Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zauberin soll die schlechtesten Tools haben, um zu überleben? Really? Diese Klasse war die ersten drei Seasons (+ Season 0) the most tanky of them all.Die Klasse mit den schlechtesten Tools um zu überleben, wird nochmals schlechter?
Stählung beim Druiden; in S2 (ansonsten habe ich keinen gespielt) ist der deutlich seltener gestorben als meine Zauberin. Und die Todesfälle waren überwiegen Bugs.Zähle dagegen mal bitte auf, welche Möglichkeiten die Druiden und Nekros haben, um auszuweichen, sich hoch zu heilen oder Barrieren aufzubauen.
..aber sie stirbt.Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Vielleicht sollten rechtzeitig ein paar Nullen gestrichen werden, sonst sind wir bald wieder in den 10.000%-Skill-Buffs wie in D3 mit vorgefertigten passenden Builds.
Nope, D3 habe ich teilweise PTR gespielt, aber da war ne Season auch innerhalb einer Woche komplett durch. Da hatte man zu dem Zeitpunkt als der PTR gedroppt ist, wieder richtig Bock auf Diablo.Spielt jemand auf dem PTR zu Seson 5?
Ist das wirklich so verbugt alles?
Scheint sich eine relativ chaotische Season anzubahnen, die dann auch noch relativ kurz ausfällt.
Bei D3 bekam man ebenfalls nur die "neuen" Legs von der Ziege in der Stadt, den Rest musste man farmen. Nur war das bei D3 ein deutlich geringerer Aufwand, da man dort auf normalem Weg innerhalb kurzer Zeit an alle Items kommen kann.*wenn ich die PTR Notes richtig verstanden hab, kriegt man nur das neue Uniq der Klasse garantiert, alle anderen muss man finden.
Und da wird es schwierig. Woher soll Blizzard wissen, was die "richtigen" Stats sind? Teilweise gibt es innerhalb einer Klasse deutliche Unterschiede, nach was man sucht.die richtigen Itemstats
Anders geht es doch gar nicht. Stell dir mal vor es kommt ein Addon mit z.B. einem Spiritborn und der ist gar nicht stärker als die anderen Klassen (z.B. nur A-Tier oder gar B-Tier). Warum sollten den dann überhaupt jemand spielen? /sAuf unendlichen Powercreep wird es, so wie es bis jetzt aussieht einfach langfrist rauslaufen.
Sehe ich genau gleich. Aber gefühlt 95% der Spieler eben nicht.Nichts für ungut, aber ich bin der Meinung, dass eine neue Spielweise schon reichen sollte um genug Anreiz zu bieten.