Feuer[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR], [COLOR=deeppink]Magie[/COLOR]
Zurückgekehrter          [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]              
     Bogenschütze        [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]      
     Magier               
          Blitz          [COLOR=orange]Blitz[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]                 
          Eis            [COLOR=skyblue]Eis[/COLOR],   [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]        
          Feuer          [COLOR=red]Feuer[/COLOR], [COLOR=limegreen]Gift[/COLOR]        
          Gift
 
Werde nicht mitmachen. Wo ist da bitte der Unterschied zu den normalen Spielen?

Telebitchen lassen -> lame und nicht Sinn des Spiels
Super Equip -> brauch man nicht, siehe fkk Party

Ich weiß auch garnicht was man für ein tolles Equip brauchen soll für UT? Man braucht 1 Smiter und 1 Nec der life tap spendet, das wars. Scheiss auf Ausrüstung, bissl cb kriegt man auch von goblin toe oder so...

Das widerspricht jeglichem "wir spielen selffound ohne zu rushen und zu leveln, ganz so wie das Spiel gedacht war". Von solchen chars habe ich duzende, ne light sors schafft ein solo Baalrun in 3 Minuten, fun? Nein imho.

Daher von mir:


"Soetwas wollen wir hier nicht haben; Los verzieh dich!"
 
hallo leute,

sorry wegen dem ewigen gespamme, aber bei mir gehts grade drunter und drüber.

das ist momentan der stand der dinge:

unser wochenenteam wurde komplett aufgelöst, was jetzt aber nicht heissen soll, dass es nicht wieder ins leben gerufen werden kann.

diese woche musste ich die nachtschicht übernehmen, d.h. von 6 bis 6 uhr arbeiten, das is echt shice!

ab nächste woche werde ich voraussichtlich in die wechselschicht müssen, das wäre für mich weniger arbeit, aber auch viiiel weniger stress :)

was dia angeht sieht es da schon anders aus, ich würde nur jede zweite woche mitspielen können, was ich selbst auch ein bisschen blöd finde...

mein plan sieht jetzt also so aus:

ich würde ganz gerne gerne jede zweite woche ne runde bei euch mitlaufen, wenn ihr nichts dagegen habt.

und @ FenixBlack_FXB

ut`s finde ich gut, wann würde das ganze denn stattfinden? ich hätte nämlich jetzt auch am WE zeit...

ciao

stefan


edit:

in der spätschichtwoche bin ich gegen 23 uhr zu hause, nur für den fall, dass dann noch gespielt werden sollte, wäre ich ab dann auch sofort dabei!
 
also ich wäre mit meinem lvl88 hammerdin dabei - einziges problem: ich kann nur donnerstags zwischen 18:00 und 21:00 Uhr
 
Wer wann Zeit hat, müssen wir uns später nochmal im Speziellen ausgucken.

Ich möchter erstmal nur wissen, wie so der generelle Chorus ist.
 
also bei mir wäre es in etwa so optimal:

gerade woche (diese woche) ab 23 uhr

ungerade woche (nächste woche) irgendwann gegen 18 uhr

WE ab 22 uhr

das is ein bisschen speziell, das geben ich ja zu, aber vielleicht passt es ja...?

könnte mit nem lvl 86 convictionist oder nem lvl 85 zealer dienen.

nen lvl 91 hammadin habe ich auch noch, aber einer sollte wohl genügen ;)

nen nec für lifetab hab ich auch noch, der müsste auch so etwa in diesem lvl-bereich liegen.

ciao

stefan
 
Also bei LCUT werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen, ich habe aber nichts dagegen, wenn es in diesem Fred bleibt, auch wenn es eher wenig mit "Level-Cleanen" zu tun hat.


Aber besteht LC5 weiterhin? Da würde ich gerne weiterspielen.
LC4 hat es btw auch zu viert durch Hölle geschafft.
Wenn gewünscht könnte man ausnutzen, dass im Startpost nirgends steht, dass Mulen verboten ist. :rolleyes:


btw, weil ich gerade beim Startpost bin, könnte man das rot-markierte ändern.
FenixBlack_FXB schrieb:
Willkommen in der dritten Ausgabe der sich immer größerer Beliebtheit freuenden Gemainschaft der Level-Cleaner!

Nach einem vierwöchigen Crashkurs im Monsterverprügeln haben sich die Überlebenden der Anfängerhilfe vom 26.03.07 zusammen getan, mit dem Ziel alle Gebiete vom Bösen zu säubern und eine gepflegte Runde zu Daddeln. Denn das ewige Rushen und Shuttlen in PublicGames war zu stressig. Daraus ist der Vorgänger dieses Threads, der „Anfänger Seminar Start 26.03.07 - Der Spaß kann weitergehen“ – Thread hervorgegangen.
Wir sind bereits in der fünften Gruppe.

Lg Stefan :hy:
 
LC 6:

Unser_Pala steht nun in Akt2.

Erwähnenswerte Drops: Blutvergießer, +1dudu +37leben-amu, 10%fc +119ar-ring

Ein Bild habe ich auch:

Ein Aussätziger!
b5w107lm34owsdbzt.jpg



LC5 kommt gleich.


Lg Stefan :hy:
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Fenix, Lord_Murphy, Kaelean und ich

erledigte Quests: Andy und Rada

letzte gefundener Wegpunkt: Verdorrte Hügel

Gecleante Gebiete: Nachdem wir Andy ordentlich den A**** versohlt haben und Radament von seinem Untoten-Dasein erlöst hatten, hatten wir von den ganzen Untergrundbewegungen genug und gingen in die Wüste, wo wir einen kleinen Umstecher zu Kriecharm machten, die Felsige Öde leerräumten und den Weg- und Startpunkt in den Verdorrten Hügeln für nächsten Montag mitnahmen.

Erreichtes Level: lvl 75-76

Tode: Ich habe nicht mitgezählt, aber ich glaube, man kann sie an 2 Händen abzählen

Besondere Gegenstände: ich habe eine neue schöne rare Rüssi bekommen und eine 5sox Ettin-Axt ist uns gedroppt. © Fenix

Bilder:

Assas:
b5w1et7ci99efdvy1.jpg


Posen mit neuer Rüssi:
b5w1eupjyuo4hb0u1.jpg



Lg Stefan :hy:
 
Ich komme wahrscheinlich auch mit verspätung aber ich weiß es noch nicht wie viel :>
 
Zurück
Oben